|
Plattfuss
Gast
|
 |
« Antworten #720 am: Oktober 19, 2008, 16:29:00 » |
|
Ich glaub ich bastel mal eine FC-Magdeburg-Voodoo-Puppe   Mach doch... Schlimmer kanns eh nicht mehr kommen... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
DoctorGirl
Jr. Member

|
 |
« Antworten #722 am: Oktober 19, 2008, 20:32:54 » |
|
Grand Prix von Malaysia,Sepang;Ergebnisse:
MotoGP: 1. Valentino Rossi ITA Fiat Yamaha Team (B) 43min 6.007 sec 2. Dani Pedrosa SPA Repsol Honda Team (B) 43min 10.015 sec 3. Andrea Dovizioso ITA JiR Team Scot MotoGP (M) 43min 14.543 sec 4. Nicky Hayden USA Repsol Honda Team (M) 43min 14.865 sec 5. Shinya Nakano JPN San Carlo Honda Gresini (B) 43min 16.590 sec 6. Casey Stoner AUS Ducati Marlboro Team (B) 43min 19.647 sec 7. Loris Capirossi ITA Rizla Suzuki MotoGP (B) 43min 21.943 sec 8. Colin Edwards USA Tech 3 Yamaha (M) 43min 24.809 sec 9. Chris Vermeulen AUS Rizla Suzuki MotoGP (B) 43min 29.181 sec 10. Randy de Puniet FRA LCR Honda MotoGP (M) 43min 31.523 sec 11. John Hopkins USA Kawasaki Racing Team (B) 43min 33.616 sec 12. Anthony West AUS Kawasaki Racing Team (B) 43min 47.406 sec 13. Sylvain Guintoli FRA Alice Team (B) 43min 51.624 sec 14. Alex de Angelis RSM San Carlo Honda Gresini (B) 43min 55.100 sec 15. Toni Elias SPA Alice Team (B) 44min 5.146 sec 16. Marco Melandri ITA Ducati Marlboro Team (B) 44min 9.335 sec 17. Nobuatsu Aoki JPN Rizla Suzuki MotoGP (B) 44min 54.370 sec
DNF: Jorge Lorenzo SPA Fiat Yamaha Team (M) 25min 38.557 sec James Toseland GBR Tech 3 Yamaha (M) 4min 19.122 sec
250ccm: 1. Bautista (Aprilia) 2. Aoyama (KTM) +2.586sec 3. Simoncelli (Gilera) +8.343sec * 4. Takahashi (Honda) +11.032sec 5. Espargaro (Aprilia) +13.846sec 6. Debon (Aprilia) +14.274sec 7. Locatelli (Gilera) +15.101sec 8. Wilairot (Honda) +16.987sec 9. Luthi (Aprilia) +25.356sec 10. Pesek (Aprilia) +26.846sec
*Simoncelli damit Weltmeister
125ccm: 1. Talmacsi (Aprilia) 2. Smith (Aprilia) +3.416sec 3. Corsi (Aprilia) +6.896sec 4. Cortese (Aprilia) +6.925sec 5. di Meglio (Derbi) +7.115sec 6. Espargaro (Derbi) +15.122sec 7. Olive (Derbi) +21.805sec 8. Aergerter (Derbi) +21.869sec 9. Terol (Aprilia) +21.958sec 10. Iannone (Aprilia) +23.615sec
Bradl mit Defekt ausgeschieden
|
|
|
|
|
|
GO THE MIGHTY ALL BLACKS!!!
|
|
|
DoctorGirl
Jr. Member

