Seiten: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 ... 236   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: ATP-Tour  (Gelesen 82049 mal)
amonte10
Gast
« Antworten #75 am: Juni 01, 2007, 17:33:07 »

ok meine tipps für die noch ausstehenden 8chtel final begegnungen:
robredo-ljubicic
davidenko-nalbandian
Canas-Monaco

djokovic-ferrer
baghdatis-andreev
hernandez-moya
nadal-nieminnen
borispete
Gast
« Antworten #76 am: Juni 02, 2007, 01:09:22 »

ok meine tipps für die noch ausstehenden 8chtel final begegnungen:
robredo-ljubicic
davidenko-nalbandian
Canas-Monaco

djokovic-ferrer
baghdatis-andreev
hernandez-moya
nadal-nieminnen

hi, amonte10,

ich bin mit 1 ausnahme absolut mit deinen einschätzungen einverstanden....allerdings kann ich wirklich nicht glauben, dassde nieminen einen sieg gegen den wiedererstarkten hewitt zutraust. es wird zwar keinen klaren 3-satz-sieg für den australier geben, aber trotzdem hat der finne nichts in puncto kampfeskraft lleyton entgegenzusetzen...das ist zwar im tennis nicht alles, aber in diesem match wird diese komponente ausschlaggebend sein....
« Letzte Änderung: Juni 02, 2007, 03:18:20 von borispete » Gespeichert
amonte10
Gast
« Antworten #77 am: Juni 02, 2007, 12:31:07 »

hi, amonte10,

ich bin mit 1 ausnahme absolut mit deinen einschätzungen einverstanden....allerdings kann ich wirklich nicht glauben, dassde nieminen einen sieg gegen den wiedererstarkten hewitt zutraust. es wird zwar keinen klaren 3-satz-sieg für den australier geben, aber trotzdem hat der finne nichts in puncto kampfeskraft lleyton entgegenzusetzen...das ist zwar im tennis nicht alles, aber in diesem match wird diese komponente ausschlaggebend sein....

hallo borispete,
also traue Hewitt nicht so wahnsinnig viel zu (trotz Sieg gegen Gaudio, der hat seine besten Zeiten aber auch schon hinter sich, denke ich), aber ich muss auch zugeben. dass mein tipp eventuell etwas durch meine persönliche wertschätzung beeinflusst war und da steht Hewitt bei mir nicht so hoch im Kurs.
C´mon!!!!!
Mal sehen, was passiert, bei Ljubicic lag ich ja schon daneben....
lenker
Sieger Mailand-SanRemo 2008
Moderator
Sr. Member

« Antworten #78 am: Juni 02, 2007, 21:39:48 »

wenn alles nach plan läuft, kann federer sowohl volandri wie canas ne revanchelektion erteilen ;D
lenker
Moderator
Sr. Member

« Antworten #79 am: Juni 02, 2007, 21:48:22 »

hewitt wird gegen nadal kämpfen, aber er wird nicht siegen.
borispete
Gast
« Antworten #80 am: Juni 03, 2007, 10:14:43 »

so, jetzt trifft nadal auf hewitt,....könnte ein spannendes und engeres match für nadal werden...in hamburg musste nadal schon alle register ziehen,...allerdings hatte hewitt dort an der spitze seiner leistungskraft gespielt, und nadal hatte für seine verhältnisse doch etwas größere schwierigkeiten an seine leistung aus rom und monte carlo anzuknüpfen. der kräfteverschleiß war ihm sichtlich anzumerken. aber jetzt hat er sich wieder völlig regeneriert und wird daher hewitt keine chance lassen. schade nur, dass die beiden schon im achtelfinale aufeinander treffen,....is für mich ein klares halbfinalspiel...was mich nur noch interessiert....was hat der alte schwede jonas björkman im achtelfinale der french open zu suchen??? dass er serve-und-volley-qualitäten hat, ist ja unbestritten,....auf sand ist das allerdings nicht die präferierte spielweise, um erfolgreich zu sein.... daher ist das für mich ne sensation,....er hat kohlschreiber-bezwinger und topspin-spezialisten oskar hernandez klar in vier sätzen entnervt,...moya ist zwar ein anderes kaliber, aber vollkommen chancenlos ist er nicht...
lenker
Moderator
Sr. Member

« Antworten #81 am: Juni 03, 2007, 21:29:33 »

canas gegen feder im halbfinal - da wird davidenkow wohl was dagegen haben. federer bezwingt robredo, nadal hewitt. die zeichen stehen klar auf final federer -nadal
sportpur
Gast
« Antworten #82 am: Juni 04, 2007, 09:56:30 »

so, jetzt trifft nadal auf hewitt,....könnte ein spannendes und engeres match für nadal werden...in hamburg musste nadal schon alle register ziehen,...allerdings hatte hewitt dort an der spitze seiner leistungskraft gespielt, und nadal hatte für seine verhältnisse doch etwas größere schwierigkeiten an seine leistung aus rom und monte carlo anzuknüpfen. der kräfteverschleiß war ihm sichtlich anzumerken. aber jetzt hat er sich wieder völlig regeneriert und wird daher hewitt keine chance lassen. schade nur, dass die beiden schon im achtelfinale aufeinander treffen,....is für mich ein klares halbfinalspiel...was mich nur noch interessiert....was hat der alte schwede jonas björkman im achtelfinale der french open zu suchen??? dass er serve-und-volley-qualitäten hat, ist ja unbestritten,....auf sand ist das allerdings nicht die präferierte spielweise, um erfolgreich zu sein.... daher ist das für mich ne sensation,....er hat kohlschreiber-bezwinger und topspin-spezialisten oskar hernandez klar in vier sätzen entnervt,...moya ist zwar ein anderes kaliber, aber vollkommen chancenlos ist er nicht...

hoffentlich hoert hier der Regen bald auf
lenker
Moderator
Sr. Member

« Antworten #83 am: Juni 04, 2007, 11:59:30 »

wilander hat seine meinung geändert, sieht jetzt federer -nadal 50.5% zu 49.5% ;D ursürünglich hatte er ja behauptet, federer könne nadal auf sand gar nicht bezwingen, mithin paris nur gewinnen, wenn nadal nicht im final.
SportsAddict
Vize Administrator
Hero Member

« Antworten #84 am: Juni 04, 2007, 13:46:59 »

(...) mithin paris nur gewinnen, wenn nadal nicht im final.

Kann durchaus passieren, wenn Hewitt den Platz komplett umgräbt, was ich ihm durchaus zutrauen würde. Er selbst traut sich das wahrscheinlich sowieso zu. Bin sehr gespannt.
SportsAddict
Vize Administrator
Hero Member

« Antworten #85 am: Juni 04, 2007, 14:01:19 »

"Halle, das ist ein Stück Heimat. Ein Turnier, das mir ans Herz gewachsen ist." Sagt Nicolas Kiefer und freut sich auf sein Comeback bei den Gerry Weber Open. Ich freu mich auch!!
« Letzte Änderung: Juni 04, 2007, 14:55:31 von SportsAddict » Gespeichert
sportpur
Gast
« Antworten #86 am: Juni 04, 2007, 15:21:42 »

canas gewinnt Paris ;D
amonte10
Gast
« Antworten #87 am: Juni 04, 2007, 15:53:36 »

auf jeden fall fliegt hewitt klar in 3 gegen nadal raus, absolut chancenlos
denn nadal und hewitt haben eine ähnliche spielweise, nur ist nadal in allem etwas besser, hewitt gewinnt nicht mehr als 9 spiele.
sportpur
Gast
« Antworten #88 am: Juni 04, 2007, 16:25:30 »

nadal geht klar durch  ;D
amonte10
Gast
« Antworten #89 am: Juni 04, 2007, 16:46:49 »

canas gewinnt Paris ;D

halte ich gar nicht mal für unmöglich, zumindest finale, gegen nadal hat er wohl dann doch keine chance.

ich glaube canas wird es schwer haben gegen davydenko, tippe fast auf davydenko, aber canas hätte eher eine chance gegen federer.
is ja kein geheimnis, ich wünsche mir canas federer.

und federer ist der einzige, der nadal gefährden könnte.
« Letzte Änderung: Juni 04, 2007, 16:55:36 von amonte10 » Gespeichert
Seiten: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 ... 236   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: