|
amonte10
Gast
|
 |
« Antworten #105 am: Juni 05, 2007, 13:49:15 » |
|
Ivanovic weiter klar auf Siegerkurs in Paris ;D
sportpur, ich hoffe dein Tipp geht in Erfüllung!  ;D
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
sportpur
Gast
|
 |
« Antworten #106 am: Juni 05, 2007, 13:59:50 » |
|
und heute ist noch mein Geheimfavorit bei den Maennern am Start - Canas ;D 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
sportpur
Gast
|
 |
« Antworten #107 am: Juni 05, 2007, 15:03:52 » |
|
die Damen sind heute zu schnell - kann erst ab 17.00 Uhr auf Roland Garros - Canas auf dem lenglen - Schuettler/kohlmann gerade auf dem Siebener gegen Knowles und Co im Doppel
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
amonte10
Gast
|
 |
« Antworten #108 am: Juni 05, 2007, 15:11:25 » |
|
die Damen sind heute zu schnell - kann erst ab 17.00 Uhr auf Roland Garros - Canas auf dem lenglen - Schuettler/kohlmann gerade auf dem Siebener gegen Knowles und Co im Doppel
sag mal sportpur, hier in deutschland spricht man den court suzanne lenglen immer süsann longlenn aus, stimmt das denn? Bin auch nicht sicher ob ich ihn richtig geschrieben habe.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
sportpur
Gast
|
 |
« Antworten #109 am: Juni 05, 2007, 15:16:27 » |
|
sag mal sportpur, hier in deutschland spricht man den court suzanne lenglen immer süsann longlenn aus, stimmt das denn? Bin auch nicht sicher ob ich ihn richtig geschrieben habe. ja, vollkommen richtig ein u wird in Frankreich immer mit ue gesprochen! und du hast den court exakt geschrieben.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
sportpur
Gast
|
 |
« Antworten #110 am: Juni 05, 2007, 15:19:55 » |
|
ist der zweitgroesste court der Lenglen und ist aber von der Stimmung besser wie der Central - die beste Stimmung ist aber immer auf dem Einser in der ersten Woche - die Stierkampfarena ;D
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
amonte10
Gast
|
 |
« Antworten #111 am: Juni 05, 2007, 15:26:07 » |
|
nur bei lenglen war ich mir nicht sicher als ich noch zur schule ging war das noch ein longläh, wenn du verstehst was ich meine, warum longlenne?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
sportpur
Gast
|
 |
« Antworten #112 am: Juni 05, 2007, 15:44:04 » |
|
nur bei lenglen war ich mir nicht sicher als ich noch zur schule ging war das noch ein longläh, wenn du verstehst was ich meine, warum longlenne?
gute frage, ich bin ja Deutscher und hab franz. nicht in der Schule, sondern auf der Strasse gelernt ;D cycling76 hat da bestimmt die Antwort - die kann franz. fliessend - ich nur wie man es hier braucht :P frag am Wochenende mal meine Freundin - die ist immerhin vor Jahren hier in Paris 12 Jahre lang zur Schule gegangen  ;D
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
lenker
|
 |
« Antworten #113 am: Juni 05, 2007, 17:36:45 » |
|
da hat roger aber im zweiten ne pause eingelegt. aber mit dem schnellen dritten hat er die ja sozusagen gleich wieder wettgemacht ;D
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
lenker
|
 |
« Antworten #114 am: Juni 05, 2007, 18:23:10 » |
|
eine augenweide ist der davidenkow nicht gerade, aber spierlisch scheint er den canas im griff zu haben - macht er jetzt in drei fertig?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
borispete
Gast
|
 |
« Antworten #115 am: Juni 06, 2007, 02:17:36 » |
|
für mich war wirklich dawidenko klarer favorit gegen canas....klar, nach dem doch deutlichen sieg ist das einfach, zu behaupten....ich hatte den russen gegen nalbandian gesehen....man, man, man,....ich war ganz schön von der spielweise beeindruckt,...nalbandian, der wirklich in kampfeskraft mit hewitt oder nadal gleichzusetzen ist, war ziemlich überfordert...der russe spielt wirklich außerordentlich gutes tennis,...präzise grundschläge gefolgt von intelligentem spiel und mit wenigen außnahmen kleingehaltene unforced-error-statistik.... diese komponenten machen ihn zum ersten wirklich ernstzunehmenden gegner federers....vor allem, weil der schweizer gegen robredo wieder seine psycho-phase zeigte, die ihm wirklich in seinem vorhaben, den cup zu holen, einen strich durch die rechnung machen kann... was glaubt ihr?
|
|
|
|
« Letzte Änderung: Juni 06, 2007, 02:26:15 von borispete »
|
|
|
|
|
|
Saxe
|
 |
« Antworten #116 am: Juni 06, 2007, 05:21:57 » |
|
Die schönste Frau im Tenniszirkus derzeit ist die Elena Dementieva! Da könnt ihr mir erzählen, was ihr wollt! :P
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
sportpur
Gast