Seiten: 1 ... 4983 4984 4985 4986 4987 [4988] 4989 4990 4991 4992 4993 ... 5539   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Der Sport4Fans-Stammtisch für alle User  (Gelesen 652318 mal)
Jun Misugi
Gast
« Antworten #74805 am: August 06, 2010, 03:06:35 »

he saxe, wenn du ein prob mit mir hast, oder der sache hier, dann sag es einfach - und beleidige nicht einfach menschen die du nicht kennst... cam-schnalle... sach mal gehts noch?

wenn ihr es nich wollt - sagt es  - ich hab echt besseres zu tun als mich von jemanden hier beleidigen zu lassen.... vor allem mit dem wahnsinnig hohen nievau von saxe ... pppfff trantüte

Also, ich kann nur dazu sagen, dass man sich nur so leicht verarscht vorkommt ....
(ich jedenfalls, war bei Platti wohl auch so, ich frage mich wirklich warum ich mich nochmal angemeldet habe und mir meine Gedanken gemacht habe etc.)
Nichts gegen dich, aber manche Dinge bleiben hier einen Unbegreiflich, darauf will saxe wohl heraus, wenn nicht unbedingt auf eine Feine Art.
« Letzte Änderung: August 06, 2010, 03:57:51 von Jun Misugi » Gespeichert
Saxe
Sieger L-B-L 2008
Urgestein

« Antworten #74806 am: August 06, 2010, 08:48:58 »

Also, ich kann nur dazu sagen, dass man sich nur so leicht verarscht vorkommt ....
(ich jedenfalls, war bei Platti wohl auch so, ich frage mich wirklich warum ich mich nochmal angemeldet habe und mir meine Gedanken gemacht habe etc.)
Nichts gegen dich, aber manche Dinge bleiben hier einen Unbegreiflich, darauf will saxe wohl heraus, wenn nicht unbedingt auf eine Feine Art.
Soll ja Wirkung zeigen. Und das tat es ja auch. Aber im Großen und Ganzen hast du es erfasst. Es gibt hier also doch noch welche, die denken können.

Und was ne badfan oder Cobra schreibt, ist mir sowieso sowas von Banane. Solche Leute braucht eh kein Mensch, sind nicht wichtig.
« Letzte Änderung: August 06, 2010, 08:51:08 von Saxe » Gespeichert

badfan
Hero Member

« Antworten #74807 am: August 06, 2010, 08:55:16 »

Soll ja Wirkung zeigen. Und das tat es ja auch. Aber im Großen und Ganzen hast du es erfasst. Es gibt hier also doch noch welche, die denken können.

Und was ne badfan oder Cobra schreibt, ist mir sowieso sowas von Banane. Solche Leute braucht eh kein Mensch, sind nicht wichtig.

Ja, Saxe, ich weiß, dass du mich lieb hast.
Komm her, lass dich drücken!

Saxe
Sieger L-B-L 2008
Urgestein

« Antworten #74808 am: August 06, 2010, 09:41:38 »

@Jun Misugi von Platti

Du hast dir ja einen komischen Namen für deine Rückkehr ausgedacht. ;-)

Nun zur Sache: Ich möchte dir absolut recht geben! Wenn man so das Forum noch beobachtet (keine Sorge, ich melde mich nicht an!), dann schwankt die eigene Gefühlswelt wirklich zwischen „verarscht“ und „verwundert“.

Wenn man eigene Ideen hat, dann werden diese meist halbherzig und stümperhaft vom Administrator umgesetzt, weil dieser nicht bereit ist, andere aktiv das Forum mitgestalten zu lassen (außer im Bereich Technik). SnookS hatte die Idee mit Facebook. Er wollte dort eine Gruppe einrichten. Kurz darauf hat der Administrator eine Seite bei Facebook hingerotzt, die wirklich jeder Beschreibung spottet. Lieblos und mit zig Rechtschreibfehlern in einem kleinen Absatz. Da hätte man nur mal die Rechtschreibprüfung eines OpenOffice oder Ähnlichem benutzen müssen. Und was ist nun mit Facebook? Denkt ihr, dass das da alles von alleine geht? Denkt ihr, dass die User von alleine auf die Seite aufmerksam werden? Das war nur ein Beispiel!

Die absolute Krönung ist aber, wenn jemand Ideen einbringt und diese dann an irgendwelche Dritte delegiert werden. Ich kenne den Vorgang bei Jun nicht. Ich kann mir deshalb nur Gedanken machen.

„Susis Blogg“: Ich hatte echt beinahe synchron einen Lachanfall und einen Weinkrampf. Geht es noch lächerlicher? Das ist nichts gegen dich susi81. Man möge mir nur einmal erklären, was dieses Unterforum mit einem einzigen Forenthema zu einem Blog macht! Ich kann es mir nicht erklären. Hätte man den Beitrag zur LA-EM nicht auch im Forum für Leichtathletik posten können? Nee, da gibt es wieder noch ein weiteres Unterforum, das nun Blog genannt wird, weil ja zur Zeit auch so viel geschrieben wird. Warum wird ein Unterforum nun Blog genannt? Und wieso bekommen irgendwelche Neu-User irgendwelche hirnrissigen Ideen umgesetzt, wenn andere eingesessene User um jeden Furz betteln muss? Fragen über Fragen, auf die ich ehrlich gesagt keine Antwort erwarte.

Ich weiß, dass ich nun wieder Stoff kriege. Das ist mir egal. Ich fahre in wenigen Stunden für eine Woche in den Urlaub. Ich weiß, dass dieser Beitrag denen wieder auf die Nerven geht, denen das Forum egal ist. Ich weiß, dass mich diejenigen wieder als Unruhestifter bezeichnen, die nichts mehr checken und den Administrator für den Forenübergott halten. Von mir aus bin ich der Böse. Ist mir egal. Es berührt mich einfach, wenn ein Forum, dass man über einige Zeit mitgestaltet hat, von unfähigen Leuten, die sich um jeden Mist kümmern, nur nicht um das Wesentliche, dem schleichenden Tod überlassen wird. Da hilft auch kein „tolles“ Tippspiel, wo eh kaum noch jemand mitmacht.

Ich muss es einfach wohl einfach akzeptieren, dass es mit dem Forum im Prinzip vorbei ist, auch wenn es einige nicht wahrhaben wollen. Über Sport wird, wenn überhaupt nur noch marginal diskutiert. Ich betone diskutiert, nicht einfach nur ohne jeden Bezug geschrieben. Diskussion macht ein Forum aus, nicht das bloße Verfassen von Beiträgen. Nach dem Ende der Tour dürfte doch jeder gesehen haben, wie es um das Forum steht. Oder gibt es immer noch welche die sagen, dass alles in Ordnung ist. Soll ist immer noch dem Administrator danken, der das Forum in letzter Zeit wie ein Stiefkind behandelt? Soll ich mich immer noch über Tippspiele freuen, wo kaum noch jemand mitmacht?

Ihr könnt mich nun wie gesagt, wieder kritisieren, weil ich hier alles schlecht rede und so ein schlechtes Bild nach außen abgebe. Leute, es ist wie es ist. Das Forum ist auch ohne meine Kritik so attraktiv, wie die Zunge auf Forclaz' Schweinebild! Ich weiß auch, dass mich wieder die kritisieren, die nichts zu einer Wiederbelebung des Forums beitragen. Denen sage: Leute, ihr könnt mich mal. User, die immer nur labern und labern, nehme ich nicht mehr ernst!
Denjenigen Einzelnen, die sich hier noch Gedanken machen, sage ich: Überlegt euch ganz genau, wie viel Energie hier dafür verschwendet. Am Ende steht immer ein Administrator, der euch entweder abwimmelt und eure Idee verwirft oder der eure Idee einfach klaut, selbst halbherzig und stümperhaft umsetzt, aber auch manchmal einfach an Leute weitergibt, die wegen Lena kennengelernt hat und diese dann zu diversen Dingen „nötigt“ (Tippspiel, Pseudo-Block). Am Ende steht zu 90% der virtuelle Tritt in den Arsch. Wollt ihr das wirklich?

Gerade in diesen Tagen bereue ich, dass ich das Forum damals abgegeben habe. Ich habe damals die Hoffnung damit verbunden, dass es diesem in anderen Händen besser geht, weil ich mich zu oft von meinen Gefühlen leiten ließ. Aber erst bei rauer See erkennt man den guten Kapitän. Euer Kapitän hat leider in seinem Regulierungs-, Postenverteilungs- und Tippspielwahn den Blick aufs Wesentliche verloren, nämlich auf die Diskussionen, die nun kaum noch stattfinden. Stattdessen gibt es immer weitere Globale Moderatoren usw. Für was? In meinen Augen geht es dem Administrator nur darum, Knöpfchen zu drücken, Schalterchen umzulegen und ab und an mal einen repräsentativen „Posten“ ohne Aufgaben zu verteilen. Wenn ich mich irre, dann zählt mir bitte die Iniativen auf, die wirklich auf den Administrator Plauener1 zurückgehen, um das Forum wieder zu beleben!

Das sind die – zugegeben ziemlich ausführlich geratenen – Worte, die ich hier noch publiziert haben möchte. Mit diesen verabschiede ich mich in den Urlaub. Mit Spannung werde ich nach diesem hier wieder vorbeischauen. Ich danke Saxe dafür, dass er meine Worte hier veröffentlicht hat.

Gründer und Ex-User,

Plattfuß

mortirolo
Tour de France Tippsieger 2009
Hero Member

Giro d'Italia Tippsieger 2011

« Antworten #74809 am: August 06, 2010, 10:52:45 »

Schönen Urlaub, plattfuss 
http://www.youtube.com/watch?v=0Isuzdq6M-U&feature=related

Palmarès 2011:
Tour of Oman
Omloop het Geannuleerd
Tirreno-Adriatico
Mailand-San Remo
Forclaz
Gast
« Antworten #74810 am: August 06, 2010, 12:36:54 »

Jun Dingsda ist also ein Rückkehrer?
Plauener1
Tippspiel Weltmeister 2009
Administrator
Forengott

Photo: © AFP

« Antworten #74811 am: August 06, 2010, 13:54:18 »

Es kotzt mich an.

Näheres nachher, ich kümmere mich erstmal um das viel wichtigere, um das Real Life.
Nachher sag ich auch mal was dazu, auch wenn es einige nicht hören wollen oder können.
Jetzt ists mir egal.

susi81
Gast
« Antworten #74812 am: August 06, 2010, 14:15:33 »

Also keine Angst, ich misch mich in eueren Gezänke net ein... interessiert mich auch nicht, wer wo was wie wann und überhaupt...

Aber so toll zu sein, lieber Saxe und einfach mal leutz zu beleidigen, nur weil man auch mal im mittelpunkt stehen will, ist echt traurig... irgendwie tuste mir echt leid....

das ganze gezänke hätte auch ablaufen können, ohne dass ich da mit reingezogen werde, aber das geht ja nicht, denn man haut ja wahnsinnig gerne erstmal auf alles was sich bewegt, damit man auch mal das gefühl hat "gross" zu sein....

Gut, dann nörgelt weiter.... der blog is geschlossen, ich meld mich ab... und dann hab ich mei ruh... und ihr seid happy....
Jun Misugi
Gast
« Antworten #74813 am: August 06, 2010, 14:30:40 »

Ich kann doch gar nicht, laut anderen Usern, denken. 

@Jun Misugi von Platti
Du hast dir ja einen komischen Namen für deine Rückkehr ausgedacht. ;-)
Hehe ... 

Nun zur Sache: Ich möchte dir absolut recht geben! Wenn man so das Forum noch beobachtet (keine Sorge, ich melde mich nicht an!), dann schwankt die eigene Gefühlswelt wirklich zwischen „verarscht“ und „verwundert“.

Wenn man eigene Ideen hat, dann werden diese meist halbherzig und stümperhaft vom Administrator umgesetzt, weil dieser nicht bereit ist, andere aktiv das Forum mitgestalten zu lassen (außer im Bereich Technik). SnookS hatte die Idee mit Facebook. Er wollte dort eine Gruppe einrichten. Kurz darauf hat der Administrator eine Seite bei Facebook hingerotzt, die wirklich jeder Beschreibung spottet. Lieblos und mit zig Rechtschreibfehlern in einem kleinen Absatz. Da hätte man nur mal die Rechtschreibprüfung eines OpenOffice oder Ähnlichem benutzen müssen. Und was ist nun mit Facebook? Denkt ihr, dass das da alles von alleine geht? Denkt ihr, dass die User von alleine auf die Seite aufmerksam werden? Das war nur ein Beispiel!
Die absolute Krönung ist aber, wenn jemand Ideen einbringt und diese dann an irgendwelche Dritte delegiert werden. Ich kenne den Vorgang bei Jun nicht. Ich kann mir deshalb nur Gedanken machen.
Naja ich hätte meine Ideen auch umgesetzt, davon abgesehen, aber mit dem wie es halbherzig umgesetzt wird hat Platti vollkommen recht!
Zum Beispiel: Warum zum Teufel packt man dieses Unterforum ins Off-Topic, da passt es doch überhaupt nicht hin!

„Susis Blogg“: Ich hatte echt beinahe synchron einen Lachanfall und einen Weinkrampf. Geht es noch lächerlicher? Das ist nichts gegen dich susi81. Man möge mir nur einmal erklären, was dieses Unterforum mit einem einzigen Forenthema zu einem Blog macht! Ich kann es mir nicht erklären. Hätte man den Beitrag zur LA-EM nicht auch im Forum für Leichtathletik posten können? Nee, da gibt es wieder noch ein weiteres Unterforum, das nun Blog genannt wird, weil ja zur Zeit auch so viel geschrieben wird. Warum wird ein Unterforum nun Blog genannt? Und wieso bekommen irgendwelche Neu-User irgendwelche hirnrissigen Ideen umgesetzt, wenn andere eingesessene User um jeden Furz betteln muss? Fragen über Fragen, auf die ich ehrlich gesagt keine Antwort erwarte.
Das war meine Idee, nur sehr sehr sehr komisch umgesetzt bis jetzt. Vielleicht kann saxe dir mal meine Gedanken zukommen lassen^^
Dann verstehst du sicher wie es gemeint ist.

Ich muss es einfach wohl einfach akzeptieren, dass es mit dem Forum im Prinzip vorbei ist, auch wenn es einige nicht wahrhaben wollen.
Beziehungsweise akzeptieren das niemand dagegenwirken möchte.

Einen schönen Urlaub Platti.
mortirolo
Hero Member

« Antworten #74814 am: August 06, 2010, 14:35:37 »

"mission accomplished" 

saxe, ich schicke dir ein T-Shirt mit dieser Aufschrift.
Brauche nur mal deine Adresse und die Grösse.
XS nehme ich mal an. 

So viel zur Gewinnung von neuen Usern Punkt, Punkt, Punkt   Die werden ja schon im Keim erstickt - wenn sie sich in Anbetracht dieser Gossensprache des säxischen Prinzen überhaupt noch nach hier trauen. Einfach nur ätzend was hier seit längerem abläuft.
Einige habens bemerkt - andere nicht.
Ich würde sagen 
Bin zwar normalerweise nicht für sowas, aber in diesem Fall scheint es mir mehr als überfällig.

Und susi bleibt mal schön hier. 

PS: plaattfuss hat in einigen Punkten schon Recht - aber so, saxe hier mit dem Baseballschläger ungehindert wild um sich schlagend, gehts nun mal auch nicht.

Palmarès 2011:
Tour of Oman
Omloop het Geannuleerd
Tirreno-Adriatico
Mailand-San Remo
mortirolo
Hero Member

« Antworten #74815 am: August 06, 2010, 14:40:11 »

Welcher Exuser ist denn jetzt Jun Mischuggi ?

Muss man den kennen ? 

Palmarès 2011:
Tour of Oman
Omloop het Geannuleerd
Tirreno-Adriatico
Mailand-San Remo
Jun Misugi
Gast
« Antworten #74816 am: August 06, 2010, 14:57:17 »

Welcher Exuser ist denn jetzt Jun Mischuggi ?

Muss man den kennen ? 
Nö ... ist eh unwichtig, denn Vorschläge usw. hier nicht beurteilt wird bzw. schlecht umgesetzt werden. 
Und von anderen kommen erst keine Verbesserungsvorschläge etc., die wollen wohl das das Forum so bleibt.
mortirolo
Hero Member

« Antworten #74817 am: August 06, 2010, 15:05:43 »

Nö ... ist eh unwichtig, denn Vorschläge usw. hier nicht beurteilt wird bzw. schlecht umgesetzt werden. 
Und von anderen kommen erst keine Verbesserungsvorschläge etc., die wollen wohl das das Forum so bleibt.

Ja ja, wir wissen es so langsam. 

Aber nett, dass du es auch nochmal erwähnst. 

Palmarès 2011:
Tour of Oman
Omloop het Geannuleerd
Tirreno-Adriatico
Mailand-San Remo
Jun Misugi
Gast
« Antworten #74818 am: August 06, 2010, 15:11:37 »

Ja ja, wir wissen es so langsam. 

Aber nett, dass du es auch nochmal erwähnst. 
Also muss man mich nicht kennen. 

So, jetzt erstmal arbeiten und dann nacher schauen, was es so neues gibt ...  ähm joar. 
BGF
Administrator
Hero Member

« Antworten #74819 am: August 06, 2010, 15:28:55 »

Zum Ablenken einmal ein paar Photobombs
Seiten: 1 ... 4983 4984 4985 4986 4987 [4988] 4989 4990 4991 4992 4993 ... 5539   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: