|
SportsAddict
|
 |
« Antworten #90 am: Juni 17, 2008, 16:11:53 » |
|
Stimmt, hab auch noch mal nachgeschaut, war auf Sand. Dafür ist sie jetzt in s'Hertogenbosch schon in der ersten Runde rausgeflogen - auf Rasen...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SportsAddict
|
 |
« Antworten #91 am: Juni 18, 2008, 15:00:47 » |
|
Interessant auch ein Blick in die aktuelle Weltrangliste, denn spätestens jetzt ist Serbien wohl die Tennismacht Nummer 1!! Sharapova verliert einen Platz, damit jetzt Ivanovic vor Jankovic (Djokovic bekanntlich 3. bei den Herren).
Wird spannend in Wimbledon. Sehe da eigentlich Sharapova mit leichten Vorteilen und hätte auf ein Finale Ivanovic - Sharapova gesetzt. Aber dazu kann es jetzt auch schon im Halbfinale kommen...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SnookS
Gast
|
 |
« Antworten #92 am: Juni 18, 2008, 16:19:21 » |
|
Interessant auch ein Blick in die aktuelle Weltrangliste, denn spätestens jetzt ist Serbien wohl die Tennismacht Nummer 1!! Sharapova verliert einen Platz, damit jetzt Ivanovic vor Jankovic (Djokovic bekanntlich 3. bei den Herren).
Wird spannend in Wimbledon. Sehe da eigentlich Sharapova mit leichten Vorteilen und hätte auf ein Finale Ivanovic - Sharapova gesetzt. Aber dazu kann es jetzt auch schon im Halbfinale kommen...
also ich schätze vorallem die williamsschwestern und sharapova stark ein. aber mal schauen. vielleicht gibts ja auch wieder ne überraschung wie bartoli. was ist eigentlich mit der?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SportsAddict
|
 |
« Antworten #93 am: Juni 20, 2008, 19:51:11 » |
|
(...) bartoli. was ist eigentlich mit der?
Spielt diese Woche im südenglischen Eastbourne, an Nummer 2 gesetzt und steht im Halbfinale...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SnookS
Gast
|
 |
« Antworten #94 am: Juni 22, 2008, 11:35:56 » |
|
Spielt diese Woche im südenglischen Eastbourne, an Nummer 2 gesetzt und steht im Halbfinale...
ich habs bemerkt. ist auch gegnerin von ner deutschen in der ersten runde von wimbledon.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SnookS
Gast
|
 |
« Antworten #95 am: Juni 24, 2008, 22:32:20 » |
|
sensationelles match von julia görges gegen srebotnik. 4-6, 7-6, 16-14
verfehlte das wimbledon rekordmatch nur um 5min. das heißt zweitlängstes match der geschichte.
endlich mal wieder ne deutsche spielerin, die positive schlagzeilen schreibt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Begleitfahrzeug
Gast
|
 |
« Antworten #96 am: Juni 25, 2008, 11:51:42 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Plattfuss
Gast
|
 |
« Antworten #97 am: Juni 25, 2008, 11:59:33 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Begleitfahrzeug
Gast
|
 |
« Antworten #98 am: Juni 25, 2008, 12:30:27 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Plattfuss
Gast
|
 |
« Antworten #99 am: Juni 25, 2008, 12:33:44 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Begleitfahrzeug
Gast
|
 |
« Antworten #100 am: Juni 25, 2008, 12:39:02 » |
|
Muss jetzt erst mal Mittagspause machen ;-)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SnookS
Gast
|
 |
« Antworten #101 am: Juni 25, 2008, 15:13:27 » |
|
also das würde ihr sicher stehen. aber in wimbledon darfs nur ein weißer sein 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Plattfuss
Gast
|
 |
« Antworten #102 am: Juni 25, 2008, 15:37:07 » |
|
also das würde ihr sicher stehen. aber in wimbledon darfs nur ein weißer sein  Also der rechts im Bild. Der ist sogar halb durchsichtig, wie ihr jetziges Dress. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SnookS
Gast
|
 |
« Antworten #103 am: Juni 25, 2008, 15:57:13 » |
|
Also der rechts im Bild. Der ist sogar halb durchsichtig, wie ihr jetziges Dress.  kannst ihr ja mal als vorschlag schicken 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Plattfuss
Gast
|
 |
« Antworten #104 am: Juni 25, 2008, 16:00:34 » |
|
kannst ihr ja mal als vorschlag schicken  Da gebe ich ihr sogar ein Set aus. Und dann können wir uns alle auf einenTrikotwechsel freuen. Habe mir die Seite mal eben angesehen. Die brauchen da echt nen AgeCheck.  Solche Teile habe ich in Natura noch nie gesehen. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|