ich kenne den premierekommentar nur vom lesen her... über schulz und surer wird sich wirklich weitaus weniger ausgelassen als über das deutsche duo!
und mal ehrlich, der gesamte rtl-verein macht sich rennwochende für rennwochende einfach nur lächerlich. manchmal ist es einfach nicht zum aushalten dieses doffe gequatsche, wofür die auch noch bezahlt werden... das muss man sich mal vorstellen!

volksverdummung ist das was die da machen, nichts anderes.
heute bei dem ausfall vom "super-vettel"... nur weil der waßer das wieder nicht ertragen kann, dass ein weiterer der ""formel deutsch" raußfliegt, hackt er auf den ferrarimotoren rum. nicht jede rauchentwicklung am heck ist gleich ein kapitaler motorschaden... könnte der waßer eigentlich wissen und erstmal vermutungen anstellen, aber neeeeein.....bösen bösen ferraris liefern den kundenteams schlechte motoren, schlißelich haben ja nur die motorschäden

.... peter sauber hat die situation im ORF sofort richtig eingeschätz und erläutert! der hat sofort gesagt: hydraulik und so war es dann ja auch. natürlich ist daran dann der motor gescheitert, aber der fehler ging nicht vom motor aus.
so ein geaffe um die deutschen fahrer. patriotismus hin oder her, aber das ist einfach nur übertrieben. deutsch hier, deutsch da. und wenn mal nichts deutsches auf dem podium steht, muss sich waßer gleich bei den "doofen" zuschauern entschuldigen, weil er hat da ja keine macht drauf, tut ihm aber wirklich leid.............................

selbst bei hamilton findet er noch was deutsches, jede wette......kimi hat ja einen deutschen schäferhund
die berichte von diesem peter reichert sind ja mal auch aller bester schrott! immer das gleiche system, immer der gleiche aufbau, nervend.....einmal ist das ja okay, aber das ist immer gleich! dramatische musik...uhuhuh.... irgendein sinnloses zitat, was man wieder auf einen deutschen fahrer beziehen kann (soll)... dann wechselt die musik ins rockige und noch ein wenig blabla.....schlimm!
ach, ich könnte mich stunden darüber auslassen.

am besten ich schaue nur noch den itv-steam....