Seiten: 1 ... 4984 4985 4986 4987 4988 [4989] 4990 4991 4992 4993 4994 ... 5539   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Der Sport4Fans-Stammtisch für alle User  (Gelesen 652334 mal)
Saxe
Sieger L-B-L 2008
Urgestein

« Antworten #74820 am: August 06, 2010, 15:35:00 »

"mission accomplished"  

saxe, ich schicke dir ein T-Shirt mit dieser Aufschrift.
Brauche nur mal deine Adresse und die Grösse.
XS nehme ich mal an.  

So viel zur Gewinnung von neuen Usern Punkt, Punkt, Punkt   Die werden ja schon im Keim erstickt - wenn sie sich in Anbetracht dieser Gossensprache des säxischen Prinzen überhaupt noch nach hier trauen. Einfach nur ätzend was hier seit längerem abläuft.
Einige habens bemerkt - andere nicht.
Ich würde sagen  
Bin zwar normalerweise nicht für sowas, aber in diesem Fall scheint es mir mehr als überfällig.

Und susi bleibt mal schön hier.  

PS: plaattfuss hat in einigen Punkten schon Recht - aber so, saxe hier mit dem Baseballschläger ungehindert wild um sich schlagend, gehts nun mal auch nicht.

Du schreibst (wie so oft zum Thema) mal wieder ein Sche!ß. Immer wenn es darum geht, sind die die was sagen, die Idioten. Du rumpelst dann mit rein und speihst gegen diejenigen rum; zum Thema selbst haste aber nicht viel zu sagen!

Jun Mischuggi ?
Natürlich hat für dich nicht zu gelten, was du selber bei anderen kritisierst. Stichwort: Baseballkeule.

Hier tun Manche sonstwie oberschlau, aber in Sachen Lesen ist es scheinbar nicht weit her. Die "neue Altuser" hat schon oft genug Dinge geschrieben, die ihn "enttarnt" haben. Sei es im Fußball-Fred oder die Uhrzeiten mancher Postings.

PS: Von mir aus könnt ihr mich rausschmeißen, hab ich Null Probs damit.

mortirolo
Tour de France Tippsieger 2009
Hero Member

Giro d'Italia Tippsieger 2011

« Antworten #74821 am: August 06, 2010, 15:53:10 »

Du schreibst (wie so oft zum Thema) mal wieder ein Sche!ß. Immer wenn es darum geht, sind die die was sagen, die Idioten. Du rumpelst dann mit rein und speihst gegen diejenigen rum; zum Thema selbst haste aber nicht viel zu sagen!
Natürlich hat für dich nicht zu gelten, was du selber bei anderen kritisierst. Stichwort: Baseballkeule.

Hier tun Manche sonstwie oberschlau, aber in Sachen Lesen ist es scheinbar nicht weit her. Die "neue Altuser" hat schon oft genug Dinge geschrieben, die ihn "enttarnt" haben. Sei es im Fußball-Fred oder die Uhrzeiten mancher Postings.

PS: Von mir aus könnt ihr mich rausschmeißen, hab ich Null Probs damit.

Ja cool  

Über deine Umgangsformen muss man wohl kaum noch diskutieren. Thema ist sowas von durch.

Ist es etwa schlimm, wenn man bei neuen Usern NICHT krampfhaft auf Uhrzeiten und was weiss ich was achtet, und dann NICHT triumphierend feststellt, dass man immer schon gewusst hat, wer das ist ? Ich glob nich.  

Für die einen ist solches Verhalten superschlau - für andere eher krankhaft trollmässig. So einen Schrott habe ich mir schon lange abgewöhnt.

PS: Wer sich sofort mal mit suhte anlegt, muss schon etwas meschugge sein. Es soll ja auch positiv Verrückte geben. Dein Wortschatz lässt dagegen keinen Spielraum für Spekulationen. Es weiss jeder sofort, wie abwertend und verachtend du es meinst.
Nett, dass du drauf angesprungen bist. 
« Letzte Änderung: August 06, 2010, 16:01:50 von mortirolo » Gespeichert

Palmarès 2011:
Tour of Oman
Omloop het Geannuleerd
Tirreno-Adriatico
Mailand-San Remo
mortirolo
Tour de France Tippsieger 2009
Hero Member

Giro d'Italia Tippsieger 2011

« Antworten #74822 am: August 06, 2010, 16:09:50 »

Zum Ablenken einmal ein paar Photobombs

http://www.spiegel.de/images/image-4869-galleryV9-nxul.jpg

Palmarès 2011:
Tour of Oman
Omloop het Geannuleerd
Tirreno-Adriatico
Mailand-San Remo
Saxe
Sieger L-B-L 2008
Urgestein

« Antworten #74823 am: August 06, 2010, 16:41:45 »

Ja cool  

Über deine Umgangsformen muss man wohl kaum noch diskutieren. Thema ist sowas von durch.

Ist es etwa schlimm, wenn man bei neuen Usern NICHT krampfhaft auf Uhrzeiten und was weiss ich was achtet, und dann NICHT triumphierend feststellt, dass man immer schon gewusst hat, wer das ist ? Ich glob nich.  

Für die einen ist solches Verhalten superschlau - für andere eher krankhaft trollmässig. So einen Schrott habe ich mir schon lange abgewöhnt.

PS: Wer sich sofort mal mit suhte anlegt, muss schon etwas meschugge sein. Es soll ja auch positiv Verrückte geben. Dein Wortschatz lässt dagegen keinen Spielraum für Spekulationen. Es weiss jeder sofort, wie abwertend und verachtend du es meinst.
Nett, dass du drauf angesprungen bist. 
Du hast echt Probleme, so wie du hier Trara machst, obwohl es überhaupt nicht um dich ging!

Plauener1
Tippspiel Weltmeister 2009
Administrator
Forengott

Photo: © AFP

« Antworten #74824 am: August 06, 2010, 17:04:24 »

"Stammtisch" für Gäste vorläufig geschlossen.

Steffen
Newbie
*

« Antworten #74825 am: August 06, 2010, 17:32:19 »

@susi81

Nein, du bist ganz sicher nicht das Problem. Auch nicht dein blog. Es gibt aber eben immer wieder Leute, die alles, was sie nicht selber vorgeschlagen haben, schlecht machen müssen, egal in welcher Form.

@Jun Misugi

Ähm, sorry. Aber ob und wann und welche Änderungen im Forum stattfinden oder nicht, möchte ich immer noch selber entscheiden. Und glaub mir, dabei mach ich es mir sicher nicht leicht.

@mortirolo

Ich glaube, du weißt, das ich einer deiner größten Skeptiker bin. Nur ausnahmsweise heute muß ich dir mal Recht geben.

@Saxe

Du bist der Held.
Eine neue Userin kommt hier rein, ich versuche ihre Kreativität fürs Forum zu nutzen und was machst du? GANZ GROSSES KINO.
Übrigens, wo ist denn deine Kreativität? Wo sind denn deine Millionen Verbesserungsvorschläge?
Ist doch egal, Hauptsache erstmal meckern. Mal sehen, was dabei rauskommt.

@Plattfuß (ich bin mir sicher, das dir das zugespielt wird)

Das, was du abziehst, ist noch unter der untersten Schublade.
Du hast das Forum gegründet, ok. Soll ich dir dafür noch bei meinem Renteneinstieg dankbar sein? Der Drops ist langsam gelutscht.

Wenn du anfängst, von mir als inkopetent zu reden, solltest du vlt auch mal erwähnen, nur mal so nebenbei, wie ich überhaupt zum Forum gekommen bin. Das es das Forum nämlich sonst schon nach drei Monaten nicht mehr gegeben hätte.
Dann solltest du vlt auch anfangen darüber zu erzählen, wie und mit welchen Mitteln du ein Pseudoforum, ähm sorry: Parallelforum auf die Beine stellen wolltest.
Wie und warum du dich gefühlte tausend mal ab- und wieder angemeldet hast.
Warum du, in deiner Eigenschaft als "technischer Leiter" beim ersten Gegenwind hingeschmissen hast, ohne das auch nur in irgendeiner Form auszudiskutieren.
Warum du alles und jeden, der oer dessen Vorschläge nicht von dir kamen, erstmal schlechtgeredet werden mußten, bzw beleidigt werden mußten. (Ich sag nur [Originalzitat, auf schriftliche Anfrage gern mit Datum und Uhrzeit]: "Du Opfer.")
Weißt du, wenn du so ein großes Ego hast, dann mach doch deinen Mist selber weiter, ich hab es nicht nötig, mir von einigen wenigen Leuten erklären zu lassen, was ich tun und lassen soll.

Ich habe nie behauptet, das ich technisch ne Leuchte bin, hab mich ehrlich über jede Hilfe, die mir (freiwillig) angeboten wurde, gefreut.
Aber jetzt ist Schluß damit. Wenn es einige User und Exuser so wollen, dann bitte schön.

Zweitnick "Plauener1"
Mit mir kann man über alles reden! / Jetzt nicht mehr.......
badfan
Hero Member

« Antworten #74826 am: August 06, 2010, 18:18:07 »

Ich verstehe genau, was du meinst, Plaui.
Und wenn du hinschmeißt, kann ich auch das nachvollziehen.

Ich kann immer nur von mir selbst ausgehen und muss eingestehen,
dass meine Foren-Hochzeit wohl vorbei ist.
Das ist nicht nur hier so, sondern auch anderweitig.
Ich diskutiere schon noch ab und an gerne über Radsport oder auch
anderen Sport, aber irgendwie ist halt die Luft raus.
Ob sich das jemals wieder ändert, glaub ich eigentlich nicht.

