|
Forclaz
Gast
|
 |
« Antworten #74835 am: August 06, 2010, 18:57:38 » |
|
Ich nicht, leider. San Francisco würde mich auch mal reizen.
Die Forke überlegt sich gerade da mal hinzufliegen. Am besten im Dezember.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
FAN
Gast
|
 |
« Antworten #74836 am: August 06, 2010, 19:01:30 » |
|
Ich verstehe genau, was du meinst, Plaui. Und wenn du hinschmeißt, kann ich auch das nachvollziehen. [............................]. Danke Plaui für alles!  ne da wird nix hingeschmissen, darauf wird ja seit monaten spekuliert und daran gearbeitet. keine kapitulation. an- ab an- abmelden und die sprachrohre nutzen wenn man wech ist. das ist nun echt grosse klasse. kenne ich. habe ich erlebt. als ich ging. wurde bezichtigt, für allen möglichen und unmöglichen mist. und nun darf jeder sehen wer es was der den sorry aber anders geht es nun echt nicht, den verdamten mist verbockte. damals las ich manchmal mit. heute ist das für mich legende. es WAR. nachvorne sehen und nicht zurück das bringt kein glück.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
FAN
Gast
|
 |
« Antworten #74837 am: August 06, 2010, 19:03:06 » |
|
Wer von euch Nasen  war eigentlich schon mal in New York ?  halloa ey ich nicht. bin kein zugvogel raben sind sesshaft. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
mortirolo
Tour de France Tippsieger 2009
Hero Member

Giro d'Italia Tippsieger 2011
|
 |
« Antworten #74838 am: August 06, 2010, 19:03:16 » |
|
Du hast echt Probleme, so wie du hier Trara machst, obwohl es überhaupt nicht um dich ging!  Nein, es ging nicht um mich. Aber wenn ich was zu sagen habe, dann sag ich das. 
|
|
|
|
|
|
Palmarès 2011: Tour of Oman Omloop het Geannuleerd Tirreno-Adriatico Mailand-San Remo
|
|
|
mortirolo
Tour de France Tippsieger 2009
Hero Member

Giro d'Italia Tippsieger 2011
|
 |
« Antworten #74839 am: August 06, 2010, 19:05:16 » |
|
 halloa ey ich nicht. bin kein zugvogel raben sind sesshaft.  Raben sind feige  Wollte eben welche fotografieren - hat aber nicht geklappt. Da saßen ca. 30 Raben aufgereiht auf der Stange. Ein Bild für die Götter.
|
|
|
|
|
|
Palmarès 2011: Tour of Oman Omloop het Geannuleerd Tirreno-Adriatico Mailand-San Remo
|
|
|
|
FAN
Gast
|
 |
« Antworten #74840 am: August 06, 2010, 19:08:17 » |
|
Raben sind feige  Wollte eben welche fotografieren - hat aber nicht geklappt. Da saßen ca. 30 Raben aufgereiht auf der Stange. Ein Bild für die Götter. ne raben sind nicht feige sondern vorsichtig. und wenn du 30 gesehen hast, dann waren es saatkrähen. sind rabenvögel treten in massen auf. raben wirst du nur paarweise oder zu dritt wenn sie ein jungvogel bei sich haben sehen. scharzer vogel ist nicht scharzer vogel. 
|
|
|
|
« Letzte Änderung: August 06, 2010, 19:11:27 von fan »
|
|
|
|
|
|
Schumbum
|
 |
« Antworten #74841 am: August 06, 2010, 19:19:37 » |
|
|
|
|
|
|
|
"Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten." Konfuzius 551-479 v.Chr "Wissen und nichts tun, ist wie nichts Wissen" Dalei Lama Friedensnobelpreisträger (*1935)
|
|
|
|
Forclaz
Gast
|
 |
« Antworten #74842 am: August 06, 2010, 19:26:31 » |
|
Kann einer von den roten Gesellen wieder die Gästeblockade für den Stammtisch entfernen ?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
FAN
Gast
|
 |
« Antworten #74843 am: August 06, 2010, 19:27:27 » |
|
 schumbum ja sicher sind die das  wie sagtest du früher immer ............GENAUDA  @steffen die ansage von dir brauchte es. war überfällig.  was ein forum nicht braucht sind. rumranzer pöbler wasserträger (wissen alle was ich meine) und anheizer diskussionen im grenzwerigenbereich ja aber nicht in der tonalität die sich einige hier anmassen,. wir alle sind gäste und haben einen gastgeber. also versetzt euch mal in den gastgeber und seht einige gäste an. nun habe ich beinahe fertig. es musste mal raus bevor ich nen dicken hals bekomme und mir die peristaltik kehrt  geht auch mit 1 1/2 augen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Schumbum
|
 |
« Antworten #74844 am: August 06, 2010, 19:34:01 » |
|
Äh Sorry erst ma  Dann @ Fan: Schitte Bön  und es stümmt 
|
|
|
|
|
|
"Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten." Konfuzius 551-479 v.Chr "Wissen und nichts tun, ist wie nichts Wissen" Dalei Lama Friedensnobelpreisträger (*1935)
|
|
|
|
Cobra
|
 |
« Antworten #74845 am: August 06, 2010, 19:37:40 » |
|
ne da wird nix hingeschmissen, darauf wird ja seit monaten spekuliert und daran gearbeitet. keine kapitulation. an- ab an- abmelden und die sprachrohre nutzen wenn man wech ist. das ist nun echt grosse klasse.
 wann und warum ist cycling76 als Administrator zurückgetreten 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Plauener1
|
 |
« Antworten #74846 am: August 06, 2010, 19:39:55 » |
|
Danke.
Sorry, wenn ich das nicht bei jedem persönlich mache, aber dazu fehlt mir im Moment einfach die Zeit.
Es brennt mir noch so einiges auf der Seele, nicht alles davon für die Öffentlichkeit. Mein Problem ist zumeist die mir selber auferzwungene Diplomatie. Ansonsten schreibt "Steffen" öfters.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Schumbum
|
 |
« Antworten #74847 am: August 06, 2010, 19:41:52 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Plauener1
|
 |
« Antworten #74848 am: August 06, 2010, 19:42:03 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Cobra
|
 |
« Antworten #74849 am: August 06, 2010, 19:42:49 » |
|
 schumbum ja sicher sind die das  wie sagtest du früher immer ............GENAUDA  @steffen die ansage von dir brauchte es. war überfällig.  was ein forum nicht braucht sind. rumranzer pöbler wasserträger (wissen alle was ich meine) und anheizer und Beleidigungendiskussionen im grenzwerigenbereich ja aber nicht in der tonalität die sich einige hier anmassen,. wir alle sind gäste und haben einen gastgeber. also versetzt euch mal in den gastgeber und seht einige gäste an. nun habe ich beinahe fertig. es musste mal raus bevor ich nen dicken hals bekomme und mir die peristaltik kehrt  geht auch mit 1 1/2 augen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|