|
Basti1981
Gast
|
 |
« am: Mai 20, 2007, 20:53:13 » |
|
Hallo liebe Tennis-Freunde,
hier habt ihr die Möglichkeit intensiv über eure Sportart zu diskutieren. Beachtet bitte unsere Forenregeln.
Viel Spaß, Basti1981
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
lenker
|
 |
« Antworten #1 am: Mai 20, 2007, 22:28:27 » |
|
mach auch hier die nr. 1 und sage nur: pattys top ;D
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
lenker
|
 |
« Antworten #2 am: Mai 24, 2007, 17:37:15 » |
|
jetzt zeigt eurosport wieder mal paris 1999, den untergang der martina hingis gegen steffi graf ;D
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SportsAddict
|
 |
« Antworten #3 am: Mai 24, 2007, 21:03:54 » |
|
Hab ich mir auch nochmal angesehen...glücklicherweise hat sich Hingis ind den drei Jahren, in denen sie weg war, zum Positiven verändert.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SportsAddict
|
 |
« Antworten #4 am: Mai 30, 2007, 21:50:52 » |
|
Na, also hier muss noch was getan werden:
Grönefeld wieder in der ersten Runde raus :-\. Angeblicher Grund: Ihr Ex-Trainer Font de Mora hat sich direkt hinter den Trainer ihrer Gegnerin gesetzt, wodurch sie so von der Rolle gekommen sei ...
Kann doch nich sein, dass der Typ sie immer noch so vom Match ablenkt (soll ja ein ziemlicher Schleifer sein), da muss mal was getan werden - zum Beispiel in Richtung Psychologe.
Was mir auch besonders weh tut: Maria Kirilenko heute in der zweiten Runde raus gegen Sam Stosur :weinen:. Bitter, kratzte doch mal an den Top 20 und jetzt wie Grönefeld im freien Fall...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
AmMa
Gast
|
 |
« Antworten #5 am: Juni 01, 2007, 18:58:28 » |
|
Schade hier ist ja nicht viel los.........
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
lenker
|
 |
« Antworten #6 am: Juni 01, 2007, 19:32:05 » |
|
das kommt dann irgednwann schon noch, ist harte aufbauarbeit ;D dieses forum ist noch sehr jung, aber irgednwann setzt sich qualität durch
|
|
|
|
|
|
|
|
|
bobby_d
ehem. "epolance"
Full Member

|
 |
« Antworten #7 am: Juni 02, 2007, 12:54:18 » |
|
Ich steh auch auf Qualitaet! ;D
Bild wurde leider nicht mehr angezeigt.
|
|
|
|
« Letzte Änderung: September 12, 2008, 16:54:42 von SportsAddict »
|
|
|
|
|
|
amonte10
Gast
|
 |
« Antworten #8 am: Juni 02, 2007, 13:51:06 » |
|
mauresmo versagt mal wieder. Hat ihre nerven einfach nicht im Griff. Ich biete eine Wette an, Mauresmo gewinnt niemals die French Open, setzt jemand dagegen?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
amonte10
Gast
|
 |
« Antworten #9 am: Juni 02, 2007, 14:29:11 » |
|
geschafft! Mauresmo hat sich mal wieder rausversagt. Ich glaube in einem früheren Leben war Mauresmo mal Jana Nowotna!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SportsAddict
|
 |
« Antworten #10 am: Juni 02, 2007, 17:31:32 » |
|
Zwei mal 3:0 geführt. Is natürlich bitter, aber dennoch interessanter Verlauf, wie ich finde. Hat Mauresmo nicht auch in Melbourne gegen Safarova verloren? Ich mein, da war irgendwas... ???
Müller im Doppel erste Runde überstanden, in zweiter raus. Grönefeld und Klösel in erster Runde raus. Kirilenko/Ivanovic auch direkt ausgeschieden. Fällt mir nix mehr zu ein...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
lenker
|
 |
« Antworten #11 am: Juni 02, 2007, 18:47:18 » |
|
Ich steh auch auf Qualitaet! ;D  die qualität hat sich nochmal knapp durchgesetzt, aber ich schätze, spätestens viertel, wenn nicht schon achtelfinal ist schluss. im sommer wird man die patty bestimmt mal ähnlich gewandet auf dem zürich see erblicken...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
lenker
|
 |
« Antworten #12 am: Juni 03, 2007, 21:31:18 » |
|
patty hat grossartig gekaempft, aber es hat wieder mal nicht erreicht. sie wird nie ein grand slam gewinnen, auch nie einen final erreichen.
na ja, ne erflgreiche karriere ist es trotzdem, aber die kroenung wird für immer fhelen, das hat sieeinfach nicht drauf.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
sportpur
Gast