Seiten: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 ... 181   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: F1, Motorrad, etc.  (Gelesen 67276 mal)
Saxe
Sieger L-B-L 2008
Urgestein

« Antworten #60 am: März 23, 2008, 11:27:46 »

und da ist er, wie vorhergesagt. die rtl-deppen haben echt keinen plan....

mann ist der waßer realitätsfremd.....
Waßer/Danner sind immer noch besser als Schulz/Surer von Premiere.

forAnke
Gast
« Antworten #61 am: März 23, 2008, 18:23:15 »

ich kenne den premierekommentar nur vom lesen her... über schulz und surer wird sich wirklich weitaus weniger ausgelassen als über das deutsche duo!

und mal ehrlich, der gesamte rtl-verein macht sich rennwochende für rennwochende einfach nur lächerlich. manchmal ist es einfach nicht zum aushalten dieses doffe gequatsche, wofür die auch noch bezahlt werden... das muss man sich mal vorstellen! 
volksverdummung ist das was die da machen, nichts anderes.

heute bei dem ausfall vom "super-vettel"... nur weil der waßer das wieder nicht ertragen kann, dass ein weiterer der ""formel deutsch" raußfliegt, hackt er auf den ferrarimotoren rum. nicht jede rauchentwicklung am heck ist gleich ein kapitaler motorschaden... könnte der waßer eigentlich wissen und erstmal vermutungen anstellen, aber neeeeein.....bösen bösen ferraris liefern den kundenteams schlechte motoren, schlißelich haben ja nur die motorschäden    .... peter sauber hat die situation im ORF sofort richtig eingeschätz und erläutert! der hat sofort gesagt: hydraulik und so war es dann ja auch. natürlich ist daran dann der motor gescheitert, aber der fehler ging nicht vom motor aus.
so ein geaffe um die deutschen fahrer. patriotismus hin oder her, aber das ist einfach nur übertrieben. deutsch hier, deutsch da. und wenn mal nichts deutsches auf dem podium steht, muss sich waßer gleich bei den "doofen" zuschauern entschuldigen, weil er hat da ja keine macht drauf, tut ihm aber wirklich leid............................. selbst bei hamilton findet er noch was deutsches, jede wette......kimi hat ja einen deutschen schäferhund 

die berichte von diesem peter reichert sind ja mal auch aller bester schrott! immer das gleiche system, immer der gleiche aufbau, nervend.....einmal ist das ja okay, aber das ist immer gleich! dramatische musik...uhuhuh.... irgendein sinnloses zitat, was man wieder auf einen deutschen fahrer beziehen kann (soll)... dann wechselt die musik ins rockige und noch ein wenig blabla.....schlimm!

ach, ich könnte mich stunden darüber auslassen.   
am besten ich schaue nur noch den itv-steam....
« Letzte Änderung: März 23, 2008, 20:00:59 von Gladi » Gespeichert
HerryCooper
Gast
« Antworten #62 am: März 23, 2008, 23:46:02 »

Mercedes leider nach hinten in der Startaufstellung - wenn es berechtigt war OK - gewonnen haben leider die roten Renner aus der Heimat der Mafia
...na, es war ja nur der Kimmi - der Massa ist zu dämlich ein Auto ohne Roboterhilfe zu pelotieren und sauste wieder in den Kies - man ist das ne Niete.
« Letzte Änderung: März 23, 2008, 23:47:36 von HerryCooper » Gespeichert
AustriaDragon
Gast
« Antworten #63 am: März 24, 2008, 17:29:35 »

der Massa ist zu dämlich ein Auto ohne Roboterhilfe zu pelotieren und sauste wieder in den Kies - man ist das ne Niete.
Das könnte ich von Hamilton auch behaupten, der in China 2007 so zu sagen den Titel in den Kies gesetzt hat.....
Begleitfahrzeug
Gast
« Antworten #64 am: März 24, 2008, 18:16:19 »

Hier mal ein Link für die Nostaliker ;-). Jede Menge "Best Of". Es sind aber auch einige tötliche Unfälle darunter.

http://www.formula1news.it/dati/video1.htm
HerryCooper
Gast
« Antworten #65 am: März 24, 2008, 21:58:11 »

Das könnte ich von Hamilton auch behaupten, der in China 2007 so zu sagen den Titel in den Kies gesetzt hat.....
« Letzte Änderung: März 24, 2008, 22:01:21 von HerryCooper » Gespeichert
HerryCooper
Gast
« Antworten #66 am: März 24, 2008, 22:01:01 »

Na, das ist ja ein doller Vergleich - auf dem Mond ist wohl auch mal jemand ausgerutscht - der passt ja dann auch in Deine Vergleichskette
Scalatore
Gast
« Antworten #67 am: März 24, 2008, 22:16:11 »

Mercedes leider nach hinten in der Startaufstellung - wenn es berechtigt war OK - gewonnen haben leider die roten Renner aus der Heimat der Mafia
...na, es war ja nur der Kimmi - der Massa ist zu dämlich ein Auto ohne Roboterhilfe zu pelotieren und sauste wieder in den Kies - man ist das ne Niete.

