DoctorGirl
Jr. Member

|
 |
« Antworten #15 am: Mai 22, 2007, 19:20:20 » |
|
Yeah!! Bin ja eigentlich ein Motorsport-Freak,aber mich interessiert auch fast jeder andere Sport :) Schade,dass Tommy Haas nicht antreten kann,obwohl der Sandbelag ihm ja eh nicht soo gut passt.Trotzdem schade,naja wir haben ja noch Phillip Kohlschreiber :D :D
|
|
|
|
|
|
WERDER BREMEN POKALSIEGER 2009 - Berlin,Ich war dabei!! Thomas Schaaf über den Brasilianer "Toni" Ailton, der beim Trainingsauftakt unentschuldigt fehlte:"Das, was Toni macht, könnte man als bezahlten Urlaub bezeichnen. Er macht Urlaub und bezahlt dafür." >>>EXKLUSIV!! PHILLIP ISLAND 2009<<< Hammer!Wuerde sofort wieder fahren! ;-)
|
|
|
|
SportsAddict
|
 |
« Antworten #16 am: Mai 22, 2007, 20:47:26 » |
|
Mahlzeit, Freunde der Sonne... Von folgender Aussage fühlte ich mich irgendwie angesprochen: und vor allem für fans mehrerer sportarten ist es einfach noch einfacher, alles auf einem forum zu haben.
Und schon hab ich mich registriert, war im Eurosportforum nicht dabei, aber dafür jetzt. So Tennis: Haas hat French Open abgesagt - bittere Geschichte. Grönefeld wieder in der ersten Runde raus - bittere Geschichte. Beim World Team Cup mit 'nem Sieg gestartet - saubere Geschichte. Hoffe, dass Tommy nicht wieder operiert werden muss und bis Halle wieder fit ist (hab Karten für das Finalwochenende). Wollte eigentlich auch zum Finale nach Hamburg, hat dann doch nicht geklappt. Tja, noch 'ne bittere Geschichte, das Match war ein Fest...
|
|
|
|
|
|
"In ihm hat Cristiano Ronaldo einen Mitspieler der Luxusklasse."Das spanische Sportblatt "Marca" über Mesut Özil 
|
|
|
|
lenker
|
 |
« Antworten #17 am: Mai 23, 2007, 11:34:17 » |
|
wir bringen dieses forum schon noch in schwung, sind ja bereits auf seite 2, und das kurz vor dem french open showdown, der in hamburg erfolgreich lanciert wurde.
"ob meine sandsaison ein erfolg wird, entscheidet sich in paris" roger federer
|
|
|
|
|
|
|
|
|
DoctorGirl
Jr. Member

|
 |
« Antworten #18 am: Mai 23, 2007, 14:41:58 » |
|
Leider hat Phillip Kohlschreiber das erste Match gegen Ferrer 3:6 und 5:7 verloren :'(
|
|
|
|
|
|
WERDER BREMEN POKALSIEGER 2009 - Berlin,Ich war dabei!! Thomas Schaaf über den Brasilianer "Toni" Ailton, der beim Trainingsauftakt unentschuldigt fehlte:"Das, was Toni macht, könnte man als bezahlten Urlaub bezeichnen. Er macht Urlaub und bezahlt dafür." >>>EXKLUSIV!! PHILLIP ISLAND 2009<<< Hammer!Wuerde sofort wieder fahren! ;-)
|
|
|
|
lenker
|
 |
« Antworten #19 am: Mai 23, 2007, 16:10:33 » |
|
kohlschreiber konzentriert sich wohl auch voll auf paris ;D
|
|
|
|
|
|
|
|
|
DoctorGirl
Jr. Member

|
 |
« Antworten #20 am: Mai 23, 2007, 16:58:41 » |
|
Auch Florian Mayer hat sein Enzel verloren :'( Hoffentlich können Alex und Michi noch ein Spiel holen,sonst wirds schwer noch weiterzukommen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
lenker
|
 |
« Antworten #21 am: Mai 23, 2007, 17:13:59 » |
|
aber im grunde genommen ist das ja eine zweitklassige veranstaltng, da selten viele topspieler dabei sind. kein vergleich mit dem daviscup.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
DoctorGirl
Jr. Member

|
 |
« Antworten #22 am: Mai 23, 2007, 17:28:02 » |
|
aber im grunde genommen ist das ja eine zweitklassige veranstaltng, da selten viele topspieler dabei sind. kein vergleich mit dem daviscup.
Schon,aber wäre trotzdem schön wenn man da weit kommt oder sogar den Titel holt :)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
lenker
|
 |
« Antworten #23 am: Mai 23, 2007, 17:38:11 » |
|
okay, wir leihen euch dann nächstes mal den federer aus ;D
|
|
|
|
|
|
|
|
|
DoctorGirl
Jr. Member

|
 |
« Antworten #24 am: Mai 23, 2007, 17:41:41 » |
|
okay, wir leihen euch dann nächstes mal den federer aus ;D
Gute Idee,der könnte wirklich mal für uns spielen,schließlich gewinnt er ja auch alle seine Spiele in Deutschland,wir sollte die Frech Open verlegen ;D ;D ;D
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
lenker
|
 |
« Antworten #25 am: Mai 23, 2007, 17:46:12 » |
|
hamburg verliert den masters status .... und bekommt grand slam status ;D
muss mich fuer heute verabschieden, schön abend noch
|
|
|
|
|
|
|
|
|
DoctorGirl
Jr. Member

|
 |
« Antworten #26 am: Mai 23, 2007, 20:13:30 » |
|
Kohlmann und Waske haben das Doppel mit 7:6,6:3 gewonnen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SportsAddict
|
 |
« Antworten #27 am: Mai 23, 2007, 20:27:16 » |
|
Na immerhin, hamse gute Chancen, wieder die Wertung für's Doppel zu gewinnen.
|
|
|
|
|
|
"In ihm hat Cristiano Ronaldo einen Mitspieler der Luxusklasse."Das spanische Sportblatt "Marca" über Mesut Özil 
|
|
|
DoctorGirl
Jr. Member

|
 |
« Antworten #28 am: Mai 24, 2007, 21:09:42 » |
|
aber morgen muss gegen die tschechen ein einzelsieg her,damit die beiden uns ins Finale spielen können
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
lenker
|
 |
« Antworten #29 am: Mai 25, 2007, 11:42:34 » |
|
für meine karriere, und um alle happy zu machen, würde es wohl mehr bringne, wenn ich paris gewinne. aber mich hat wimbleodn glücklich gemacht. (roger federer auf die frage, ob er lieber in wimbledon oder in paris gewinnen würde)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|