|
 |
« Antworten #723 am: Oktober 19, 2008, 22:09:55 » |
|
Yamaha Stimmen zum GP:
Valentino Rossi - Position: 1st Time: 43'06.007 "I am so happy with this win today because all of the toughest championship of my career, including with Yamaha in 2004, have been won with nine victories. Of course that doesn't mean I don't want to win again next week, but for now I like this number! Today was incredibly hard because it was so hot. Once I got behind Dani I tried to pass many times but he was very fast and very consistent and I had a good battle to get by him. Lap-by-lap I understood better where it was possible and eventually I could make my move and go away from him. Everything worked very well today in such conditions, my M1 and my Bridgestone tyres and I want to thank everyone for making me so fast all weekend. I love winning here because it's such a great track but today was really a test, especially the last five laps when I really had to make an effort to keep my concentration in such incredible heat. Anyway, it was important to win here because when we came here in the winter I did a very fast race simulation and I promised my new Bridgestone tyre technician, Peter, that we would win the race! I took a gamble in February so I had to win today! Finally I want to congratulate my friend Marco Simoncelli for winning the 250cc World Championship today. I know how hard he has worked to get here and he really deserves it - I am very happy for him."
Davide Brivio - Team manager "Nine wins sounds good! Now that we've won the world championship it's great to race for fun and to think only of winning and today was just like that. Valentino rode a perfect race; he started well, followed Dani for some time then passed him and escaped and he did a good job to keep his concentration and rhythm in such hot conditions. This has been another great day in a fantastic season for us and now we're looking forward to one more in Valencia."
Jorge Lorenzo - Position: DNF "I didn't feel good today and I was riding much worse than yesterday. I was having some problems in braking and acceleration and this is really a pity because I thought I had the chance to be on the podium today. I had many problems with my tyres in the first few laps and in fact I had a lot of warnings about the crash, but in the end I just couldn't avoid it. I got a bad start and it seems this part of the race is getting more difficult every time. If I had a better start I could have tried to go with Valentino and Pedrosa but today was terrible. We have to change something here because at the moment it's quite difficult. Apart from these problems I know I didn't have the same feeling in myself as I had yesterday, so it really wasn't a good day! It's a little sad now that we can only be fourth in the championship, but I can still be rookie of the year so I will focus on this because it's important for all of my team. Congratulations to Valentino for another triumph and now let's look onwards to Valencia."
Quelle:Yamaha Racing Newsletter (auch yamaha-racing.com)
|
|
|
|
« Letzte Änderung: Oktober 24, 2008, 15:03:49 von DoctorGirl »
|
|
GO THE MIGHTY ALL BLACKS!!!
|
|
|
|
lenker
|
 |
« Antworten #724 am: Oktober 20, 2008, 11:22:11 » |
|
wär ja schon absurd, eine wiederholung von 2007 im finale, scheint eher, dass ding ist für hamilton gebongt. 4 punkte wird er ja wohl machen (5. platz). es sei denn, er fällt aus. aber auch dann muss massa mindestens zweiter werden.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Saxe
|
 |
« Antworten #725 am: Oktober 20, 2008, 12:49:49 » |
|
Erst mal die zu erwartende Gratulation an die Silberpfeile!!! 
Den Roten Lümmeln aus Maranello sollten die Herrn Kommissäre mal die entsprechenden Telemetriedaten abverlangen!!! - dann würde sich schnell enthüllen ob der Kimmi nur weniger Gas gegeben hat oder ob eine Störung das urplötzliche Überholen des Herrn Massa ermöglichte ...schon ein Witz, ne eigendlich ist es kein Witz, zeigt mehr wie Rotstichigkeit die Formel 1 ist. Kimi hat selber zugegeben, dass er ihn vorbeigelassen hat. "Ich weiß, was man von mir in so einer Situation erwartet." Und Haug der Blödmann hat mal wieder rumgekotzt nach dem Rennen wegen dem Vorbeilassen. Wollen wir mal für ihn ganz fest hoffen, dass in Brasilien Kovalainen in evtl. selbiger Situation nicht in Versuchung für Hamilton kommen muss...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Plattfuss
Gast
|
 |
« Antworten #726 am: Oktober 20, 2008, 13:09:18 » |
|
Kimi hat selber zugegeben, dass er ihn vorbeigelassen hat. "Ich weiß, was man von mir in so einer Situation erwartet."
Und Haug der Blödmann hat mal wieder rumgekotzt nach dem Rennen wegen dem Vorbeilassen. Wollen wir mal für ihn ganz fest hoffen, dass in Brasilien Kovalainen in evtl. selbiger Situation nicht in Versuchung für Hamilton kommen muss...
Das war ganz klar Stallorder. Was anderes zu behaupten ist lächerlich!  Haug kann sich dann ja herausreden, dass Ferrari das im letzten Rennen auch getan hat. Wie ein Kindergarten, die ganze Formel 1. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Saxe
|
 |
« Antworten #728 am: Oktober 20, 2008, 16:22:20 » |
|
Das war ganz klar Stallorder. Was anderes zu behaupten ist lächerlich!  Ja klar, war es Stallorder. Aber ich find es gut, dass RAI es auch ausspricht und nicht irgendwelchen Unsinn von wegen Motor schonen oder so erzählt. Und Haug kann mir nicht erzählen, dass er bzw. sein Team es anders gemacht hätten.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
radlerfan
Sieger Amgen Tour of California 2009
Hero Member

Roubaixsieger 09, Girosieger
|
 |
« Antworten #729 am: Oktober 20, 2008, 17:54:50 » |
|
Ja klar, war es Stallorder. Aber ich find es gut, dass RAI es auch ausspricht und nicht irgendwelchen Unsinn von wegen Motor schonen oder so erzählt.
Und Haug kann mir nicht erzählen, dass er bzw. sein Team es anders gemacht hätten.
Sie haben es in Hockenheim genauso gemacht!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Plattfuss
Gast
|
 |
« Antworten #730 am: Oktober 22, 2008, 12:39:21 » |
|
Das bischen Rumgezicke wird den unabwendbaren WM-Sieg der Silberpfeile nicht verhindern - Massa kann seine "Rote Hure" einstampfen  Na warte lieber mal ab... Hamilton wird der Arsch auf Grundeis gehen und irgendeine Strafe wird er sich schon einfangen... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
zyniker
Gast
|
 |
« Antworten #731 am: Oktober 22, 2008, 15:08:51 » |
|
Na warte lieber mal ab... Hamilton wird der Arsch auf Grundeis gehen und irgendeine Strafe wird er sich schon einfangen...  Sahen wir ja im Vorjahr, verschalten und den Motor abgewürgt...ach nein, war ja ein Computerfehler 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Plattfuss
Gast
|
 |
« Antworten #732 am: Oktober 23, 2008, 10:55:16 » |
|
Normalerweise müsste Hamilton das Ding locker nach Haus fahren. Alles andere wäre peinlich. Aber bei seiner ungestühmen Fahrweise habe ich da so meine kleinen Bedenken. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
radlerfan
Sieger Amgen Tour of California 2009
Hero Member

Roubaixsieger 09, Girosieger
|
 |
« Antworten #734 am: Oktober 23, 2008, 15:26:35 » |
|
Normalerweise müsste Hamilton das Ding locker nach Haus fahren. Alles andere wäre peinlich. Aber bei seiner ungestühmen Fahrweise habe ich da so meine kleinen Bedenken.  Wir werden sehen. Ich tippe drauf das Hamilton nicht ankommt. Ich kann den Haug nicht mehr hören mit seinem die anderen sind alle so schlecht zu uns Gehabe. Wenn man auf der Autobahn fährt und einem 100 te Geisterfahrer entgegen kommen, muss man mal überlegen ob man nicht selbst der Geisterfahrer ist.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|