|
Anke
Gast
|
 |
« Antworten #135 am: Dezember 07, 2007, 15:19:08 » |
|
Neuner 4 stehend :kaputt:
Das mit dem Schießen wird dieses Jahr bei ihr nichts mehr. :neenee: Wenn das wenigstens halb zu gut klappen würde wie das Laufen... *seufz*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ZP
Gast
|
 |
« Antworten #136 am: Dezember 07, 2007, 15:20:27 » |
|
Sansan ist heute nicht zu schlagen  Andrea Henkel mit 3 Fehlern knapp hinter Kati
|
|
|
|
« Letzte Änderung: Dezember 07, 2007, 15:23:06 von ZP »
|
|
|
|
|
|
casalla
|
 |
« Antworten #137 am: Dezember 07, 2007, 15:24:18 » |
|
Das mit dem Schießen wird dieses Jahr bei ihr nichts mehr. :neenee: Wenn das wenigstens halb zu gut klappen würde wie das Laufen... *seufz*
Bei den Herren gibt es da auch den einen oder anderen, die waren am Anfang auch so schlecht im Stehendschießen, und sind jetzt immer noch genauso schlecht. Wär das nicht der Fall, hätte Bjoerndalen bestimmt nicht so viele Siege :biggrin es: Das macht mir ein bisschen Sorgen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Anke
Gast
|
 |
« Antworten #138 am: Dezember 07, 2007, 15:29:05 » |
|
Bei den Herren gibt es da auch den einen oder anderen, die waren am Anfang auch so schlecht im Stehendschießen, und sind jetzt immer noch genauso schlecht.
Noch ist ja nicht aller Tage abend. Ich hoffe doch ml, dass sie sich da noch verbessern kann. Schlimmer wäre ohnehin auch schwierig. Wär das nicht der Fall, hätte Bjoerndalen bestimmt nicht so viele Siege :biggrin es:
Stell dir mal vor, es würde immer jemand anders gewinnen. Das wär ja auch blöd.....okay, wär's nicht. ^^ Du hast schon recht. Aber wie gesagt, Magdalena ist noch jung, die kann sich noch verbessern.  *hoff*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
casalla
|
 |
« Antworten #139 am: Dezember 07, 2007, 15:31:29 » |
|
Stell dir mal vor, es würde immer jemand anders gewinnen. Das wär ja auch blöd.....okay, wär's nicht. ^^ Du hast schon recht. Aber wie gesagt, Magdalena ist noch jung, die kann sich noch verbessern.  *hoff* Sie hat noch Zeit *mithoff*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Anke
Gast
|
 |
« Antworten #140 am: Dezember 07, 2007, 15:38:40 » |
|
Sie hat noch Zeit *mithoff*
Ich bin am WE nicht da, kann mir die Verfolgung leider nicht ansehen. Aber vielleicht läuft es da ja mal besser. Ich muss los. Bis Sonntag/ Montag dann. Und viel Spaß noch beim Biathlon. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
casalla
|
 |
« Antworten #141 am: Dezember 07, 2007, 15:43:17 » |
|
Ich bin am WE nicht da, kann mir die Verfolgung leider nicht ansehen. Aber vielleicht läuft es da ja mal besser. Ich muss los. Bis Sonntag/ Montag dann. Und viel Spaß noch beim Biathlon.  Danke, gleichfalls. Tschüss :wave:
|
|
|
|
|
|
|
|
|
issy
Siegerin Paris - Nizza, Tirreno Adriatico 2009
Jr. Member

|
 |
« Antworten #142 am: Dezember 07, 2007, 21:58:36 » |
|
Kati hat in Hochfilzen immer Probleme mit dem Laufen. Ich meine mich an eine Staffel zu erinnern, wo auf einmal eine Russin viel schneller als sie war - total überraschend. War das wirklich in Hochfilzen :think:
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ZP
Gast
|
 |
« Antworten #143 am: Dezember 08, 2007, 01:18:18 » |
|
Kati hat in Hochfilzen immer Probleme mit dem Laufen. Ich meine mich an eine Staffel zu erinnern, wo auf einmal eine Russin viel schneller als sie war - total überraschend. War das wirklich in Hochfilzen :think:
ich glaube sie hat Probleme mit der Skipräparierung wenn die Bedingungen etwas schwieriger sind, an die Staffel erinnere ich mich. (gegen Gusewa) Das könnte in Hochfilzen gewesen sein, an der Laufform kann es nicht liegen, die hat sie in Kontiolathi unter Beweis gestellt. Vielleicht sollte sie mal mit ihrem Freund, der für das Material zuständig ist, ein paar Takte reden. Die Differenz zu Bailly und Henkel ist nicht normal. hab noch was gefunden: Der Link zur Staffel
|
|
|
|
« Letzte Änderung: Dezember 08, 2007, 05:48:10 von ZP »
|
|
|
|
|
|
casalla
|
 |
« Antworten #144 am: Dezember 08, 2007, 14:08:05 » |
|
ich glaube sie hat Probleme mit der Skipräparierung wenn die Bedingungen etwas schwieriger sind, an die Staffel erinnere ich mich. (gegen Gusewa) Das könnte in Hochfilzen gewesen sein, an der Laufform kann es nicht liegen,
ja, war in Hochfilzen, im letzten Jahr :yepp:
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Plauener1
|
 |
« Antworten #145 am: Dezember 09, 2007, 10:29:01 » |
|
Na, casalla. Du und deine Tippvergesslickeit :laugh:
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SportsAddict
|
 |
« Antworten #146 am: Dezember 09, 2007, 15:39:37 » |
|
Jetzt habe ich mich heute und auch gestern dabei erwischt, wie ich beim Skispringen ausgeschaltet habe. Der Grund ist so einfach wie traurig: :kaputt: Schade, Skispringen ist ein toller Sport - aber das Kribbeln früherer Tage ist (zumindest bei mir) irgendwie abhanden gekommen...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
zyniker
Gast
|
 |
« Antworten #147 am: Dezember 09, 2007, 16:03:47 » |
|
Versteh ich gar nicht, Sport. Immerhin zwei Deutsche im Finale und die schaffen Platz 22. und 25. - ist doch ne top Leistung 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SportsAddict
|
 |
« Antworten #148 am: Dezember 09, 2007, 16:18:31 » |
|
Versteh ich gar nicht, Sport. Immerhin zwei Deutsche im Finale und die schaffen Platz 22. und 25. - ist doch ne top Leistung  :pfeif: Nun ja - ich seh das ja quasi auch wie Du. Natürlich muss da mal was passieren. Und in letzter Konsequenz ist das natürlich immer ein Trainerwechsel. Zum Beispiel bei Martin Schmitt hört man ja nun schon seit Jahren, wie toll er immer Sommer gearbeitet hat, ganz nah an der Weltspitze. Dem Thoma geht das ja auch auf den Sack, hat man ja heute am Anfang bei der ARD auch wieder gesehen - muss sich so im Fernsehen natürlich aber was zurückhalten...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
lenker
|
 |
« Antworten #149 am: Dezember 10, 2007, 11:48:26 » |
|
gratulatuion an die schweizer biathlonstaffel, die zweitweise auf rang 2 hinter norwegen lag und erst auf dem letzten abschnitt vom podest noch auf platz 5 zurückfiel
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|