Mit Ulle's unrühmlichen Abgang ist in mir etwas kaputtgegangen, die Leidenschaft
für den Sport ist nicht mehr die gleiche.

Dazu kommen private Dinge, die mich sehr beanspruchen.
Nicht nur positive, bei weitem nicht. Aber ab Dienstag werd ich noch weniger
Zeit haben, ich werde nämlich Mama. Hundemama ...

Wir kriegen einen Welpen und neben meiner Arbeit hab ich dann wohl wirklich
alle Hände voll zu tun.

Und auch wenn Plaui und ich einst große Differenzen hatten, ich möchte ihm hier
mal danken für all das, was er auf sich nimmt und was er neben seinem Real Life
leistet, damit wir hier diskutieren, beitragen und ab und an auch etwas streiten können.

Danke Plaui für alles!   
Deine badi!

Cobra
Hero Member

« Antworten #74827 am: August 06, 2010, 18:18:29 »

Und was ne badfan oder Cobra schreibt, ist mir sowieso sowas von Banane. Solche Leute braucht eh kein Mensch, sind nicht wichtig.

Es scheint Dir doch wichtig zu sein,
sonst bräuchtest Du es nicht extra erwähnen daß wir nicht wichtig sind  

Mein Gott Walter
Forclaz
Gast
« Antworten #74828 am: August 06, 2010, 18:23:13 »

Steffen, Plauener.... diese Trennung hat die forke nie kapiert 

still looking.....

<a href="http://www.youtube.com/watch?v=z0O-fn_kOUA" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=z0O-fn_kOUA</a>
Plauener1
Tippspiel Weltmeister 2009
Administrator
Forengott

Photo: © AFP

« Antworten #74829 am: August 06, 2010, 18:28:26 »

Steffen, Plauener.... diese Trennung hat die forke nie kapiert 

Als "Plauener1" repräsentiere ich das Forum, muß mich wohl so diplomatisch als möglich ausdrücken.
Als "Steffen" kann ich auch mal Scheiße schreiben.

@badi

FAN
Gast
« Antworten #74830 am: August 06, 2010, 18:39:32 »

naben leute

dachte schon der stamm gibt es nicht mal mehr.
war diese woche nicht on erst gestrn ud gelesen was war habe ich auch nicht.

was soll man zu dem nun sagen , dass es nicht irgend wer in den falschen hals bekommt oder missverstandn wird. am besten nix und versucht mal ...ja was soll man so versuchen.

stellt euch einfach mal mich vor mit einem auge das aussieht wie eine ampel die rot ist, danke dem virus.
mein doc fast mioch nur noch mit gummihandschuhe an und verabschiedet sich  mit einem höflichen nicken.

nehmt das mal als einstieg heute  am stammabend und erheitert euch DARÜBER.
immer nioch besser als

1. über den forenanbieter plaui herzuziehen
2. user zu verunglimpfen
3. eine seite reinstellen als sprachrohr
4. sich gegenseitig anzuranzen
5. wer jun misugi ist weiss nun wirklich jeder, der nicht blind ist oder es nicht erkennen will.

6 seit verdammt noch mal froh das es dieses forum noch gibt und sich einige auch austauschen könen.
es ist schlichtweg zum ab**** was sich einige hier erlauben.

ja  nun dürfen diejenigen die sich angesprochen fühlen über mich herziehen. das geht mir sonstwo vorbei, denn in der woche als ich keinerlei zeit hatte nur eine silbe zu lesen, lebte ich auch ohne forum.

aber letzendlich wäre es schade wenn es eine leichenhale wäre mit wenigen zombies.
soviel mal im post 1 heute nach langer zeit.

ich habe fast fertig.

« Letzte Änderung: August 06, 2010, 19:12:45 von fan » Gespeichert
badfan
Hero Member

« Antworten #74831 am: August 06, 2010, 18:42:48 »

Guten Abend, fan!  

Und gute Besserung dem roten Ampelauge. 

FAN
Gast
« Antworten #74832 am: August 06, 2010, 18:48:13 »

hi badfan

danke. das wird min 2 wochen dauern.
morgen sind es vllt 2 rote ampeln.  :(  man hat 2 augen.
« Letzte Änderung: August 06, 2010, 19:12:08 von fan » Gespeichert
Forclaz
Gast
« Antworten #74833 am: August 06, 2010, 18:48:24 »

Wer von euch Nasen  war eigentlich schon mal in New York ?
badfan
Hero Member

« Antworten #74834 am: August 06, 2010, 18:53:45 »

Wer von euch Nasen  war eigentlich schon mal in New York ?

Ich nicht, leider.
San Francisco würde mich auch mal reizen.

Seiten: 1 ... 4984 4985 4986 4987 4988 [4989] 4990 4991 4992 4993 4994 ... 5539   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: