|
AustriaDragon
|
 |
« Antworten #66030 am: Dezember 29, 2009, 23:09:37 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
colnagorot
|
 |
« Antworten #66032 am: Dezember 29, 2009, 23:15:04 » |
|
Dann waren die Erbauer halt etwas weniger unseriös. Zuschauer gäbe es schon für solche US Rennen in dieser Gegend. Allerdings keine Rennen.  Musst Du wenigstens nicht nach Berlin kommen und kannst weiter schön von Deinen Bergen runter schauen. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
colnagorot
|
 |
« Antworten #66033 am: Dezember 29, 2009, 23:37:13 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Plauener1
|
 |
« Antworten #66034 am: Dezember 30, 2009, 01:30:02 » |
|
Sooooooooo. Das Jahr neigt sich dem Ende zu. Zeit, einen Rückblick zu halten und einige Wünsche loszuwerden.
Es war, wie immer, ein Jahr mit großen Krachs und mit kleinen Krachs. Ich hatte dieses Jahr das erste mal so richtig den Hals voll. Es ist echt nervig, Streits schlichten zu müssen, wo es eigentlich nichts mehr zu schlichten gibt. Und ich hasse es, den Holzhammer herauszuholen. Denn damit löst man kein Problem, im Gegenteil, man schafft sich selber damit neue. Nur musste ich eben auch mal zu der Methode greifen. Im Nachhinein tun mir manche Entscheidungen, die ich/wir getroffen haben, leid. Ich entschuldige mich dafür bei den Betroffenen. Die Angesprochenen wissen schon, wen ich alles damit meine.
Ich will euch ALLEN jedenfalls erst einmal danken, das ihr mir die Treue gehalten habt. Ich will euch danken, das der allergrößte Teil hier geblieben ist. Es gab Abgänge, die ich nicht verhindern konnte. Es gab Zugänge, auf die ich nicht verzichten will und werde. Meine Strategie ist und bleibt die Diplomatie, jedenfalls versuche ich das. Es gelingt mir nicht immer, diesen doch sehr schmalen Grat zu gehen. Bitte verzeiht mir, wenn ich mal daneben liege.
An dieser Stelle will ich auch mal meinen Dank an alle Moderatoren, Global Moderator, Vize-Admin und an Anke loswerden. Danke, es ist wirklich gutes Arbeiten mit euch.
Und zu den Wünschen fürs neue Jahr: Seid nicht immer so engstirnig, seid nicht immer so voreingenommen. Wenn euch etwas nicht passt, trinkt eine Tasse Kaffee/Tee, bevor ihr antwortet. Es gibt im Leben tausende verschiedene Möglichkeiten, die Kunst ist es, die richtige herauszufinden. Glaubt mir, ich weiß, wie schwer das ist. Aber es geht, wenn man will. Ich hoffe, das 2010 ein angenehmes Forenjahr wird.
Ich wollte noch eine Einzelwertung für alle aktiven User abgeben, aber das wäre zu lang geworden.
In diesem Sinne: Einen guten Rutsch und ein gesundes und glückliches Jahr 2010!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Forclaz
Gast
|
 |
« Antworten #66035 am: Dezember 30, 2009, 08:14:31 » |
|
 6 - Regen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
BGF
|
 |
« Antworten #66036 am: Dezember 30, 2009, 09:06:46 » |
|
Morgen. 7° C und gerade kleine Regenpause.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Julia1305
Gast
|
 |
« Antworten #66037 am: Dezember 30, 2009, 10:51:50 » |
|
Ich bemerkte nur, dass es i-wo in D ein Tri-Oval gibt, das für die Nascar geeignet wäre.
Dass der Eurospeedway dafür in Frage käme, hab ich nie angestritten. Ich hab nur gemeint, dass du meintest, dass der Eurospeedway ein Tri-Oval ist. 
Theoretisch wäre (fast) jede Strecke für NASCAR-Racing geeignet. Aber dann wäre Nascar einfach nicht mehr das, was es ist.  Auf dem Lausitzring gibt es verschiedene Streckenvarianten - darunter auch ein von dir offenbar so geliebtes "Tri-Oval" - http://www.eurospeedway.de/de_racing_areal.asp?iid=57&mid=7&uid=9 -
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Saxe
|
 |
« Antworten #66038 am: Dezember 30, 2009, 11:01:57 » |
|
Investitionsruine  @ AD Vor paar Jahren gab es mal ne V8Star-Serie in Deutschland, die an die Nascar angelehnt war. Unter anderem fuhren da Audi, Opel Omega, VW Passat und BMW. Hat sich aber nie durchgesetzt und wurde wieder eingestellt.
|
|
|
|
« Letzte Änderung: Dezember 30, 2009, 11:23:44 von Saxe »
|
|
|
|
|
mortirolo
Tour de France Tippsieger 2009
Hero Member

Giro d'Italia Tippsieger 2011
|
 |
« Antworten #66039 am: Dezember 30, 2009, 16:19:07 » |
|
|
|
|
|
|
|
Palmarès 2011: Tour of Oman Omloop het Geannuleerd Tirreno-Adriatico Mailand-San Remo
|
|
|
|
Forclaz
Gast
|
 |
« Antworten #66040 am: Dezember 30, 2009, 16:24:19 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Babs
|
 |
« Antworten #66041 am: Dezember 30, 2009, 16:25:06 » |
|
Hat sich ja keiner mukiert. Außer Babs, die meinte den Rotstift ansetzen zu müssen. Mir ist das doch egal. Mir ging es ums Prinzip.
In dem Zusammenhang war es halt echt beleidigend und mußte daher editiert werden. Wenn Dir das nicht passt, beschwer dich doch bei Plaui!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Forclaz
Gast
|
 |
« Antworten #66042 am: Dezember 30, 2009, 16:46:14 » |
|
zum entspannen mal wieder wat zum anklickseln.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Babs
|
 |
« Antworten #66044 am: Dezember 30, 2009, 16:50:00 » |
|
zum entspannen mal wieder wat zum anklickseln.
 was denn?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|