Seiten: 1 ... 49 50 51 52 53 [54] 55 56 57 58 59 ... 181   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: F1, Motorrad, etc.  (Gelesen 67276 mal)
nascar
Gast
« Antworten #795 am: November 02, 2008, 20:27:42 »

würde ich jetz alles hier sagen was ich von hamiltons sieg halte  , dann würde ich die nächsten 10 tage vom forum verbannt 
Plattfuss
Gast
« Antworten #796 am: November 02, 2008, 20:28:28 »

würde ich jetz alles hier sagen was ich von hamiltons sieg halte  , dann würde ich die nächsten 10 tage vom forum verbannt 

Man muss die Grenzen langsam ausloten...
nascar
Gast
« Antworten #797 am: November 02, 2008, 20:29:28 »

Man muss die Grenzen langsam ausloten...
wie meinst du das jetzt ???
Plattfuss
Gast
« Antworten #798 am: November 02, 2008, 20:30:54 »

wie meinst du das jetzt ???

Im Vokabular... 

Im Stadion sind Worte wie Drecksau und A******** Standard... Hier muss man damit vorsichtig sein... 
lenker
Sieger Mailand-SanRemo 2008
Sr. Member

« Antworten #799 am: November 02, 2008, 20:45:26 »

Vielleicht teilst du noch mit, wie sie zustande kommt? Oder ist das rein dein subjektives Empfinden?

alonso: zweifacher weltmeister in jungen jahren, hat schumi enttrohnt, hohe siegquote, selbst auf unterlegenem renault 2008 2 siege.

kimi: unbestritten schneller mann, weltmeister im herzschlagfinale 2007, schon im sauber klar erkennbar als schneller fahrer

massa: ebenfalls wie kimi auch in einem unterlegenen auto aufgefallen, als nr. 2 bei ferrari zur nr. 1 in dieser saison hochgekämpft, brillantes finale 2008

kubica: im drittbesten auto bis kurz vor schluss titelanwärter. musste sich aus dem nichts aus einem bis anhin völlig uninteressanten formel 1 markt (polen) hochkämpfen

vettel: gewinnt im torro rosso souverän als jüngster einen grand prix, jüngster auf pole, jügster wm punkte, überholt einen hamilton, der um den wm titel kämpft, und sich in dieser situation nie nie nie überholen lassen dürfte. zeigt, wer schneller ist.

hamilton: verwöhntes bürschtli, das man als liebkind von ron dennis gleich ins beste auto setzt, heimlich gegenüber alonso bevorzugt unds trotzdem vergeigt im finale 2007, weil er nicht mal das lenkrad bedienen kann. und 2008 beinahe auch wieder. schnelles weichei.
lenker
Sr. Member

« Antworten #800 am: November 02, 2008, 20:50:50 »

Wenn Du deine große Zehe in den Abzugbügel zwängst, dann ist das überfüssig, denn Du wirst den Schuß nicht mehr hören

da mach dir mal keine sorgen
Forclaz
Gast
« Antworten #801 am: November 02, 2008, 20:52:12 »

Soviel Stimmung war hier schon lang nicht mehr.
Na, das ding hat der ham. gerade noch so nach hause geeiert.

Ich denke mal er hat den titel verdient.
Ist ja ein paar mal am grünen tisch ausgebremst worden.

Na dann hoffen wir mal auf eine spannende saison 2009 mit Überholmannövern ausserhalb der boxengasse.
lenker
Sr. Member

« Antworten #802 am: November 02, 2008, 20:54:04 »

Wie jetzt? Ja ne is klar ...das Du etwas abseits der Realität dümpelst

krich Dich ma wieder ein - überleg mal was Du hier raushaust über eine Brot&Spiele Sache ...wie bringen Dich da erst unangenehme Dinge des täglichen Lebens vom Kurs ab?
Das Rennen war spannend wie Sechse und löste kurzfristig Überraschungsadrenalin  in großen Mengen aus ...komm klar damit

begründung siehe weiter oben. und ansonsten gilt dasselbe wie vorhin gepostet. war übrigens mal selbst im umfeld der formel 1 tätig, so nebenbei.
lenker
Sr. Member

« Antworten #803 am: November 02, 2008, 20:58:52 »

Du hast bestimmt im Roten Fanblock Saure-Gurken verkauft

ja genau, ich erinere mich, du warst mein bester kunde  
lenker
Sr. Member

« Antworten #804 am: November 02, 2008, 21:03:14 »

da war ich zwar noch lange nich geboren, aber das war in bremgarten bei bern. so die nuvolari, caracciola und später die ascari fangio epoche. bis zum grossen unglück in lemans, das die silberpfeile so by the way verursacht haben. 55 tote.
lenker
Sr. Member

« Antworten #805 am: November 02, 2008, 21:07:14 »

nein, ich bin ferrarristi. hab selbst dem schumi die daumen gedrückt, weil er im roten renner sass. und massa war einer von unserer truppe, damals.
Plattfuss
Gast
« Antworten #806 am: November 02, 2008, 21:08:49 »

hab selbst dem schumi die daumen gedrückt, weil er im roten renner sass.

Die Verzweiflung muss groß gewesen sein... 

lenker
Sr. Member

« Antworten #807 am: November 02, 2008, 21:12:31 »

nö, warum. hat 5 titel eingefahren. und die strassenwagen qualitativ hochgebracht.
lenker
Sr. Member

« Antworten #808 am: November 02, 2008, 21:18:10 »

dann fahr doch mal einen testarossa (den 90iger ,nicht den sechziger, natürlich), zum beispiel, und dann einen maranello 575. dann weisst du bescheid. schumacher soll damals aktiv auch an der qualitativen verbesserung der strassensportwagen beteiligt gewesen sein (hat ja selber privat diese autos benutzt, wollte keine gurken wie noch zu prosts zeiten).
zyniker
Gast
« Antworten #809 am: November 03, 2008, 09:21:57 »

Schade, nun ist die Ära der echten großen Rennfahrer endgültig zu ende. Nicht, daß es mit Massa wesentlich anders wäre, nur wäre damit das Zeitalter der Zuchtfahrer noch wenigstens ein Jahr rausgeschoben wurden. Desweiteren wurde man gestern Zeuge wie charakterlos die Gesellen in der F1 doch gewurden sind. Räikkönen kommt seiner Teampflicht nicht nach Hamilton mit fairen Mitteln einzubremsen, Trulli und Fisichella sind sonst doppelt so breit wie die Strecke, machen für Hamiliton jedoch bereitwillig Platz. Glock, kündigt erst an Hamilton nach seinen unfairen Attacken in dieser Saison, nicht mehr so schnell vorbei zu lassen, um dann ebenfalls den Schwanz einzuziehen. Lediglich Vettel und Alonso haben gestern bewiesen, daß man immer um seine Position kämpfen sollte, egal ob dies jemanden die WM kostet der nicht im eigenen Team ist. Schade Schade Formel 1, auf zur Formel Klo(w)n.
Seiten: 1 ... 49 50 51 52 53 [54] 55 56 57 58 59 ... 181   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: