So,damit ist die Saison 2008 auch wieder beendet.
| Weltmeister 2008 |
| Mike de Meglio (125er) |
Wir haben einige spannende Rennen gesehen,wenn auch nicht immer

Man darf gespannt sein was die neue Saison bringt...
Muss aber sagen,dass das DSF sich vielleicht doch Gedanken über eine sehenswerte Berichterstattung macht,zuletzt mehr Motorrad im Programm,zum einen der letzte Lauf der Europameisterschaft live und ohne Werbepausen(zumindest soweit ich das gesehen habe),sowie die Reportage über das erste Rennen in Laguna Seca 2005,ebenfalls ohne Werbung.Die Euro hat übrigens Edgar(?) Mielke kommentiert,ganz ordentlich,nicht ganz so gut wie unsere "Alten",aber durchaus akzeptabel.Bin mal gespannt wie´s da weitergeht.
Bin auch sehr gespannt was jetzt aus der 250er Klasse wird,hoffe doch sehr dass sich dort noch alles zum Guten wendet.Die spätere neue Klasse sehe ich noch ein bisschen skeptisch.Da ist die Konkurrenz zur Supersport und dann muss man noch sehen wie es gesamt laufen soll und wer überhaupt Bikes an den Start stellt.Naja,gehen wir mal vom Besten aus
Heute waren ja auch die ersten Test´s,die alten Rivalen vale und Sete sind sich aber (zumindest auf der Strecke) noch nicht begegnet,Rossi hat wohl "verschlafen" wenn ich das richtig übersetzt habe :D