|
amonte10
Gast
|
 |
« Antworten #90 am: Juni 04, 2007, 16:50:28 » |
|
vielleicht habe ich mit den 9 spielen für hewitt doch etwas hoch gegriffen....
sagte aber, nicht mehr als 9, also alles im lot.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
lenker
|
 |
« Antworten #91 am: Juni 04, 2007, 17:01:39 » |
|
ja, hewitt chancenlos bisher - hab ja gesagt, man solle erst mal das nadal match abwarten, bevor man den hewitt so hochjubelt - knüpft womöglich nie mehr an seine besten zeiten an, als er die lücke zwischen aera sampras und aera federer 2001/2002 für anderthalb jahre dominieren konnte.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
amonte10
Gast
|
 |
« Antworten #92 am: Juni 04, 2007, 17:06:44 » |
|
lenker hast du denn schon das match von schnyder gestern verwunden? war ja schon ärgerlich..... dass die damen den sack nie zu machen können, woran liegt das?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
lenker
|
 |
« Antworten #93 am: Juni 04, 2007, 17:29:19 » |
|
na ja, die patty hats ja selbst gesagt, kleines champion hat gegen grosses champion verloren. die sharapova konnte ja den sack zumachen. das ist eben der (mentale?) unterschied zwischen einer top 3 spielerin und grand slam siegerin, und einer wie patty, die nie top 5 werden wird und auch nie ei ngrand slam gewinnen wird. wundersamer weise hat sie wenigstens in zürich mal gewonnen, aber ihre grand slam bilanz spricht bände: nie im halbfinal, ganz selten im viertelfinal, meistens im achtelfinal raus. entsrpicht ja ihrer position in der weltrangliste, sie ist eher eine top 16 spielerin als eine top 8, auch wenn sie mal kurz dort war.
ansonste hoffe ich, hat sie keine sack-probleme ;D
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
amonte10
Gast
|
 |
« Antworten #94 am: Juni 04, 2007, 17:45:48 » |
|
tja bei den damen gibt es eigentlich nur 2, die nicht das grosse zittern bekommen, wenn es dann ums spiel beenden geht und das sind Henin und Serena Williams. Alle anderen kriegen dann das Flattern, auch Scharapowa, aber die knüppelt knallhart weiter drauf los, bleibt aggressiv, deswegen kann sie solche engen matches oft gewinnen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
amonte10
Gast
|
 |
« Antworten #95 am: Juni 04, 2007, 18:02:55 » |
|
schade, den 3. satz hätte ich dem hewitt schon gegönnt, gerade wo das match besser wurde, ises vorbei. Nadal hätte sich ruhig etwas mehr anstrengen können.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
lenker
|
 |
« Antworten #96 am: Juni 04, 2007, 18:45:33 » |
|
hewitt, hewitt hätte sich mehr anstrengen können ;D
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
sportpur
Gast
|
 |
« Antworten #97 am: Juni 05, 2007, 09:45:03 » |
|
ivanovic ist meine Favoritin bei den Damen ;D
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
lenker
|
 |
« Antworten #98 am: Juni 05, 2007, 09:53:53 » |
|
hat auf jeden fall bessere chancen als djikovic bei den herren, da kann nichts und niemand nadal stoppen, wie es scheint
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
amonte10
Gast
|
 |
« Antworten #99 am: Juni 05, 2007, 09:54:13 » |
|
meine auch! aber nicht auf den Turniersieg versteht sich!! ;D 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
sportpur
Gast
|
 |
« Antworten #100 am: Juni 05, 2007, 10:09:31 » |
|
meine auch! aber nicht auf den Turniersieg versteht sich!! ;D  gutes Foto 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
lenker
|
 |
« Antworten #101 am: Juni 05, 2007, 11:11:13 » |
|
das foto hat nen doppelfehler ;D
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Basti1981
Gast
|
 |
« Antworten #102 am: Juni 05, 2007, 12:18:13 » |
|
meine auch! aber nicht auf den Turniersieg versteht sich!! ;D  gutes Foto  man da sieht man immer was photoshop so alles kann... wenn ich mir die jetzt live ansehe... und ihr hintern fällt auch hab unter dem kleid raus... ;D :o
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
amonte10
Gast
|
 |
« Antworten #103 am: Juni 05, 2007, 13:34:30 » |
|
man da sieht man immer was photoshop so alles kann... wenn ich mir die jetzt live ansehe... und ihr hintern fällt auch hab unter dem kleid raus... ;D :o
also ich weiss nicht, was du hast, ich finde die ivanovic bildhübsch, auch auf dem platz. Klar sieht man verschwitzt nicht so gut aus wie im Photostudio, aber ich finde, sie ist eine klassische Schönheit, wirkt sehr natürlich, braucht kein make up. Ich würde sie nicht von der Bettkante stossen. (Falls das überhaupt jemand interessiert....) oder hast du sie mit der Kuznetsova verwechselt?
|
|
|
|
« Letzte Änderung: Juni 05, 2007, 13:37:47 von amonte10 »
|
|
|
|
|
|
sportpur