Herry,

die Heimat der für Dich interessanten Mafia ist die Stadt in der Du wohnst.

Dort gibt es Paten für Finanzen, Verkehr, Wirtschaft, Bildung, Wissenschaft, Verbraucherschutz...usw....

Saxe
Sieger L-B-L 2008
Urgestein

« Antworten #68 am: März 25, 2008, 09:05:11 »

ich kenne den premierekommentar nur vom lesen her... über schulz und surer wird sich wirklich weitaus weniger ausgelassen als über das deutsche duo!
Ich habe Premiere und schau da immer F1. Die Beiden sind schlimmer als die RTL'er. Schulz fängt an zu brüllen als ginge es um die WM wenn um Platz 19 ein Überholmanöver stattfindet, Surer kollabiert halb, wenn einer nen klitzekleinen Schlenker in der Kurve hat.

forAnke
Gast
« Antworten #69 am: März 25, 2008, 09:33:22 »

ich lasse mich nicht davon abbringen, dass die rtl-f1-breichterstattung das schlechteste ist, was man im deutschsprachigen raum zu bieten hat. 
Saxe
Sieger L-B-L 2008
Urgestein

« Antworten #70 am: März 25, 2008, 10:44:29 »

ich lasse mich nicht davon abbringen, dass die rtl-f1-breichterstattung das schlechteste ist, was man im deutschsprachigen raum zu bieten hat. 
Da solltest du aber differenzieren, denn der Christian Danner ist m. E. sehr sachlich und kompetent und schaut nicht nur durch die "deutsche Brille".

forAnke
Gast
« Antworten #71 am: März 25, 2008, 10:59:01 »

Da solltest du aber differenzieren, denn der Christian Danner ist m. E. sehr sachlich und kompetent und schaut nicht nur durch die "deutsche Brille".
richtig, der macht das ganze noch etwas erträglicher (wenn man das so sagen kann).
manchmal quatscht er aber auch ganz schönen müll, weil er dann doch nicht die erfahrung hat, wie einer der wirklich richtig dabei ist. er war vor zwanzig jahren mal kurz dabei.... dann ab und zu mal hier und da rennen.....
weiß nicht, aber dafür, dass er ahnung haben sollte,  lässt er den waßer zu oft dumm rumquatschen. kann ja nicht sinn der sache sein, dass der da mit nem grinsegesicht daneben sitz und den heiko-ahnungslos absoluten schwachsinn erzählen lässt. ansätze hört man zwar immer wieder, aber das müsste öfter kommen.... irgendwann würde es rtl vielleicht merken, dass man waßer austauschen sollte. den braucht einfach niemand. keiner würde nachjammern! frechheit, dass er sich jedes wochenende erlaubt zu sagen, wie jemand seinen job richtig zu machen hat... "sollte man kündigen blabla!"...

wenn ich den mal live sehen würde, wäre meine erste frage, ob das wirklich den sein ernst ist, was der da so quatscht. so verbendet, dämlich und ahnungslos kann doch kein mensch sein, der seit ewigkeiten live am renngeschehen dabei ist.

ich erinnere mich immer wieder gerne an den USA-GP 2006 zurück, als Ralle zugeschaltet war... der hat denen mal richtig die meinung gesagt, das fand ich top!
lenker
Sieger Mailand-SanRemo 2008
Sr. Member

« Antworten #72 am: März 25, 2008, 11:15:26 »

letzte saison hatten wir einen spannenden vier-, dann ultimativen dreikampf. was kriegen wir dieses jahr? ein kimi solo zum zweiten wm titel? einen zweikampf kimi-hamilton? oder gar einen fünfkampf kimi-massa-hamilton-kubica-heidfeld? oder kann kovalainen auch noch mitmischen? am wahrscheinlichsten sind wohl klar die ersten beiden szenarien. und klar ist auch, dass alonso nicht um den titel fährt, vermutlich noch nich mal um siege, bestenfalls mal podest.
forAnke
Gast
« Antworten #73 am: März 25, 2008, 11:55:07 »

also mit dem renault in diesem jahr, kann er froh sein, wenn solche resultate wie in den ersten beiden rennen rauskommen!
wenn fer, bmw, mcm durchkommen, sind sechs plätze weg.
alonso müsste eigentlich das richtige feedback zurückgeben können, was dabei helfen sollte das auto schneller machen zu können ... ein jahr bei McLaren sollte da doch was gebracht haben 

jedenfalls muss das team sich ranhalten. ich denke die aerodynamik ist deutlich schlechter als 05/06 ... da war der teilbereich noch renaults speziealgebiet. aber seit dem letztem jahr ist wieder nichts.

ich weiß nicht warum, aber seit australien ist mir fernando wieder recht sympatisch.... echt keine ahnung warum! 
zumindest zeigt er nur noch auf der strecke, was er kann. und vor allem in australien hat er das ja gezeigt :)
Scalatore
Gast
« Antworten #74 am: März 25, 2008, 14:41:06 »

http://de.eurosport.yahoo.com/25032008/73/f1-2008-briatore-lobeshymnen-alonso.html

Briatore sehr optimistisch, das es bald aufwärts geht.
Seiten: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 ... 181   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: