|
SnookS
Gast
|
 |
« Antworten #3060 am: August 08, 2010, 20:39:28 » |
|
Ja, ist schon alles ziemlich überraschend. Ich hätte auch eher gedacht, dass Nadal mit Federer zusammen im Doppel antritt. Mal sehen, wie er jetzt mit Djokovic abschneidet - die Bryan-Brüder dürften ja auch am Start sein...
mensch. das wär en geiles duell. bryans gegen nadal djoko. das will ich sehen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SportsAddict
|
 |
« Antworten #3061 am: August 09, 2010, 13:37:42 » |
|
mensch. das wär en geiles duell. bryans gegen nadal djoko. das will ich sehen  Nur nicht bei ESP.  Nalbandian derweil mit starkem Comeback: Sieg in Washington. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SnookS
Gast
|
 |
« Antworten #3062 am: August 09, 2010, 22:23:00 » |
|
Nur nicht bei ESP.  Nalbandian derweil mit starkem Comeback: Sieg in Washington.  ja. leider. den nalbandian gibts auch noch. von dem hab ich lang nichts mehr gehört. was hatte er denn?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SportsAddict
|
 |
« Antworten #3063 am: August 10, 2010, 13:07:24 » |
|
ja. leider.
den nalbandian gibts auch noch. von dem hab ich lang nichts mehr gehört. was hatte er denn?
Hüftoperation. Hatte deswegen bislang nur 5 Turniere gespielt. --- Nadal/Djokovic schon in der ersten Runde raus. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SnookS
Gast
|
 |
« Antworten #3064 am: August 11, 2010, 13:55:46 » |
|
Hüftoperation. Hatte deswegen bislang nur 5 Turniere gespielt. --- Nadal/Djokovic schon in der ersten Runde raus.  gegen irgendwelche kanadier. schon bitter. vielleicht gibts ja nochmal en turnier wo die zusammenspielen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
lenker
|
 |
« Antworten #3065 am: August 12, 2010, 10:43:08 » |
|
wawrinka zwingt nadal immerhin ein 12:14 tiebreak ab 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SnookS
Gast
|
 |
« Antworten #3066 am: August 14, 2010, 00:03:12 » |
|
kohlschreiber hat auch en starkes spiel gegen nadal abgeliefert, am ende aber in 3 sätzen verloren. damit ist im VF schluss. halbfinals lauten nadal gegen murray und dann noch winner federer/berdych vs winner chardy/djokovic.
im doppel ist kohli noch im geschäft und spielt zusammen mit monfils VF gegen die bryans.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SportsAddict
|
 |
« Antworten #3067 am: August 14, 2010, 15:52:04 » |
|
Kohli hatte bei 3:2-Führung im Dritten ja sogar Breakball!  Aber gegen Nadal heißt das nunmal nix - trotzdem wohl überragende Partie. Und jetzt die großen Vier allesamt im Halbfinale - Standortbestimmung pur. Auch Federer in seinem rosa Hemd spielt wieder groß auf. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SnookS
Gast
|
 |
« Antworten #3068 am: August 14, 2010, 17:05:35 » |
|
Kohli hatte bei 3:2-Führung im Dritten ja sogar Breakball!  Aber gegen Nadal heißt das nunmal nix - trotzdem wohl überragende Partie. Und jetzt die großen Vier allesamt im Halbfinale - Standortbestimmung pur. Auch Federer in seinem rosa Hemd spielt wieder groß auf.  ich hab noch gar keine bilder gesehen. das einzige mal, als ich schauen wollte, hat es geregnet und niemand spielte  rosa hemd ist aber auch mal was anderes. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SportsAddict
|
 |
« Antworten #3069 am: August 14, 2010, 21:12:12 » |
|
ich hab noch gar keine bilder gesehen. das einzige mal, als ich schauen wollte, hat es geregnet und niemand spielte  Hab auch nur kurz bei CNN was gesehen. Da zeigense aber immer nur Rafas Zauberei. rosa hemd ist aber auch mal was anderes.  Muss man tragen können. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SportsAddict
|
 |
« Antworten #3070 am: August 15, 2010, 14:56:25 » |
|
Wenn man denkt, es läuft nicht so rund für Federer, schlägt er wieder zurück.  Durch den Sieg gegen Djokovic ist er morgen wieder die Nummer 2. Nadals Eindruck gegen Kohlschreiber hat sich also quasi bestätigt. Für Murray reicht's dann eben nicht mehr.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
lenker
|
 |
« Antworten #3071 am: August 16, 2010, 11:22:22 » |
|
federer ist ja praktisch als einziger seiner generation noch voll da. mit einem sieg am us open sähe es dann wieder nochmals besser aus.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SnookS
Gast
|
 |
« Antworten #3072 am: August 16, 2010, 13:43:12 » |
|
federer ist ja praktisch als einziger seiner generation noch voll da. mit einem sieg am us open sähe es dann wieder nochmals besser aus.
ja. ist sicher einer der favoriten. gegen murray hat er allerdings das finale mit 7-5 7-5 verloren. der brite ist auf der US-Tour im Spätsommer irgendwie immer am stärksten.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SportsAddict
|
 |
« Antworten #3073 am: August 17, 2010, 15:13:01 » |
|
Petzschner ist jetzt zum fünften Mal in Serie in Runde 1 ausgeschieden. Komplett der Wurm drin.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Jun Misugi
Gast
|
 |
« Antworten #3074 am: August 18, 2010, 01:15:20 » |
|
Ähm naja, so stark ist der nun wirklich nicht ...
Gute Turnierplatzierungen bzw. einen Sieg konnte man doch in den letzten Jahren eh fast nur von
Tommy Haas Nicolas Kiefer (mit abstrichen) Philipp Kohlschreiber
Schüttler möchte ich nicht nennen, der hatte irgendwie nur ein Jahr wo es bei ihm klappte...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|