|
SnookS
Gast
|
 |
« Antworten #3030 am: Juli 09, 2010, 00:04:11 » |
|
nadal mit 8 gs schon jetzt bei den ganz grossen
da werden sicher noch welche dazukommen. und ohne federer wärens evt. schon mehr. nächste woche gehts in stuttgart los: http://www.mercedescup.de/
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
lenker
|
 |
« Antworten #3031 am: Juli 09, 2010, 11:56:15 » |
|
schätze auch, dass da noch 3 oder 4 hinzukommen werden
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
lenker
|
 |
« Antworten #3032 am: Juli 09, 2010, 14:02:49 » |
|
85 Millionen Euro betragen die Schulden des Primera-División-Klubs Real Mallorca. Jetzt erbarmt sich Tennis-Star Rafael Nadal, der aus dem Osten der Insel kommt. Der Mann aus Manacor kauft Anteile am Klub, um ihn so am Leben zu erhalten. «Ich bin stolz, ein Teil eines Projektes zu sein, das die Einwohner von Mallorca zusammenbringt», sagt Nadal, der eigentlich ein Anhänger von Real Madrid ist.
Das nötige Kleingeld hat er zweifellos. Nadals jährliches Einkommen wird von Forbes auf 20 Millionen Dollar geschätzt, sein Karriere-Preisgeld beträgt 32 Millionen Dollar.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SportsAddict
|
 |
« Antworten #3033 am: Juli 09, 2010, 21:03:13 » |
|
Heimatverbundenheit. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
lenker
|
 |
« Antworten #3034 am: Juli 13, 2010, 10:19:25 » |
|
ohne nadal geht nix im davis cup - out
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SportsAddict
|
 |
« Antworten #3035 am: Juli 13, 2010, 14:19:28 » |
|
ohne nadal geht nix im davis cup - out
Aber wie - zu null! Dank an Frankreich. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SnookS
Gast
|
 |
« Antworten #3036 am: Juli 14, 2010, 00:06:35 » |
|
Aber wie - zu null! Dank an Frankreich.  haben die nicht auch deutschland rausgehauen? mercedes cup läuft auch nicht gerade rosig. von 9 deutschen gerade mal 4 in der 2. runde. hier der draw
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SportsAddict
|
 |
« Antworten #3037 am: Juli 14, 2010, 19:47:53 » |
|
haben die nicht auch deutschland rausgehauen? mercedes cup läuft auch nicht gerade rosig. von 9 deutschen gerade mal 4 in der 2. runde. hier der draw Ja, die Franzosen scheinen dieses Jahr groß auftrumpfen zu wollen.  Wenigstens im Tennis sind sie ein gutes Team.  Bei Petzschner ist jetzt wohl ein bisschen die Luft raus...
|
|
|
|
« Letzte Änderung: Juli 14, 2010, 19:51:41 von SportsAddict »
|
|
|
|
|
|
SnookS
Gast
|
 |
« Antworten #3038 am: Juli 15, 2010, 00:34:12 » |
|
Ja, die Franzosen scheinen dieses Jahr groß auftrumpfen zu wollen.  Wenigstens im Tennis sind sie ein gutes Team.  Bei Petzschner ist jetzt wohl ein bisschen die Luft raus... hast sein interview danach gehört? war sehr enttäuscht. ich drücke ihm die daumen, dass er im doppel noch was reißen kann. zusammen mit kas geht da sicher was. VF ist auch schon erreicht. ansonsten bin ich gespannt was noch kommt. im doppel sind 4 deutsche im VF (kas, petsche, kohlmann und marx) im einzel greul sicher im VF und mit mayer und phau noch 2 mit chancen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SnookS
Gast
|
 |
« Antworten #3039 am: Juli 16, 2010, 00:02:02 » |
|
im VF einzel sind mit greul und mayer immer noch 2 deutsche dabei. greul gegen ferrero und mayer gegen monfils. geile spiele.
im doppel sind kohlmann/melzer schon im halbfinale. petsche/kas und marx/zelenay müssen noch im VF ran.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SportsAddict
|
 |
« Antworten #3040 am: Juli 16, 2010, 15:39:45 » |
|
Marx hab ich noch nie was von gehört (zumindest im Tennis). Nachwuchsmann vermutlich, oder?
Petzsches Wimbledonsieg ist wohl auch durch die WM ein bisschen untergegangen - und weil's "nur" im Doppel war.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SnookS
Gast
|
 |
« Antworten #3041 am: Juli 16, 2010, 22:04:10 » |
|
Marx hab ich noch nie was von gehört (zumindest im Tennis). Nachwuchsmann vermutlich, oder?
Petzsches Wimbledonsieg ist wohl auch durch die WM ein bisschen untergegangen - und weil's "nur" im Doppel war.
ich kenne den auch nicht. hab mich auch nicht informiert. aber er steht halt im draw. ist jetzt auch im HF. einzel HF läuft ohne deutschen. mayer in 3 gegen monfils raus und phau gegen ferrero mit wenig chancen. petzschners wimbledon sieg habe ich ja gepostet, aber hat während der wm nicht wirklich jemand interessiert. schade, dass doppel nicht so populär ist. ich finde das zum anschauen fast besser. ist irgendwie spektakulärer.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SportsAddict
|
 |
« Antworten #3042 am: Juli 17, 2010, 22:12:01 » |
|
Im Doppel mit Kas läuft's aber ganz gut. Sicher auch eine Option für den Davis Cup, die beiden.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SportsAddict
|
 |
« Antworten #3043 am: Juli 17, 2010, 23:23:56 » |
|
Petzschner und Melzer sind gerade im Sportstudio.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SnookS
Gast
|
 |
« Antworten #3044 am: Juli 18, 2010, 23:08:30 » |
|
Im Doppel mit Kas läuft's aber ganz gut. Sicher auch eine Option für den Davis Cup, die beiden.
auf jeden fall. ist ja dann auch aufm weissenhof. die beiden warn übrigens im finale. da aber gegen argentinier berlocq/schwank mit 6-7 6-7 einzel hat monfils im finale gegen montanes aufgeben müssen. sieger also der spanier albert montanes. in bastaad (swe) hat mit almagro gegen söderling auch en spanier gewonnen. auf sand gehn die einfach ab. unglaublich. so. nächste woche hamburg.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|