Seiten: 1 ... 4978 4979 4980 4981 4982 [4983] 4984 4985 4986 4987 4988 ... 5539   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Der Sport4Fans-Stammtisch für alle User  (Gelesen 652316 mal)
Cris
Hero Member

thanks for show & entertainment

« Antworten #74730 am: Juli 27, 2010, 00:01:25 »

Das hat was damit zu tun, dass man wegen jeden Schrott hier ne Genehmigung brauch! Willst du zur Geburtstagsparty (nehmen wir an um die 50 Leute) der 60jährigen Oma ein kleines Feuerchen machen - Genehmigung. Willst du im Garten ein Klo bauen (wo maximal 1 Person drauf ist) - Genehmigung. Ist dein Wochenendgrundstück ausgelegt für max. nen 37 m²-Bungalow (wo man im Schnitt 6 bis 8 Leute beherbegen kann) - Genehmigung; soll er 40 m² sein: no way! Willst du beim Umbau deines Hauses eine Gaupe aufs Dach setzen (für ein Schlafzimmer für 2 Personen bspw.) - Genehmigung. Willst du ne Veranstaltung abhalten auf nem Platz, der für 250.000 Leute ausgelegt ist, aber wo über 1 Mio. erwartet werden - Durchwinken! Alles klar?!
in zukunft also nur im großen stil bauen saxe. so ab 100.000 personen

ne, die sache ist eigentlich nicht zum scherzen, aber wenn man die dinge so hört, fällt einem nichts anderes mehr ein, als zynismus. es ist immer so: plant einer im großen stil u. labert was von millionen-umsätzen, dann sind alle gesetze nur noch halb so wild, siehe jürgen schneider. aber für alles andere werden dann die regeln noch 10mal umgekrempelt u. durchleuchtet.

„Ich verstehe sehr gut, dass ich an allem schuld bin, selbst wenn ich nicht schuld bin. Das trifft auch in vollem Umfang auf alle zu, die heute im Saal sitzen. Sie sind auch schuld, selbst wenn Sie gar nicht wissen, wovon die Rede ist."
FAN
Gast
« Antworten #74731 am: Juli 27, 2010, 00:03:53 »

jun min... ich weiß nicht wie weiter, irgendwas in asiatisch

der user da auf seite 1

ich sehe was du meinst. keine ahnung im wintersport sehe ich selten rein.
und motorsport ist auch nicht mein ding. könnte sich hier melden ist ja keiner da der

"gesichtskontrolle" macht      
Cris
Hero Member

« Antworten #74732 am: Juli 27, 2010, 00:06:41 »

ich sehe was du meinst. keine ahnung im wintersport sehe ich selten rein.
und motorsport ist auch nicht mein ding. könnte sich hier melden ist ja keiner da der

"gesichtskontrolle" macht      
wieso wintersport? schreibt er/sie da?

gesichtskontrollen gibts schon seit 5 jahren nicht mehr ,war immer amüsant

was gibt es jetzt im wintersport?

„Ich verstehe sehr gut, dass ich an allem schuld bin, selbst wenn ich nicht schuld bin. Das trifft auch in vollem Umfang auf alle zu, die heute im Saal sitzen. Sie sind auch schuld, selbst wenn Sie gar nicht wissen, wovon die Rede ist."
FAN
Gast
« Antworten #74733 am: Juli 27, 2010, 00:09:37 »

in zukunft also nur im großen stil bauen saxe. so ab 100.000 personen

ne, die sache ist eigentlich nicht zum scherzen, aber wenn man die dinge so hört, fällt einem nichts anderes mehr ein, als zynismus. es ist immer so: plant einer im großen stil u. labert was von millionen-umsätzen, dann sind alle gesetze nur noch halb so wild, siehe jürgen schneider. aber für alles andere werden dann die regeln noch 10mal umgekrempelt u. durchleuchtet.

eben einen  artikel auf bluewin gefunden

Der Musiker Kiss Djata versteht die Verantwortlichen nicht: "Kein Einziger hat gesagt: Entschuldigung". Er hat vor dem Kerzenfeld ein Lied darüber gesungen: für die "Opfer, Verletzten, Teilnehmer und Angehörigen - Entschuldigung teilauszug.

anmerkung meinerseits: in 4 wochen redet keiner mehr darüber. nicht über die opfer nicht über die verletzten nicht über die traumatisierten. da ist der hohn . wenn geld und komerz wichtiger sind. als alles andere
FAN
Gast
« Antworten #74734 am: Juli 27, 2010, 00:11:15 »

wieso wintersport? schreibt er/sie da?

