|
halsi
Gast
|
 |
« Antworten #45 am: Mai 21, 2007, 18:05:05 » |
|
Der Statistikteil hier ist echt die Krönung! ;D
zu Yahoo: Bis August wird sich da noch vieles ändern. Da bin ich mir sicher, auch wenn es wohl nicht mehr ganz so simpel werden wird wie bei ES. :'(
.....so, mal die Editierfunktion getestet.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Basti1981
Gast
|
 |
« Antworten #46 am: Mai 21, 2007, 18:06:27 » |
|
Also seit ES bin ich auch ein Fan dieser fortlaufenden Threads. Wenn da jeder für ne Frage nen neues Thema eröffnet, da muss Rolf noch jemanden anstellen. ;D
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SnookerJAG
|
 |
« Antworten #47 am: Mai 21, 2007, 18:07:52 » |
|
Jepp Eddi richtig - den von Rolf offen lassen die anderen löschen - habe versenhemtlich auch einen aufgemacht "Zweiter" weil ich noch keine Peile hatte wie das neue Forum funzt. Von mir aus kann der raus.
Na und man sollte den usern verbieten selber Threads zu eröffnen so was muss doch einzustellen gehen. Und du hast schon wieder recht. Tja wenn man mal Admin Luft geschnuppert hat ;D
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MrsMaguire
Gast
|
 |
« Antworten #48 am: Mai 21, 2007, 18:10:17 » |
|
Jepp Eddi richtig - den von Rolf offen lassen die anderen löschen - habe versenhemtlich auch einen aufgemacht "Zweiter" weil ich noch keine Peile hatte wie das neue Forum funzt. Von mir aus kann der raus.
Na und man sollte den usern verbieten selber Threads zu eröffnen so was muss doch einzustellen gehen. Und du hast schon wieder recht. Tja wenn man mal Admin Luft geschnuppert hat ;D Ich bin froh das ich diese Funktion nicht mehr habe. Nach der schliessung sind ja viele ins Blubber Forum gegangen.Undwenn es jetzt probleme gibt brauch ich mich nicht mehr drum zu kümmern.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SnookerJAG
|
 |
« Antworten #49 am: Mai 21, 2007, 18:12:14 » |
|
Muss mal mit meinem Chef Grafiker sprechen der soll den ma auf 100 x 100 trimmen. KB Größe is egal sachste Basti ja?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
halsi
Gast
|
 |
« Antworten #50 am: Mai 21, 2007, 18:12:47 » |
|
@ Basti: Hast Du die Avagrenzen schon erweitert? Meins kommt mir irgendwie größer vor als vorhin.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Basti1981
Gast
|
 |
« Antworten #51 am: Mai 21, 2007, 18:14:10 » |
|
Ja das mit den Pixelgrößen geht hier automatisch. Ihr könnt auch 640x480 Bilder als Avatar hochladen. Diese werden dann aber proportional verkleinert angezeigt. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SnookerJAG
|
 |
« Antworten #52 am: Mai 21, 2007, 18:15:52 » |
|
@ Basti: Hast Du die Avagrenzen schon erweitert? Meins kommt mir irgendwie größer vor als vorhin.
Basti du musst mal F5 fürs Forum drücken - mensch meiner is so mirkrig komisch - und der Schriftzug WS Champ 2007 is och nich zu sehen hmm? :'(
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Basti1981
Gast
|
 |
« Antworten #53 am: Mai 21, 2007, 18:17:20 » |
|
Basti du musst mal F5 fürs Forum drücken - mensch meiner is so mirkrig komisch - und der Schriftzug WS Champ 2007 is och nich zu sehen hmm? :'( Magst mir dein Avatar mal schicken? Schick ihn einfach mal an mail[at]sport4fans.eu und ich versuche mal mein Bestes. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MrsMaguire
Gast
|
 |
« Antworten #54 am: Mai 21, 2007, 18:18:31 » |
|
Basti du musst mal F5 fürs Forum drücken - mensch meiner is so mirkrig komisch - und der Schriftzug WS Champ 2007 is och nich zu sehen hmm? :'( Inzwischen weiss doch jeder das John WM 07 ist. : )
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SnookerJAG
|
 |
« Antworten #55 am: Mai 21, 2007, 18:20:14 » |
|
Du meine Liebe Eddi erkennst mit deinem geübten Snookerauge auch das das Johnny is - aber wenn hier neue reinkommen fragen se gleich wer da auf meinem "Bildchen" is!!! ;D
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MrsMaguire
Gast
|
 |
« Antworten #56 am: Mai 21, 2007, 18:22:31 » |
|
Du meine Liebe Eddi erkennst mit deinem geübten Snookerauge auch das das Johnny is - aber wenn hier neue reinkommen fragen se gleich wer da auf meinem "Bildchen" is!!! ;D
So eine Schande wenn man ihn nicht kennt das grenzt an meuterei. 8 - 0
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Basti1981
Gast
|
 |
« Antworten #57 am: Mai 21, 2007, 18:25:13 » |
|
ich persönlich hätte es selby gegönnt. der hat großes geleistet. aber entweder war john higgins an den tagen zu gut oder selby ist sein weites vordringen bis ins finale unheimlich geworden. selby war für mich auf jeden fall der spieler des turniers. er hat großes snooker geboten.
ich hoffe ich werde jetzt nicht gesteinigt. ;D
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MrsMaguire
Gast
|
 |
« Antworten #59 am: Mai 21, 2007, 18:28:18 » |
|
ich persönlich hätte es selby gegönnt. der hat großes geleistet. aber entweder war john higgins an den tagen zu gut oder selby ist sein weites vordringen bis ins finale unheimlich geworden. selby war für mich auf jeden fall der spieler des turniers. er hat großes snooker geboten.
ich hoffe ich werde jetzt nicht gesteinigt. ;D
I wo ich fand Selby auch grossartig.Aber ich glaube er kann dem Tunierdruck nocht nicht so richtig stand halten da kamen einbrüche und die Angst was passiert wenn ich Weltmeister werde. Der Druck hat auch eine wichtige Rolle gespielt . Ich dachte das John ihn in der dritten Session überrollt und dann legt der Bengel so ein Comeback auf den Tisch. Einfach klasse.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|