|
FAN
Gast
|
 |
« Antworten #74700 am: Juli 26, 2010, 10:45:01 » |
|
Hier regnet es nun auch. Ist auch überfällig. Die Landwirte wird es freuen.
für die natur ist es bestimmt gut. nur das wetter haben wir nun seit donnerstag letzte woche. der sommer ist vorbei. wird noch ein paar wärmere tage geben hoffentlich. nun ist es einfach grau in grau. macht nen schlanken fuss. @radlerfan um 4-5 uhr in der früh schlief ich. aber es regnete um 8 uhr bei uns. und auch in der nacht hat es geregnet. war alles nass um 6 uhr
|
|
|
|
|
|
|
|
|
radlerfan
Sieger Amgen Tour of California 2009
Hero Member

Roubaixsieger 09, Girosieger
|
 |
« Antworten #74701 am: Juli 26, 2010, 11:09:27 » |
|
Da habe ich geschlafen :-)
Heute Morgen habe ich allerdings 4 mm im Meßbecher gehabt.
Ich schlafe unter einem schrägen Dachfenster. Da konnte ich nicht mehr schlafen bei dem Lärm.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Julia1305
Gast
|
 |
« Antworten #74702 am: Juli 26, 2010, 13:47:34 » |
|
Ich schlafe unter einem schrägen Dachfenster. Da konnte ich nicht mehr schlafen bei dem Lärm.
sei froh, wenn es nur der "Lärm" ist. Bei mir hat es früher da regelmäßig reingeregnet, wenn ich das Fenster nicht rechtzeitig richtig zu gemacht habe, da hatt ich dann ein Wasserbett der etwas anderen Art 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
FAN
Gast
|
 |
« Antworten #74704 am: Juli 26, 2010, 22:50:50 » |
|
 nabend regen dunkel 14 ° , vollmond.  sitze auf dem trockenen. und habe den tag verpennt
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Cris
|
 |
« Antworten #74705 am: Juli 26, 2010, 22:57:34 » |
|
 also die luft ist hier heute herrrrlich  (okay, die sonne ist nun weg, aber ansonsten endlich mal wieder sehr gut auszuhalten hier  ) und mein pc funzt endlich sauber loveparade: die veranstaltung für immer zu schließen, ist für mich nur alibi, um von der eigentlichen aufarbeitung abzulenken. so nach dem motto: was wollt ihr denn, wir haben sie doch schon für beendet erklärt. das soll so laufen "aus den medien, aus dem sinn". wird auch funktionieren. leider.
|
|
|
|
|
|
 „Ich verstehe sehr gut, dass ich an allem schuld bin, selbst wenn ich nicht schuld bin. Das trifft auch in vollem Umfang auf alle zu, die heute im Saal sitzen. Sie sind auch schuld, selbst wenn Sie gar nicht wissen, wovon die Rede ist."
|
|
|
|
Cris
|
 |
« Antworten #74706 am: Juli 26, 2010, 23:03:50 » |
|
 nabend regen dunkel 14 ° , vollmond.  sitze auf dem trockenen. und habe den tag verpennt vollmond? super  verpennt? achso, gab keine TdF  tja, was macht man da, ohne sportliche highlights? aber ich glaub, es kommt bald LA? EM? 
|
|
|
|
|
|
 „Ich verstehe sehr gut, dass ich an allem schuld bin, selbst wenn ich nicht schuld bin. Das trifft auch in vollem Umfang auf alle zu, die heute im Saal sitzen. Sie sind auch schuld, selbst wenn Sie gar nicht wissen, wovon die Rede ist."
|
|
|
|
FAN
Gast
|
 |
« Antworten #74707 am: Juli 26, 2010, 23:04:26 » |
|
das mit der loveparade wird so eien. leider. bochum hat nicht umsonst letztes jahr aus sicherheitsgründen es abgelehtnt sie durchzuführen. und die pressekonferenz war ne farce. vorallem weil im vorfeld davor gewarnt wurde. der veranstalter brauchte ja keine ton raus. und sein pressesprecher stmmelte vor sich hin. sponob es der richtige weg ist sie nicht mehr durchzuführen mag ich nicht beurteilen. pausieren ist richtig. und wenn sie wieder stattfinden sollte dann in berlin.
|
|
|
|
« Letzte Änderung: Juli 26, 2010, 23:12:43 von fan »
|
|
|
|
|
|
FAN
Gast
|
 |
« Antworten #74708 am: Juli 26, 2010, 23:06:41 » |
|
vollmond? super verpennt? achso, gab keine TdF  tja, was macht man da, ohne sportliche highlights? aber ich glaub, es kommt bald LA? EM?  ja aufgestanden nen termin ausser haus ratz fatz nachhause und schon schliefich bis 13 uhr. dann was kleines gegessen zack in die horizontale und meine frau bekam mich um 16 uhr kaum wach.  habe urlaub . was macht man bei DEM wetter? schlafen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Plauener1
|
 |
« Antworten #74709 am: Juli 26, 2010, 23:11:37 » |
|
Nein. Die Love-Parade lebt weiter, wenn auch nächstes Jahr unter einem andern Namen. Dann fangen sie eben wieder an mit 150 Ravern unter der Siegessäule, wer soll/will es denn verhindern? So was kriegt man nicht einfach weg. So leid es mir auch tut, auch nicht mit 19 Toten. Jeder, der dabei war, wird sagen, die Kommerzialisierung war/ist Schuld. Wobei sie dabei nicht mal Unrecht hätten.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Cris
|
 |
« Antworten #74710 am: Juli 26, 2010, 23:15:42 » |
|
das mit der loveparade wird so eien. leider. bochum hat nicht umsonst letztes jahr aus sicherheitsgründen es abgelehtnt sie durchzuführen. und die pressekonferenz war ne farce.
vorallem weil im vorfeld davor gewarnt wurde. der veranstalter brauchte ja keine ton raus. und sein pressesprecher stmmelte vor sich hin.
ob es der richtige weg ist sie nicht mehr durchzuführen mag ich nicht beurteilen. pausieren ist richtig. und wenn sie wieder stattfinden sollte dann in berlin.
dem veranstalter wird wahrscheinlich gesagt worden sein (von den anwälten), sag lieber gar nichts, bevor du was falsches sagst. schuldeingeständnisse wollen sie alle nicht abgeben wegen der entschädigungszahlungen. traurig, diese welt, aber wahr. zum kotzen, diese juristischen spitzfindigkeiten in solch einer situation  . anstatt soviel arsch in der hose zu haben u. sich hinzustellen u. zu sagen "ja, wir haben die sache falsch eingeschätzt", zieht sich jeder hinter irgendwelchen "experten" zurück. hab nur diesen "panikforscher" gehört, der sagte, es sei im vorfeld alles okay gewesen, die wissenschaftliche seite sei korrekt abgelaufen. ja-haha, die wissenschaftler haben mal wieder im kämmerlein beschlossen, das nichts passieren könne  dieser staat kann nix werden, solange die anwälte von solchen voraussetzungen leben können 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
FAN
Gast
|
 |
« Antworten #74711 am: Juli 26, 2010, 23:16:26 » |
|
Nein. Die Love-Parade lebt weiter, wenn auch nächstes Jahr unter einem andern Namen. Dann fangen sie eben wieder an mit 150 Ravern unter der Siegessäule, wer soll/will es denn verhindern? So was kriegt man nicht einfach weg. So leid es mir auch tut, auch nicht mit 19 Toten. Jeder, der dabei war, wird sagen, die Kommerzialisierung war/ist Schuld. Wobei sie dabei nicht mal Unrecht hätten.
gebe ich dir recht. es wäre gleich wenn ein flugzeug abstüzte und danach man sagen würde. wird nicht mehr geflogen. wobei man einges verhindern hätte können. im august ist bei uns die street parade. die wird deswegen nicht abgesagt. nur im gegensatz ist es kein eingezäuntes gelände mit nur einem zu- und abgang. man kann weichen. wie in berlin.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
FAN
Gast
|
 |
« Antworten #74712 am: Juli 26, 2010, 23:21:33 » |
|
dem veranstalter wird wahrscheinlich gesagt worden sein (von den anwälten), sag lieber gar nichts, bevor du was falsches sagst. schuldeingeständnisse wollen sie alle nicht abgeben wegen der entschädigungszahlungen. traurig, diese welt, aber wahr. zum kotzen, diese juristischen spitzfindigkeiten in solch einer situation  . anstatt soviel arsch in der hose zu haben u. sich hinzustellen u. zu sagen "ja, wir haben die sache falsch eingeschätzt", zieht sich jeder hinter irgendwelchen "experten" zurück. hab nur diesen "panikforscher" gehört, der sagte, es sei im vorfeld alles okay gewesen, die wissenschaftliche seite sei korrekt abgelaufen. ja-haha, die wissenschaftler haben mal wieder im kämmerlein beschlossen, das nichts passieren könne  dieser staat kann nix werden, solange die anwälte von solchen voraussetzungen leben können  was mich am meisten an der pressekonferenz störte war der einsilbige satz wie ein tonband. wir können nichts sagen es ist bei den ermittlungen bei der stawa. bis zum schluss sie endlich auf die frage wegen einem zu- und abgang mit ja antworteten.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Cris
|
 |
« Antworten #74713 am: Juli 26, 2010, 23:25:31 » |
|
kommerzialisierung ist das eine, der status, das duisburg sowas stemmt, wird das andere gewesen sein. man wollte wahrscheinlich (bochum, u. dem rest) zeigen, das man sowas kann. nur ist da einiges schiefgelaufen, von der (absichtlich?) fehl-kalkulierten besucherzahl bis hin zur gelände-sichtung. da sagt einem schon jeder provinzveranstalter, das ein ein- u. ausgang für besucher, sicherheitsleute, 1. hilfe u. polizei nicht geht 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
FAN
Gast
|
 |
« Antworten #74714 am: Juli 26, 2010, 23:25:45 » |
|
 also die luft ist hier heute herrrrlich  (okay, die sonne ist nun weg, aber ansonsten endlich mal wieder sehr gut auszuhalten hier  ) und mein pc funzt endlich sauber ................ ihr habt sonne? ok irgendwo muss sie sein  und einen neuen rechner? ist der wohlstand ausgebrochen. mein pc ist 4 jahre alt. gefühlte 4 jahrzehnte. noch nie neu aufgesetzt. und wenn ich sehen was drauf ist. up-dates von xp und office. ein paar bilder und die buchhaltung. 80gb platte 20gb voll. 4gb ram mehr kann xp nicht mal verarbeiten. was haste denn für einen rechner?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|