|
Escito
|
 |
« Antworten #15 am: Januar 02, 2008, 22:42:06 » |
|
Na dann mach ich mal ein bisschen Musik.
|
|
|
|
|
|
In Hufflepuff dagegen ist man gerecht und treu, man hilft dem andren wo man kann und hat vor Arbeit keine Scheu. Liebe Grüße aus der Kulturhauptstadt 2010
Escito
|
|
|
|
Snooker-Virus
|
 |
« Antworten #16 am: Januar 02, 2008, 22:45:50 » |
|
Na dann mach ich mal ein bisschen Musik. ach ja... auch immer wieder nett...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Escito
|
 |
« Antworten #17 am: Januar 02, 2008, 22:52:10 » |
|
ach ja... auch immer wieder nett...
 Vor allem diese Version weil ich bei dem Konzert war. 
|
|
|
|
|
|
In Hufflepuff dagegen ist man gerecht und treu, man hilft dem andren wo man kann und hat vor Arbeit keine Scheu. Liebe Grüße aus der Kulturhauptstadt 2010
Escito
|
|
|
|
Snooker-Virus
|
 |
« Antworten #18 am: Januar 02, 2008, 22:57:14 » |
|
so... da ich heute schon wieder viel zul ange vor diesem Quarzsandtrottel gesessen hab, werde ich jetzt mal Feierabend machen... Wünsche noch einen angenehmen Abend und bis denn dann... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Plauener1
|
 |
« Antworten #19 am: Januar 02, 2008, 23:01:46 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Escito
|
 |
« Antworten #20 am: Januar 02, 2008, 23:02:33 » |
|
Tschüss  und :Plaui: !
|
|
|
|
|
|
Escito
|
|
|
|
|
|
cycling76
Gast
|
 |
« Antworten #22 am: Januar 02, 2008, 23:21:23 » |
|
Seite 1 vom Stamm. Das kann man sich merken. Gute Idee. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Plauener1
|
 |
« Antworten #23 am: Januar 02, 2008, 23:47:21 » |
|
Seite 1 vom Stamm. Das kann man sich merken. Gute Idee.  Dachte mir, das ist der Ort, wo die meisten nachsehen werden. Jetzt geh ich aber wirklich. Schaue nachher noch mal rein. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nixenbaer
Gast
|
 |
« Antworten #24 am: Januar 03, 2008, 09:28:28 » |
|
Schönen guten Morgen! Ich hoffe, ich bin hier richtig und hab mich nicht verlaufen... riecht alles so neu hier?! Hmm... Kaffeemaschine is da... ok.... mach ich erst mal Kaffee.... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Schumbum
|
 |
« Antworten #25 am: Januar 03, 2008, 09:41:20 » |
|
Schönen guten Morgen! Ich hoffe, ich bin hier richtig und hab mich nicht verlaufen... riecht alles so neu hier?! Hmm... Kaffeemaschine is da... ok.... mach ich erst mal Kaffee....  Erst ma  und ein Frohes Neues Jahr  Dann nehm ich mir doch ma nen :Frühkaffee:  , so jetzt geih mi dat scho besser 
|
|
|
|
|
|
"Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten." Konfuzius 551-479 v.Chr "Wissen und nichts tun, ist wie nichts Wissen" Dalei Lama Friedensnobelpreisträger (*1935)
|
|
|
|
Nixenbaer
Gast
|
 |
« Antworten #26 am: Januar 03, 2008, 09:43:03 » |
|
Hallo und herzlich willkommen Euer Hochwohlgeboren Welch eine Ehre! Ich wünsch auch ein besonders schönes gutes gesundes und erfolgreiches Neues Jahr!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Schumbum
|
 |
« Antworten #27 am: Januar 03, 2008, 09:45:40 » |
|
Hallo und herzlich willkommen Euer Hochwohlgeboren Welch eine Ehre! Ich wünsch auch ein besonders schönes gutes gesundes und erfolgreiches Neues Jahr! Wunderschöne Nixe, dat wünsch ich dir och 
|
|
|
|
|
|
"Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten." Konfuzius 551-479 v.Chr "Wissen und nichts tun, ist wie nichts Wissen" Dalei Lama Friedensnobelpreisträger (*1935)
|
|
|
|
Nixenbaer
Gast
|
 |
« Antworten #28 am: Januar 03, 2008, 09:47:00 » |
|
Wunderschöne Nixe, dat wünsch ich dir och   hach, Sie machen mich janz verlegen, Euer Hoheit!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Schumbum
|
 |
« Antworten #29 am: Januar 03, 2008, 09:48:14 » |
|
 hach, Sie machen mich janz verlegen, Euer Hoheit! Bei Ihnen mach ich dat doch gerne 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|