Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 ... 40   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: WTA-Tour  (Gelesen 18377 mal)
Plattfuss
Gast
« Antworten #45 am: Mai 14, 2008, 22:47:13 »

sie habe ich wirklich gerne spielen sehen... bei den anderen ist es mehr die optik...

ich finde am schönsten:

safina, jankovic, ivanovic, safina, dementieva...

hässlich, wirklich richtig hässlich:

die williams sisters...
lenker
Sieger Mailand-SanRemo 2008
Moderator
Sr. Member

« Antworten #46 am: Mai 15, 2008, 13:42:43 »

unübertroffen: gabriela sabatini
SportsAddict
Vize Administrator
Hero Member

« Antworten #47 am: Mai 15, 2008, 16:16:47 »

sie habe ich wirklich gerne spielen sehen... bei den anderen ist es mehr die optik...

ich finde am schönsten:

die williams sisters...

Safina gleich doppelt?

Meine #1 ist und bleibt Maria Kirilenko!

---------------------------------

Nochmal Henin:

493:107 Siege, 7 Grand Slams, davon 4x Paris. 

"Definitely a huge loss for tennis." Roger Federer

Aber ich frage mich: Was ist da los in Belgien? Clijsters hört aus dem Nichts auf - und jetzt auch Henin. Da bleibt den Belgiern nur noch Radsport.
Henin ist auch die erste, die als Nr. 1 abtritt...
« Letzte Änderung: Mai 15, 2008, 16:39:09 von SportsAddict » Gespeichert
lenker
Sieger Mailand-SanRemo 2008
Moderator
Sr. Member

« Antworten #48 am: Mai 16, 2008, 10:46:23 »

henins platz in der tennisgeschichte

zu den ganz grossen kann man sie zwar nicht zählen, aber henin hat ihren platz in der tennisgeschichte, klar. ähnlich viele turniersiege wie hingis, aber 2 grand slams mehr. und wie hingis paris, fehlt der henin wimbledon. hingis war hingegen deutlich länger an der spitze der weltrangliste.

graf, evert, navratilova, court-smith, billie jean king bleiben weiterhin eine dominante klasse für sich.

henin würde ich in eine zweite gruppe einreihen, zusamen mit spielerinnen wie hingis, den williams sisters, monica seles, maureen connolly (trotz rücktritt infolge unfalls mit 20 jahren 9 grand slams!, darunter auch der echte grand slam), evonne goolagong
« Letzte Änderung: Mai 16, 2008, 10:55:21 von lenker » Gespeichert
ZP
Gast
« Antworten #49 am: Mai 16, 2008, 14:13:49 »

ich finde am schönsten:

die williams sisters...
Jankovic ?
ich glaub ich brauch ne neue Brille.
http://i.a.cnn.net/si/2007/writers/jon_wertheim/06/20/mailbag/p1_jankovic_0620.jpg

Tschakwetadse find ich ganz gut, wie alle die nicht permanent stöhnen und quietschen
Plattfuss
Gast
« Antworten #50 am: Mai 16, 2008, 14:16:39 »

Das hast mal wieder das schlechteste Foto zu jankovic angebracht, dass du finden konntest. Schau dir ihre Website an.  Ihr Gesicht ist wunderbar!

Von anderen sogenannten Schönheiten gibt es auch Fotos, die es besser nicht geben sollte.
SportsAddict
Vize Administrator
Hero Member

« Antworten #51 am: Mai 16, 2008, 21:32:06 »

Maria Sharapova ist damit am kommenden Montag die neue Nr. 1 im Damentennis, da Henin offenbar darum gebeten hat, aus der Liste gestrichen zu werden. Auch ungewöhnlich...
Plattfuss
Gast
« Antworten #52 am: Mai 16, 2008, 21:34:21 »

Sie hat anscheinend echt die Nase voll! Ansonsten hätte sie sich doch nicht dran gestört... 
SportsAddict
Vize Administrator
Hero Member

« Antworten #53 am: Mai 16, 2008, 22:04:56 »

Wer weiß, was da im Hintergrund abgelaufen ist. Da gehört schon einiges zu, wenn man so komplett aufräumt...
Plattfuss
Gast
« Antworten #54 am: Mai 16, 2008, 22:07:24 »

Wer weiß, was da im Hintergrund abgelaufen ist. Da gehört schon einiges zu, wenn man so komplett aufräumt...

