|
suhtemälk
|
 |
« Antworten #2745 am: Januar 31, 2010, 17:18:41 » |
|
Federer hat aber im Interview mit Jim Courier nach dem Halbfinal-Sieg den Druck auf Murray auch auf perfide Art erhöht, als er meinte, auf Murray laste ein enormer Druck, weil er als erster Brite seit 150'000 Jahren ein Grandslam-Turnier gewinnen könne. Die Lacher hatte King Roger damit auf seiner Seite. 
|
|
|
|
|
|
? - Erklären Sie uns, warum sich Manager oder Chirurgen aufputschen dürfen, um ihre Arbeit leisten zu können, ein Sportler, der seine Leistung erbringen will, hingegen nicht.Das liegt am Reglement, das sich der Sport selber vorgegeben hat, ausgehend vom Internationalen Olympischen Komitee. Was ich als Normalbürger mit meinem Körper anstelle, ist mir freigestellt. - Sportarzt Walter O. Frey, Interview mit dem Tages-Anzeiger (1998) Enter the blogosphere: http://mudstud-speaklouder.blogspot.com/
|
|
|
|
SportsAddict
|
 |
« Antworten #2746 am: Februar 02, 2010, 15:30:18 » |
|
Das hat seine Wirkung auch nicht verfehlt - zumindest in den ersten beiden Sätzen.  Und wieder stellt sich die ewig junge Frage, ob Federer dieses Jahr den Grand Slam holt. Er selbst scheint dieser Idee jedenfalls nicht gänzlich abhold zu sein: "What happens, happens." Wenn Federer konstant die Saison so spielen kann, wie jetzt in Melbourne, gibt es normalerweise nur einen Gegner, der ihn daran hindern kann - und der heißt Rafael Nadal.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SportsAddict
|
 |
« Antworten #2747 am: Februar 05, 2010, 19:50:43 » |
|
Tommy Haas ist jetzt auch US-Staatsbürger...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SportsAddict
|
 |
« Antworten #2748 am: Februar 20, 2010, 00:37:15 » |
|
Petzschner steht im Halbfinale von Memphis. Seinen Gegner ermitteln Karlovic und Isner. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SportsAddict
|
 |
« Antworten #2749 am: Februar 28, 2010, 01:41:20 » |
|
Rafa Nadal ist in Shakiras neuem Video dabei. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
BGF
|
 |
« Antworten #2751 am: März 04, 2010, 20:58:24 » |
|
 Tommy Haas ist bereits letzten Freitag an der Hüfte operiert worden. Halbes Jahr Pause - mal wieder.  Wird Zeit für die Rente. Vielleicht läßt er sich ja auch die Berufsunfähigkeit bescheinigen. Eine entsprechende Versicherung dürfte er ja bestimmt haben.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SportsAddict
|
 |
« Antworten #2752 am: März 05, 2010, 15:49:39 » |
|
Hätte eigentlich auch vermutet, dass er jetzt Feierabend macht. Aber die Kampfansage kam ja auch fast umgehend. Er wisse, was zu tun sei, um wieder sein bestes Tennis zu spielen. Naja, nur dieses Jahr wird's damit nix mehr...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
lenker
|
 |
« Antworten #2753 am: März 05, 2010, 16:11:27 » |
|
einen tommy haas nicht schon im februar in rente schreiben, er hat doch damals mit dem sieg in halle auch positiv überrascht...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
badfan
|
 |
« Antworten #2754 am: März 06, 2010, 07:33:43 » |
|
Rafa Nadal ist in Shakiras neuem Video dabei.  Dacht ich mir doch, dass ich den irgendwoher kenn. Gipsy heißt der Song.  @lenker Schön, dass du wieder da bist. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SportsAddict
|
 |
« Antworten #2755 am: März 07, 2010, 00:35:32 » |
|
Dacht ich mir doch, dass ich den irgendwoher kenn. Gipsy heißt der Song.  Gute Nummer, find ich. Und einen Tennisspieler in so einem Video zu sehen, ist schon was außergewöhnliches. @lenker Schön, dass du wieder da bist.  Da schließ ich mich an. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SportsAddict
|
 |
« Antworten #2756 am: März 07, 2010, 00:36:22 » |
|
Mal wieder ein Davis-Cup-Debakel gegen Frankreich. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SportsAddict
|
 |
« Antworten #2757 am: März 07, 2010, 21:37:41 » |
|
4:1 für Frankreich. Aber nur, weil Tsonga gegen Greul aufgeben musste. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
lenker
|
 |
« Antworten #2758 am: März 08, 2010, 11:43:15 » |
|
wawrinka noch nicht bereit für rolle des teamleaders, das hat sich gegen spanien wieder mal deutlich gezeigt. jetzt muss gegen den abstieg wie immer wohl wieder federer ran. allerdings dürfte er allmählich einsehen, dass er den daviscup so wohl kaum eines tages seiner trophäensammlung beifügen kann...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SportsAddict
|
 |
« Antworten #2759 am: März 08, 2010, 21:46:29 » |
|
Relegation könnte auch nicht allzu einfach werden. USA sind ja gegen Serbien auch ausgeschieden. Allerdings kein Wunder: Djokovic war da, Roddick nicht.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|