|
SnookS
Gast
|
 |
« Antworten #840 am: November 21, 2008, 18:47:26 » |
|
Ja ziemlich traurig was mit der Skisprungnation los ist. Mich nervt nur, wenn Thiele und Sigmund bei jedem Sprung rumwundern, ob den nun der Knoten endgültig platzt... Dem platzt höchstens noch die Hose... Mehr nicht mehr...  na die 2 haben auch nicht viel mehr drauf als zahnbelag. aber es ist lustig mit ihnen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Plattfuss
Gast
|
 |
« Antworten #841 am: November 21, 2008, 18:49:52 » |
|
na die 2 haben auch nicht viel mehr drauf als zahnbelag. aber es ist lustig mit ihnen.
Das stimmt... Thiele ist das Sprüchemonster schlechthin... "Jetzt beginnt der Tanz ums goldene Kalb".  Eurosport hat einfach die sympathischeren Kommentatoren. Bei den ÖR ist alles zu steril und emotionslos. Wie heißen die beiden, die Ski Alpin der Männer machen... Der Co ist glaube Urs Lehmann...  Der ist die Kompetenz ist Person als ehemaliger Weltmeister...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Julia1305
Gast
|
 |
« Antworten #842 am: November 22, 2008, 09:57:42 » |
|
A propos Frankreich: Was ist eigentlich aus Nicolas Dessum geworden?
er hat schon 2006 seine Karriere beendet und ist seitdem Leiter des neuen Trainingszentrums in Courchevel was ist mit stephan hocke und jörg ritzerfeld. sind die nicht mehr gut genug oder verletzt?
hocke wurde wegen seiner Leistungen aussortiert und von ritzerfeld hat man doch vorige Saison schon nichts mehr gesehen ... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SnookS
Gast
|
 |
« Antworten #843 am: November 22, 2008, 12:17:10 » |
|
er hat schon 2006 seine Karriere beendet und ist seitdem Leiter des neuen Trainingszentrums in Courchevel hocke wurde wegen seiner Leistungen aussortiert und von ritzerfeld hat man doch vorige Saison schon nichts mehr gesehen ...  ich dachte der hat sich in der vorbereitung auf die letzte saison verletzt. deswegen hatte ich ihn wieder erwartet, war aber nichts von ihm zu hören. vielleicht sollte ich mal ein bissel auf die suche gehen. edit: viel gefunden hab ich jetzt nicht, aber es sieht so aus, als äre er einfach nicht mehr gut genug und ist in irgendeinem b oder c kader. am neujahrsspringen 08 hat er über die nationale gruppe die qualifikation auf jeden fall verpasst. das war das aktuellste was ich auf die schnelle gefunden hab. würde mich freuen, wenn noch jemand mehr weiß.-
|
|
|
|
« Letzte Änderung: November 22, 2008, 12:23:00 von SnookS »
|
|
|
|
|
|
Cobra
|
 |
« Antworten #844 am: November 22, 2008, 13:40:21 » |
|
|
|
|
|
« Letzte Änderung: November 22, 2008, 14:29:10 von Cobra »
|
|
|
|
|
|
SportsAddict
|
 |
« Antworten #845 am: November 22, 2008, 16:05:35 » |
|
er hat schon 2006 seine Karriere beendet und ist seitdem Leiter des neuen Trainingszentrums in Courchevel
 Reichelt guter Mann - Fibs auch vorne dabei, alle anderen eher suboptimal...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Cobra
|
 |
« Antworten #846 am: November 23, 2008, 12:13:07 » |
|
Langlauf - WeltcupHerren-Staffel nach Foto-Finish Dritter Norwegische Teams bei Männern und Frauen vorne Die deutsche Skilanglauf-Staffel der Männer hat beim Weltcup-Auftakt im schwedischen Gällivare Platz drei belegt. Der Sieg ging im Zielsprint an Norwegen. Auch bei den Damen hatte Norwegen die Nase vorn, das deutsche Team landete auf Rang fünf. http://wintersport.zdf.de/ZDFsport/inhalt/24/0,5676,7414616,00.html
|
|
|
|
« Letzte Änderung: November 23, 2008, 14:02:40 von Cobra »
|
|
|
|
|
|
Plattfuss
Gast
|
 |
« Antworten #847 am: November 23, 2008, 16:12:52 » |
|
Waren schöne Rennen. Mein Neffe und meine Nichte waren vom Schnee angetan.  Die Russen haben nach der Leichtathletik-Sasion anscheinend die medizinische Versorgung etwas zurückgefahren. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SnookS
Gast
|
 |
« Antworten #848 am: November 24, 2008, 17:26:55 » |
|
Waren schöne Rennen. Mein Neffe und meine Nichte waren vom Schnee angetan.  Die Russen haben nach der Leichtathletik-Sasion anscheinend die medizinische Versorgung etwas zurückgefahren.  mal schauen, wie sich das im biathlon auswirkt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Plattfuss
Gast
|
 |
« Antworten #849 am: November 27, 2008, 18:52:22 » |
|
Die deutschen Bundesadler haben wieder ne Bruchlandung gesetzt. Auch wenn es nochmal gut ging... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SnookS
Gast
|
 |
« Antworten #850 am: November 27, 2008, 19:37:30 » |
|
Die deutschen Bundesadler haben wieder ne Bruchlandung gesetzt. Auch wenn es nochmal gut ging...  hast du ergebnisse?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Plattfuss
Gast
|
 |
« Antworten #851 am: November 27, 2008, 19:50:05 » |
|
hast du ergebnisse?
http://live.fisski.com/live3036.htmWar ja heute nur Quali für Samstag. Trotzdem bezeichnend. Schoft auf 21 bester Deutscher. Für die anderen musst noch weiter nach unten scrollen... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SnookS
Gast
|
 |
« Antworten #852 am: November 27, 2008, 19:55:26 » |
|
http://live.fisski.com/live3036.htmWar ja heute nur Quali für Samstag. Trotzdem bezeichnend. Schoft auf 21 bester Deutscher. Für die anderen musst noch weiter nach unten scrollen...   das ist hart. wank 51. und simon letzter (57.) das tut weh.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Plattfuss
Gast
|
 |
« Antworten #853 am: November 27, 2008, 19:58:40 » |
|
 das ist hart. wank 51. und simon letzter (57.) das tut weh. Wird hoffentlich nicht so eine zähe Saison... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SnookS
Gast
|
 |
« Antworten #854 am: November 27, 2008, 20:16:50 » |
|
Wird hoffentlich nicht so eine zähe Saison...  mal schauen. bei dem neuen trainer hatte ich schon mehr erhofft. aber hat ja erst angefangen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|