Vielleicht kommen die genauen Hintergründe an die Öffentlichkeit, wenn sich alles etwas gelegt hat...
SportsAddict
Vize Administrator
Hero Member

« Antworten #55 am: Mai 16, 2008, 22:11:21 »

Wenn's irgendwas mit dem Umfeld zu tun hat, kommt bestimmt irgendwer und schreibt ein Buch.

Das Löschen aus der Liste kann natürlich auch bloß ein symbolischer Akt sein - nach dem Motto: "Nö, ich komm' nicht mehr wieder!!"
Plattfuss
Gast
« Antworten #56 am: Mai 16, 2008, 22:18:23 »

Vielleicht gabs auch Zoff mit der WTA. Da bestehen ja bestimmt auch irgendwelche Verträge. Und sie war auchnicht irgendwer... Aber nichts genaues weiß man nicht...
ZP
Gast
« Antworten #57 am: Mai 17, 2008, 05:31:28 »

Das hast mal wieder das schlechteste Foto zu jankovic angebracht, dass du finden konntest. Schau dir ihre Website an.  Ihr Gesicht ist wunderbar!

Von anderen sogenannten Schönheiten gibt es auch Fotos, die es besser nicht geben sollte.
ja mag sein,
die gestylten Fotos laß ich mal außen vor, Ivanovic ist auch auf dem Platz
eine Augenweide. Venus Williams sieht nicht so schlecht aus, aber das Outfit
bei den Sisters ist gewöhnungsbedürftig.
Komisch ist, daß unsere relativ kleinen Nachbarländer wie Österreich, die Schweiz
und bis vor kurzem auch Belgien bessere Tennisspielerinnen haben, von Frankreich
gar nicht zu reden. Da steht eine Qualifikantin Alizee Cornet im Halbfinale.

Edit: im Finale
« Letzte Änderung: Mai 18, 2008, 06:04:28 von ZP » Gespeichert
SportsAddict
Vize Administrator
Hero Member

« Antworten #58 am: Mai 19, 2008, 15:35:32 »

Komisch ist, daß unsere relativ kleinen Nachbarländer wie Österreich, die Schweiz
und bis vor kurzem auch Belgien bessere Tennisspielerinnen haben, von Frankreich
gar nicht zu reden. Da steht eine Qualifikantin Alizee Cornet im Halbfinale.

Edit: im Finale

Das sie aber verloren hat - tränenreich.

Im deutschen Damentennis ist ja nun seit geraumer Zeit die Luft raus. Anna-Lena Grönefeld ist zum Beispiel komplett verschwunden. Und mit Sabine Lisicki liegt die beste Deutsche auf Platz 84 - punktgleich mit Martina Müller.
Über die genauen Gründe lässt sich ohnenhin nur spekulieren - dass der DTB sich auf den Erfolgen von Graf und Huber ausgeruht hat, ist nur ein Möglichkeit...
Plattfuss
Gast
« Antworten #59 am: Mai 28, 2008, 12:55:22 »

Ich gucke ja gerade mal nebenher das Spiel Sharapova - Rodina...

Also dem Kommentator würde ich am liebsten an die Gurgel gehen... Was der für eine Gülle von sich gibt... Nach ihm hätte Sharapova am besten 6:0 6:0 gewinnen sollen. Und jetzt der dritte Satz ist ja die Apokalypse! Man auch Außenseiter können mal gewinnen.

Sharapova spielt wirklich unterirdisch und ihr Gestöhne wird langsam unerträglich. *gg*
« Letzte Änderung: Mai 28, 2008, 13:01:39 von Plattfuss » Gespeichert
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 ... 40   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: