|
Babs
|
 |
« Antworten #71235 am: März 13, 2010, 13:27:19 » |
|
Ich beantrage ebenfalls eine Umfrage zum Abschneiden beim Grand Prix!
Übrigens, Plaui, Dein Link zum Siegertitel funzt ned!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Babs
|
 |
« Antworten #71237 am: März 13, 2010, 14:14:57 » |
|
lädt und lädt und lädt.... Naja, wir werden damit wohl in nächster Zeit vollgepumpt!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Saxe
|
 |
« Antworten #71238 am: März 13, 2010, 14:24:58 » |
|
Versuchs mal hiermit.  Dann runterscrollen Sorry, aber der Song ist ja wohl hässlich. Und mal wieder nicht in Deutsch. Melodisch gesehen war das beste, was D in den letzten Jahren zu Stande gebracht hatte beim Eurovision, Texas Lightning. Die wurden Platz 15. Wenn das hier besser abschneiden sollte, dann weiß ich auch nicht. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Babs
|
 |
« Antworten #71239 am: März 13, 2010, 14:31:10 » |
|
Versuchs mal hiermit.  Dann runterscrollen Sorry, aber der Song ist ja wohl hässlich. Und mal wieder nicht in Deutsch. Melodisch gesehen war das beste, was D in den letzten Jahren zu Stande gebracht hatte beim Eurovision, Texas Lightning. Die wurden Platz 15. Wenn das hier besser abschneiden sollte, dann weiß ich auch nicht.  Das war halt früher noch gut, als alle Teilnehmer in Landessprache singen mußten. Hat man wenigstens den Inhalt gar nicht verstanden! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Juni
Jr. Member

|
 |
« Antworten #71240 am: März 13, 2010, 14:38:18 » |
|
Das war halt früher noch gut, als alle Teilnehmer in Landessprache singen mußten. Hat man wenigstens den Inhalt gar nicht verstanden!  Das sollte man wieder einführen. Immer diese Englisch-Kacke. Bis in die Eurosport-Werbepausen verfolgt einen das.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Babs
|
 |
« Antworten #71241 am: März 13, 2010, 14:41:06 » |
|
Das sollte man wieder einführen. Immer diese Englisch-Kacke. Bis in die Eurosport-Werbepausen verfolgt einen das.
Bei Werbepausen schalt ich eh immer den Ton ab! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
radlerfan
Sieger Amgen Tour of California 2009
Hero Member

Roubaixsieger 09, Girosieger
|
 |
« Antworten #71242 am: März 13, 2010, 14:42:48 » |
|
Boah ich bin so satt
|
|
|
|
|
|
|
|
|
radlerfan
Hero Member

|
 |
« Antworten #71243 am: März 13, 2010, 14:46:26 » |
|
Ja so ist das halt bei Tatort Guckern- Die verpassen es selbst wenn auch nur einmal was Tolles auf den gleichem Sender kommt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Babs
|
 |
« Antworten #71244 am: März 13, 2010, 14:46:33 » |
|
Boah ich bin so satt
Was gab es denn? Hier im Lion-Castle hatten wir Putenspieße in Tomatensosse mit Reis und Salat. Mein Mitbewohner ist vor Begeisterung schier ausgeflippt, er hat sogar die Pfanne noch ausgestrichen....
|
|
|
|
|
|
|
|
|
radlerfan
Hero Member

|
 |
« Antworten #71245 am: März 13, 2010, 15:00:15 » |
|
Was gab es denn? Hier im Lion-Castle hatten wir Putenspieße in Tomatensosse mit Reis und Salat. Mein Mitbewohner ist vor Begeisterung schier ausgeflippt, er hat sogar die Pfanne noch ausgestrichen....
Ich war mal wieder beim Mongolen meines Vertrauens. Übrigens: Man sollte nicht jetzt schon schlecht reden, was nicht schlecht zu reden ist. Von der stimmlichen Qualität ist Lena sicherlich das Beste was seit 2004 für Deutschland am Start ist. Sie hat sicherlich eine sehr einmalige Stimme, wo ich jetzt direkt keinen anderen wüsste der genauso gut singen kann. Wenn ich dann die Konkurrenz aus den Niederlanden höre, läuft es mir echt kalt den Rücken runter. Die treffen ungefähr genauso viele Töne in einer fürs Ohr melodischen Art und Reihenfolge wie meine Oma beim scheissen, nämlich äußerst wenig.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Forclaz
Gast
|
 |
« Antworten #71246 am: März 13, 2010, 15:28:55 » |
|
Also ich weiss nicht. Irgendwie schaue ich lieber Tatort als der Oma beim Scheissen zuzuhören.  Ok, habe keine Oma mehr, aber ich hatte auch früher solche Anwandlungen nicht.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Julia1305
Gast
|
 |
« Antworten #71247 am: März 13, 2010, 18:16:56 » |
|
Versuchs mal hiermit.  Dann runterscrollen Sorry, aber der Song ist ja wohl hässlich. Und mal wieder nicht in Deutsch. Melodisch gesehen war das beste, was D in den letzten Jahren zu Stande gebracht hatte beim Eurovision, Texas Lightning. Die wurden Platz 15. Wenn das hier besser abschneiden sollte, dann weiß ich auch nicht.  da muss ich dir (ausnahmsweise) auch mal zustimmen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Saxe
|
 |
« Antworten #71248 am: März 13, 2010, 18:28:32 » |
|
da muss ich dir (ausnahmsweise) auch mal zustimmen  Na schön Dank auch. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Saxe
|
 |
« Antworten #71249 am: März 13, 2010, 18:33:15 » |
|
Von der stimmlichen Qualität ist Lena sicherlich das Beste was seit 2004 für Deutschland am Start ist. Sie hat sicherlich eine sehr einmalige Stimme, wo ich jetzt direkt keinen anderen wüsste der genauso gut singen kann. Ich weiß jetzt nicht, ob du das ironisch oder ernst meinst, da das bei dir schlecht einschätzbar ist. Solltest du das ernst meinen, dann frag ich mich, was du sonst so hörst.  Ne markante Stimme klingt anders...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|