|
badfan
|
 |
« Antworten #71130 am: März 03, 2010, 06:02:41 » |
|
Morgen!  - 4 Grad, klar.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Plauener1
|
 |
« Antworten #71131 am: März 03, 2010, 16:44:15 » |
|
 Ich habs doch schon immer gesagt: Mittwoch, 03. März 2010, 15:40 Uhr Merkel: Politik gegen Bevölkerungs-Willen Nach Ansicht von Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) muss sich die Politik bei wichtigen Themen auch gegen den Mehrheitswillen der Bevölkerung durchsetzen. Sie erinnerte an die Einführung des Euro oder den NATO-Doppelbeschluss. „Fast alle diese Entscheidungen sind gegen die Mehrheit der Deutschen gefallen“, sagte sie in Berlin bei der Vorstellung des zwölften Jahrbuchs der Demoskopie des Meinungsforschungsinstituts Allensbach. Deshalb warb sie für unpopuläre Pläne der schwarz-gelben Koalition wie die Laufzeitverlängerung für Atomkraftwerke. Es sei wichtig, dass Deutschland eine repräsentative Demokratie sei und keine plebiszitäre, in der das Volk unmittelbar Entscheidungen trifft. Merkel warnte Politiker davor, der Versuchung zu erliegen, „mit Hilfe der Meinungsforschung ihre Entscheidungen zurechtfertigen“. http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,rendertext=11688278.html
|
|
|
|
|
|
 Rechtschreibfehler bitte ich zu entschuldigen, ich habe mir einen neue Tastatur zugelegt. 
|
|
|
|
Babs
|
 |
« Antworten #71132 am: März 03, 2010, 17:44:14 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
badfan
|
 |
« Antworten #71133 am: März 03, 2010, 18:04:16 » |
|
Es gibt von jeder Berufssparte ehrliche und auch unehrliche Menschen. Ob Handwerker oder nicht, spielt dabei wohl eher eine untergeordnete Rolle. Ich frag mich dann immer ernsthaft und ehrlich, ob ich die Kohle abgegeben hätte. Sie hätte ja auch ergaunert worden sein können seinerzeit, vielleicht sind die Scheinchens ja registriert. Naja, ich hätts wohl auch abgegeben.  Obwohl ... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Babs
|
 |
« Antworten #71134 am: März 03, 2010, 18:16:36 » |
|
Das war auch nicht so gemeint, dass Handwerker allgemein unehrlich sind, nur schimpfen doch viele Leute aus unterschiedlichen Gründen auf diesen Berufsstand!
Im Bayrischen Rundfunk isser grad zu sehen....
|
|
|
|
|
|
|
|
|
radlerfan
Sieger Amgen Tour of California 2009
Hero Member

Roubaixsieger 09, Girosieger
|
 |
« Antworten #71135 am: März 03, 2010, 19:20:21 » |
|
ob diese Aussage so klug war? Ich wage es mal ganz vorsichtig zu bezweifeln
|
|
|
|
|
|
Dies ist für DFB und Co vielleicht ein Schock, Vereinsliebe gibt es nicht nur im Gästeblock!
Wusstet ihr eigentlich, dass: - man in Toledo (Ohio) nicht mit Schlangen nach Personen werfen darf? - Giraffen in Vermont (USA) nicht an Telefonmasten festgebunden werden dürfen?
|
|
|
|
BGF
|
 |
« Antworten #71136 am: März 04, 2010, 08:45:32 » |
|
Morgen! -1° C und wolkenlos.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
mortirolo
|
 |
« Antworten #71138 am: März 04, 2010, 18:25:27 » |
|
 Windows 7 - alles noch schöner jetzt  Leider wird meine WLAN-Karte nicht unterstützt - treibersuche deprimiert abgebrochen  - und ich habe jetzt das Kabel quer durch die Bude liegen Nach ca. 5 mal hochfahren startet Windows 7 sogar irgendwann mal - damit erklärt sich auch die neue funktion "Starthilfe"  - aber sonst alles prima 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
BGF
|
 |
« Antworten #71139 am: März 04, 2010, 18:39:26 » |
|
 Windows 7 - alles noch schöner jetzt  Leider wird meine WLAN-Karte nicht unterstützt - treibersuche deprimiert abgebrochen  - und ich habe jetzt das Kabel quer durch die Bude liegen Nach ca. 5 mal hochfahren startet Windows 7 sogar irgendwann mal - damit erklärt sich auch die neue funktion "Starthilfe"  - aber sonst alles prima  Habe hier versuchsweise auf einem uralten Rechner Ubuntu laufen. Die Soundkarte, eine urururualte Soundblaster 16 im ISA-Steckplatz, muss ich bei jedem Start manuell configurieren. Ansonsten ist das schon ein nettes Betriebssystem. OpenOffice sieht auch viel netter aus als unter Windows.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Juni
Newbie
|
 |
« Antworten #71140 am: März 04, 2010, 19:15:02 » |
|
Habe hier versuchsweise auf einem uralten Rechner Ubuntu laufen.
Klingt wie ne Zulusprache.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
radlerfan
Sieger Amgen Tour of California 2009
Hero Member

Roubaixsieger 09, Girosieger
|
 |
« Antworten #71141 am: März 04, 2010, 19:28:24 » |
|
Ich glaube, dass es mal wieder an der Zeit ist, das ich meine Sig ändere
|
|
|
|
|
|
Dies ist für DFB und Co vielleicht ein Schock, Vereinsliebe gibt es nicht nur im Gästeblock!
Wusstet ihr eigentlich, dass: - man in Toledo (Ohio) nicht mit Schlangen nach Personen werfen darf? - Giraffen in Vermont (USA) nicht an Telefonmasten festgebunden werden dürfen?
|
|
|
|
BGF
|
 |
« Antworten #71142 am: März 04, 2010, 19:41:36 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Juni
Newbie
|
 |
« Antworten #71143 am: März 04, 2010, 20:05:45 » |
|
Jetzt noch ein Computer von den Zulus und weg mit Windows.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
wishbone
Newbie
|
 |
« Antworten #71144 am: März 04, 2010, 20:44:05 » |
|
Hat RSN ihr Forum dichtgemacht oder hab ich was am Auge?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|