Seiten: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 ... 181   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: F1, Motorrad, etc.  (Gelesen 67276 mal)
AustriaDragon
Gast
« Antworten #75 am: März 25, 2008, 15:00:51 »

Ich habe Premiere und schau da immer F1. Die Beiden sind schlimmer als die RTL'er. Schulz fängt an zu brüllen als ginge es um die WM wenn um Platz 19 ein Überholmanöver stattfindet, Surer kollabiert halb, wenn einer nen klitzekleinen Schlenker in der Kurve hat.
Also ich hab auch Premiere und kann deiner Meinung da nicht zustimmen.

Ich schau lieber Premiere als ORF 1, erstens weil Premiere den besseren Service hat und zweitens, weil der Moderator unsympathisch ist

Über RTL kann ich nichts sagen, hab ich schon lang nicht mehr geschaut.
HerryCooper
Gast
« Antworten #76 am: März 25, 2008, 15:13:46 »

ich lasse mich nicht davon abbringen, dass die rtl-f1-breichterstattung das schlechteste ist, was man im deutschsprachigen raum zu bieten hat. 
Christian Danner ist ein immer neutraler und sachkundiger Experte - wer sollte den ersetzten?
Heiko Wasser ist der, der bei erwähnung des Namens Ferrari sofort sabbert und ein Lätzchen brauchte - der war solange die Schumilette aktiv was für seine Fans genau der Richtige. Jetzt wird er hoffendlich langsam ruhiger mit einem kontrollierten Speichelfluß
HerryCooper
Gast
« Antworten #77 am: März 25, 2008, 15:17:44 »

also mit dem renault in diesem jahr, kann er froh sein, wenn solche resultate wie in den ersten beiden rennen rauskommen!
wenn fer, bmw, mcm durchkommen, sind sechs plätze weg.
alonso müsste eigentlich das richtige feedback zurückgeben können, was dabei helfen sollte das auto schneller machen zu können ... ein jahr bei McLaren sollte da doch was gebracht haben 

jedenfalls muss das team sich ranhalten. ich denke die aerodynamik ist deutlich schlechter als 05/06 ... da war der teilbereich noch renaults speziealgebiet. aber seit dem letztem jahr ist wieder nichts.

ich weiß nicht warum, aber seit australien ist mir fernando wieder recht sympatisch.... echt keine ahnung warum!  
zumindest zeigt er nur noch auf der strecke, was er kann. und vor allem in australien hat er das ja gezeigt :)
Kanns nicht daran liegen das der Spanische Rüpel nicht mehr in einem Sternenschiff sitzt?
Saxe
Sieger L-B-L 2008
Urgestein

« Antworten #78 am: März 25, 2008, 15:50:39 »

weiß nicht, aber dafür, dass er ahnung haben sollte,  lässt er den waßer zu oft dumm rumquatschen. kann ja nicht sinn der sache sein, dass der da mit nem grinsegesicht daneben sitz und den heiko-ahnungslos absoluten schwachsinn erzählen lässt. ansätze hört man zwar immer wieder, aber das müsste öfter kommen....
Danner ist zu gutmütig, als dass er den Besserwisser raushängen lassen würde. Er wird sich sicherlich immer seinen Teil denken, wenn Waßer schwafelt.

Saxe
Sieger L-B-L 2008
Urgestein

« Antworten #79 am: März 25, 2008, 15:53:36 »

Also ich hab auch Premiere und kann deiner Meinung da nicht zustimmen.

Ich schau lieber Premiere als ORF 1, erstens weil Premiere den besseren Service hat und zweitens, weil der Moderator unsympathisch ist
Im Gegensatz zum RTL-Duo kommt das so gestellt rüber, wenn Schulz/Surer "emotional" werden. ORF empfang ich nicht.

forAnke
Gast
« Antworten #80 am: März 25, 2008, 17:24:44 »

Christian Danner ist ein immer neutraler und sachkundiger Experte - wer sollte den ersetzten?
Heiko Wasser ist der, der bei erwähnung des Namens Ferrari sofort sabbert und ein Lätzchen brauchte - der war solange die Schumilette aktiv was für seine Fans genau der Richtige. Jetzt wird er hoffendlich langsam ruhiger mit einem kontrollierten Speichelfluß
zu danner: nein, ich spreche die gesamtheit der übertragung an. eine einzelne person kann DAS nicht retten!!

zu waßer: naja, dass der ruhiger wird, bezweifel ich mal ganz stark....mit seinen deutschen "spitzen"-fahrern hat er doch genug, um die er sich kümmern kann..... da ist genug stoff vorhanden für diesen ***** 

btw: alonso habe ich schon im ranault von 05/06 nicht gemocht.....und bei mclaren erstrecht nicht....
forAnke
Gast
« Antworten #81 am: März 25, 2008, 17:25:35 »

Danner ist zu gutmütig, als dass er den Besserwisser raushängen lassen würde. Er wird sich sicherlich immer seinen Teil denken, wenn Waßer schwafelt.
ja, das ist wohl so.

ich sage ja, dass man es desöfteren merkt, aber zu selten
Plauener1
Tippspiel Weltmeister 2009
Administrator
Forengott

Photo: © AFP

« Antworten #82 am: März 26, 2008, 01:22:03 »

WICHTIG!

http://www.sport4fans.org/index.php/topic,87.msg203937.html#msg203937

HerryCooper
Gast
« Antworten #83 am: März 26, 2008, 01:51:15 »

zu danner: nein, ich spreche die gesamtheit der übertragung an. eine einzelne person kann DAS nicht retten!!

zu waßer: naja, dass der ruhiger wird, bezweifel ich mal ganz stark....mit seinen deutschen "spitzen"-fahrern hat er doch genug, um die er sich kümmern kann..... da ist genug stoff vorhanden für diesen ***** 

btw: alonso habe ich schon im ranault von 05/06 nicht gemocht.....und bei mclaren erstrecht nicht....
Was stört Dich denn an der Übertragung von RTL? Die Autos machen Brumm Brumm und Du darfst kostenfrei zusehen.
forAnke
Gast
« Antworten #84 am: März 26, 2008, 10:34:20 »

Was stört Dich denn an der Übertragung von RTL? Die Autos machen Brumm Brumm und Du darfst kostenfrei zusehen.
siehe Antworten #44 am: 25.03.08 um 10:59:01

plus:
und "aus deutscher Sicht" .....nervt nach dem 10000000*10³-ten male 
mir ist schon klar, dass das jeder nationaler sender da irgendwie "sein" fahrer bevorzugt..... aber so? ich weiß ja nicht.

dann sind die doch einfach nur sooo doof.... guck doch mal, was auf den sender da alles läuft.... nur allgemeine volksverdummung 
Scalatore
Gast
« Antworten #85 am: März 26, 2008, 18:29:08 »

Die Überschrift ist ein echter Reisser 
HerryCooper
Gast
« Antworten #86 am: März 26, 2008, 18:35:27 »

Gladi - klar braucht das TV-Programm eine gründliche Filterung sonst müllt man sich innerlich zu.
forAnke
Gast
« Antworten #87 am: März 26, 2008, 18:52:39 »

Die Überschrift ist ein echter Reisser 
nunja, irgendwie typisch und irreführend....

Happy Birthday Ferrari
HerryCooper
Gast
« Antworten #88 am: März 28, 2008, 12:55:59 »

Das die Schumilette in dem Gremium sitzt ist schon lustig - weiss der was über Fairnis? - vielleicht werden die Strecken ja mit der Kohle an den Stellen verbreitert wo ein liegengebliebener die Anderen blockieren könnte wenn er sein Eisen einfach da platziert und verduftet
DoctorGirl
Jr. Member
**

« Antworten #89 am: März 28, 2008, 15:09:20 »

1.Freies Training:

1. Colin Edwards USA Yamaha Tech 3 (M) 1min 40.714 secs
2. Casey Stoner AUS Ducati Marlboro Team (B) 1min 40.828 secs
3. Valentino Rossi ITA Fiat Yamaha Team (B) 1min 40.918 secs
4. Nicky Hayden USA Repsol Honda Team (M) 1min 41.182 secs
5. Jorge Lorenzo SPA Fiat Yamaha Team (M) 1min 41.371 secs
6. Andrea Dovizioso ITA JiR Scot Team (M) 1min 41.378 secs
7. Dani Pedrosa SPA Repsol Honda Team (M) 1min 41.419 secs