|
SnookS
Gast
|
 |
« Antworten #135 am: August 03, 2008, 00:02:00 » |
|
Gute Gegend für den Tennisnachwuchs, was?
hier spielen halt fast alle tennis (ich nicht). es gibt dementsprechend halt auch sehr viele plätze und auch ein paar hallen. und wenn die opas ihre kleinen enkel schon mit 4 auf den platz holen (z.B. Beck) dann kann halt auch was draus werden.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SnookS
Gast
|
 |
« Antworten #136 am: August 27, 2008, 12:49:29 » |
|
|
|
|
|
« Letzte Änderung: August 27, 2008, 14:20:34 von SnookS »
|
|
|
|
|
|
sportpur
Gast
|
 |
« Antworten #137 am: August 27, 2008, 15:07:16 » |
|
neue Erkenntnis fuer mich, dass Dirk Dier sie nun coacht - den kenne ich persoenlich und ist ein Saarlaender  war auch mal Tennisprofi und spielte bei den US Open im Hauptfeld bis zur zweiten Runde - aber immer so zwischen 100 und 200 im Ranking plaziert lernte ihn bei der Quali zu Bercy - damals noch in Nanterre - kennen - toller, lockerer Typ, der mir dann immer wieder Karten fuer verschiedene Events zukommen liess - auf gehts Lena 
|
|
|
|
« Letzte Änderung: August 27, 2008, 15:39:23 von sportpur »
|
|
|
|
|
|
SnookS
Gast
|
 |
« Antworten #138 am: August 28, 2008, 14:38:20 » |
|
neue Erkenntnis fuer mich, dass Dirk Dier sie nun coacht - den kenne ich persoenlich und ist ein Saarlaender  war auch mal Tennisprofi und spielte bei den US Open im Hauptfeld bis zur zweiten Runde - aber immer so zwischen 100 und 200 im Ranking plaziert lernte ihn bei der Quali zu Bercy - damals noch in Nanterre - kennen - toller, lockerer Typ, der mir dann immer wieder Karten fuer verschiedene Events zukommen liess - auf gehts Lena  der scheint wegen seiner art auch viel besser zu ihr zu passen als der de mora, den sie zuvor hatte.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SportsAddict
|
 |
« Antworten #139 am: August 31, 2008, 20:01:41 » |
|
neue Erkenntnis fuer mich, dass Dirk Dier sie nun coacht - den kenne ich persoenlich und ist ein Saarlaender  war auch mal Tennisprofi und spielte bei den US Open im Hauptfeld bis zur zweiten Runde - aber immer so zwischen 100 und 200 im Ranking plaziert lernte ihn bei der Quali zu Bercy - damals noch in Nanterre - kennen - toller, lockerer Typ, der mir dann immer wieder Karten fuer verschiedene Events zukommen liess - auf gehts Lena  Das erklärt dann auch, warum Anna-Lena nach Saarbrücken gezogen ist - abgesehen davon, dass dort wohl auch der Olympiastützpunkt ist. Sie steht zum ersten Mal im Achtelfinale der US Open. Muss zugeben, dass ich nicht erwartet habe, dass sie auch Cornet schlägt. Jetzt geht's gegen Dinara Safina. Anna-Lena hat von den bisher drei Vergleichen zwei gewonnen. Heißt aber nix, weil Safian mittlerweile zu den Favoritinnen gehört. Bin gespannt. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
lenker
|
 |
« Antworten #140 am: September 01, 2008, 08:55:14 » |
|
viertelfinale ist für patty wohl endstation, aber immerhin
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SnookS
Gast
|
 |
« Antworten #141 am: September 01, 2008, 14:54:39 » |
|
Das erklärt dann auch, warum Anna-Lena nach Saarbrücken gezogen ist - abgesehen davon, dass dort wohl auch der Olympiastützpunkt ist. Sie steht zum ersten Mal im Achtelfinale der US Open. Muss zugeben, dass ich nicht erwartet habe, dass sie auch Cornet schlägt. Jetzt geht's gegen Dinara Safina. Anna-Lena hat von den bisher drei Vergleichen zwei gewonnen. Heißt aber nix, weil Safian mittlerweile zu den Favoritinnen gehört. Bin gespannt.  die matches damals waren wohl auch zu zeiten, wo grönefeld noch höher in der weltrangliste war als dinara. ich freu mich aber auch auf das match und traue ihr alles zu.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
sportpur
Gast
|
 |
« Antworten #142 am: September 01, 2008, 15:45:40 » |
|
die matches damals waren wohl auch zu zeiten, wo grönefeld noch höher in der weltrangliste war als dinara.
ich freu mich aber auch auf das match und traue ihr alles zu.
jo, der Dirk kommt aus Blieskastel  - im Bliesgau liegt das - da ist Saarbruecken schon Weltstadt dagegen  Olympiastuetzpunkt liegt uebrigens an der Uni und der liegt im schoenen Saarwald zwischen Saarbruecken und Dudweiler bezw Scheidt  der Fransose ist auch nicht weit 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SnookS
Gast
|
 |
« Antworten #144 am: September 02, 2008, 16:52:22 » |
|
grönefeld ist ja leider ziemlich untergegangen. 5-7 0-6. besonders der zweite war, wie man schon sieht, ne katastrophe. nichtmal 40% erster aufschlag im feld. da wirds halt zu schwer gegen safina.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SportsAddict
|
 |
« Antworten #145 am: September 02, 2008, 18:58:16 » |
|
grönefeld ist ja leider ziemlich untergegangen. 5-7 0-6. besonders der zweite war, wie man schon sieht, ne katastrophe. nichtmal 40% erster aufschlag im feld. da wirds halt zu schwer gegen safina.
Und der Hammer ist, dass Safina auf der PK erzählt, sie sei knapp davor gewesen, die Partie abzusagen, weil sie sich nicht so besonders gut gefühlt habe...also bitte  .
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SnookS
Gast
|
 |
« Antworten #146 am: September 03, 2008, 14:53:33 » |
|
naja. hat safina doch alles richtig gemacht. jetzt steht sie im VF. aber die aussage ist auf jeden fall grönefeld gegenüber ne frechheit.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SportsAddict
|
 |
« Antworten #147 am: September 06, 2008, 23:45:52 » |
|
Diese Nacht steigt ja auch das Damenfinale zwischen Jelena Jankovic und Serena Williams - wenn es nicht regnet. Setze auf Williams.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SnookS
Gast
|
 |
« Antworten #148 am: September 07, 2008, 17:15:02 » |
|
Diese Nacht steigt ja auch das Damenfinale zwischen Jelena Jankovic und Serena Williams - wenn es nicht regnet. Setze auf Williams.
es hat geregnet. das heißt die damen sollen heute spielen, ebenso wie nadal und murray. männerfinale am mo.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Julia1305
Gast