gesichtskontrollen gibts schon seit 5 jahren nicht mehr ,war immer amüsant :lästern:

was gibt es jetzt im wintersport?

was es im wintersport jetzt gibt weiss ich nicht. da sgtest auf der ersten seite. also sah ich die
startseite an und sah dass wer was geschrieben hat. aber n och nicht was.
« Letzte Änderung: Juli 27, 2010, 00:13:12 von fan » Gespeichert
FAN
Gast
« Antworten #74735 am: Juli 27, 2010, 00:15:08 »

mädels es ist zeit fü mich zu gehn. noch eine n letzten setz aber nicht einfach im stehn

sei 15 min ist heute und davor war gestern. und heute schlafe ich aus.
und es ist wirklich vollmond 

von daher mal gute n8 bis später 
Cris
Hero Member

« Antworten #74736 am: Juli 27, 2010, 00:16:49 »

eben einen  artikel auf bluewin gefunden

Der Musiker Kiss Djata versteht die Verantwortlichen nicht: "Kein Einziger hat gesagt: Entschuldigung". Er hat vor dem Kerzenfeld ein Lied darüber gesungen: für die "Opfer, Verletzten, Teilnehmer und Angehörigen - Entschuldigung teilauszug.

anmerkung meinerseits: in 4 wochen redet keiner mehr darüber. nicht über die opfer nicht über die verletzten nicht über die traumatisierten. da ist der hohn . wenn geld und komerz wichtiger sind. als alles andere
es wird alle paar monate mal eine kurzmeldung geben über den "ermittlungsstand". irgendeiner aus der 3. reihe wird dann zurücktreten, kerner&co werden 1-2 mal teilnehmer in der sendung haben u. dann wars das.

wobei für mich die ganze techno-welle eh seit jahren vorbei ist. da hat sich irgendwie nichts mehr entwickelt

Cris
Hero Member

« Antworten #74737 am: Juli 27, 2010, 00:19:11 »

mädels es ist zeit fü mich zu gehn. noch eine n letzten setz aber nicht einfach im stehn

sei 15 min ist heute und davor war gestern. und heute schlafe ich aus.
und es ist wirklich vollmond 

von daher mal gute n8 bis später 
vollmond u. ausschlafen passt aber nicht, irgendwie

na ich werd mal den wintersport ansehen, mir ist grad so nach schnee

n8

Jun Misugi
Gast
« Antworten #74738 am: Juli 27, 2010, 01:46:22 »

jun wie . welcher chinesische wanderarbeiter hat den weg verfehlt u. ist hier gestrandet?

<a href="http://www.youtube.com/watch?v=xYzNFEyFfwM" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=xYzNFEyFfwM</a>

Saxe
Sieger L-B-L 2008
Urgestein

« Antworten #74739 am: Juli 27, 2010, 12:53:32 »

Grad so ne schöne Bewölkung hier, wie sie auf Hawaii Gang und Gebe ist: Dicke schwarze Wolkenfelder und Sonnenschein.

FAN
Gast
« Antworten #74740 am: Juli 27, 2010, 14:04:31 »

vollmond u. ausschlafen passt aber nicht, irgendwie

na ich werd mal den wintersport ansehen, mir ist grad so nach schnee

n8

oh ich schlief aus. trotz vollmond 
wachte auf sah hier rein und der tägliche alptraum begann  zynismus on/off 
mortirolo
Tour de France Tippsieger 2009
Hero Member

Giro d'Italia Tippsieger 2011

« Antworten #74741 am: Juli 27, 2010, 19:00:29 »

<a href="http://www.youtube.com/watch?v=xYzNFEyFfwM" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=xYzNFEyFfwM</a>

Juten Tach erst mal. 

Ach der ist das. Der endlos laufende und denkende Fussballer.
Ich wusste dass mir der Name bekannt vorkommt.

War allerdings immer froh wenn es vorbei war und endlich DragonballZ anfing.   

Palmarès 2011:
Tour of Oman
Omloop het Geannuleerd
Tirreno-Adriatico
Mailand-San Remo
badfan
Hero Member

« Antworten #74742 am: Juli 27, 2010, 20:29:19 »

Wo ist Forclaz? 
Ob er wohl im Urlaub ist?
Hoffentlich ist alles o.k.!

Cris
Hero Member

« Antworten #74743 am: Juli 27, 2010, 20:37:17 »

sagt mir nix

FAN
Gast
« Antworten #74744 am: Juli 27, 2010, 20:38:28 »

tach

sagt mir nix

mir auch nicht.
Seiten: 1 ... 4978 4979 4980 4981 4982 [4983] 4984 4985 4986 4987 4988 ... 5539   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: