|
SportsAddict
|
 |
« Antworten #15 am: November 18, 2007, 15:34:06 » |
|
NBADirk Nowitzki spielt diese Saison (vorerst) nicht die überragende Rolle bei den Mavs. War gestern das 7. Spiel in Folge, in dem Nowitzki nicht der beste Werfer war - diesmal Josh Howard. Trotzdem hat er die beiden entscheidenden Freiwürfe versenkt. Dallas hat somit erst ein Saisonspiel verloren. Dafür zeigen andere sogenannte "Jahrhunderttalente" mal, was sie drauf haben: Bestes Beispiel: LeBron James!! Hatte ja mit 18 schon 'nen fetten Millionendeal bei Nike - da war er noch auf'm College. Letzte Woche hat er ein Triple Double erzielt: 39 Punkte, 14 Rebounds und 13 Assists!!!  In der Höhe hat das zuletzt Wilt Chamberlain 1968 geschafft - kein Byrd, kein Jordan, kein Bryant.
|
|
|
|
« Letzte Änderung: November 18, 2007, 15:35:46 von SportsAddict »
|
|
|
|
|
|
|
|
SportsAddict
|
 |
« Antworten #17 am: November 18, 2007, 18:10:04 » |
|
Endlich sagt's mal einer!! Schon wieder.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ZP
Gast
|
 |
« Antworten #18 am: November 19, 2007, 18:58:15 » |
|
NBADirk Nowitzki spielt diese Saison (vorerst) nicht die überragende Rolle bei den Mavs. War gestern das 7. Spiel in Folge, in dem Nowitzki nicht der beste Werfer war - diesmal Josh Howard. Trotzdem hat er die beiden entscheidenden Freiwürfe versenkt. Dallas hat somit erst ein Saisonspiel verloren. Dafür zeigen andere sogenannte "Jahrhunderttalente" mal, was sie drauf haben: Bestes Beispiel: LeBron James!! Hatte ja mit 18 schon 'nen fetten Millionendeal bei Nike - da war er noch auf'm College. Letzte Woche hat er ein Triple Double erzielt: 39 Punkte, 14 Rebounds und 13 Assists!!!  In der Höhe hat das zuletzt Wilt Chamberlain 1968 geschafft - kein Byrd, kein Jordan, kein Bryant. für Le Bron hoffe ich, daß es gelingt um ihn ein starkes Team aufzubauen. Mir fällt gerade Kevin Garnett ein, der seit Jahren in Minnesota rum krebst, ohne Aussicht auf Erfolg. Für die Mavs ist es nicht so schlecht, daß der Gegner mehr tun muß als Dirk auszuschalten
|
|
|
|
« Letzte Änderung: November 19, 2007, 21:35:50 von ZP »
|
|
|
|
|
|
Saxe
|
 |
« Antworten #19 am: November 19, 2007, 20:53:48 » |
|
Alles Unsinn...braucht kein Mensch, solche "Comebacks", außer die Boxer selbst, die ihre ganze Kohle offensichtlich auf'n Kopp gehauen haben. Michalczewski hat noch im Frühjahr gesagt, dass ein Comeback für ihn nicht in Frage käme - für 'ne Million würde er's aber machen. Alles klar.
Henry die Maske trat doch aber gegen Virgil Hill nochmal an, weil er seit seiner Niederlage gegen ihn vor 10 Jahren keine Nacht mehr ruhig schlafen konnte vor Gram... :watchyou2: :biggrin es: Michalczewski hat noch im Frühjahr gesagt, dass ein Comeback für ihn nicht in Frage käme - für 'ne Million würde er's aber machen. Alles klar. Würdest du es an seiner Stelle nicht machen? :wink es: Der Mann ist wenigstens ehrlich und schiebt nicht irgendwelche unglaubwürdigen Sprüche a la Schulz oder Maske vors Loch.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SportsAddict
|
 |
« Antworten #20 am: November 20, 2007, 18:07:14 » |
|
Würdest du es an seiner Stelle nicht machen? :wink es: Der Mann ist wenigstens ehrlich und schiebt nicht irgendwelche unglaubwürdigen Sprüche a la Schulz oder Maske vors Loch.
Ich möchte aber bezweifeln, dass er wirklich jetzt 'ne Million kassiert. Oder was meinst Du?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SportsAddict
|
 |
« Antworten #21 am: November 21, 2007, 16:35:26 » |
|
Mir fällt gerade Kevin Garnett ein, der seit Jahren in Minnesota rum krebst, ohne Aussicht auf Erfolg.
Irgendwie bilde ich mir ein, gehört zu haben, dass Garnett jetzt doch mal gewechselt ist - und zwar zu den Celtics. Ich guck mal... Edit: Hab ich also richtig gehört. Er spielt jetzt bei den Boston Celtics. Hier der Roster der Celtics. Die mischen ja bisher die Liga auch ganz gut auf. Erst eine Niederlage!
|
|
|
|
« Letzte Änderung: November 21, 2007, 16:50:48 von SportsAddict »
|
|
|
|
|
|
SportsAddict
|
 |
« Antworten #22 am: November 21, 2007, 16:57:35 » |
|
BoxenSdunek hat keinen Bock auf den Kampf:
Sdunek: „Ich stehe für so eine Nummer nicht zur Verfügung. Ich habe die Comebacks von Schulz und von Maske kritisiert, mich gegen das sogenannte Rentner-Boxen ausgesprochen. Da kann ich keinen Salto rückwärts machen. Ich will glaubwürdig bleiben. Ohne mich!“
Alles andere als Rentnerboxen: Der IBF-WBO-Titelvereinigungskampf zwischen Klitschko und Ibragimov im kommenden Februar im Madison Square Garden.  Na bitte, für sowas stellt man auch mal nachts um 3 den Wecker!! Wie vor ein paar Monaten De La Hoya gegen Mayweather Jr. - auch im Garden. Das hat dann schon eher was mit Sport zu tun!!
|
|
|
|
« Letzte Änderung: November 21, 2007, 17:00:23 von SportsAddict »
|
|
|
|
|
|
ZP
Gast
|
 |
« Antworten #23 am: November 21, 2007, 19:16:25 » |
|
Irgendwie bilde ich mir ein, gehört zu haben, dass Garnett jetzt doch mal gewechselt ist - und zwar zu den Celtics. Ich guck mal... Edit: Hab ich also richtig gehört. Er spielt jetzt bei den Boston Celtics. Hier der Roster der Celtics. Die mischen ja bisher die Liga auch ganz gut auf. Erst eine Niederlage! das paßt: Minnesota 1 Sieg, 7 Niederlagen, Boston rüstet auf, Für die New England Patriots spielt jetzt Randy Moss, einer der besten WR in der NFL. bis 2005 Minnesota Vikings
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Saxe
|
 |
« Antworten #24 am: November 22, 2007, 18:47:11 » |
|
Ich möchte aber bezweifeln, dass er wirklich jetzt 'ne Million kassiert. Oder was meinst Du?
Weiß nicht, glaube aber auch nicht. Er hat nicht den Namen eines Schulz oder Maske, die den Box-Hype in den 90ern bestimmt haben.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Plauener1
|
 |
« Antworten #25 am: November 25, 2007, 20:35:33 » |
|
Boxen
Auszug aus nem Interview Pocher/Rocky in der BamS:
Pocher:Und warum boxt du wieder?
Rocky: Ja, et jibt viel Jeld!
Pocher: Das ist mal ehrlich.
Rocky: Was soll ich sagen? Jeder weiß, dass Dariusz Michalczewski und ich nicht mehr groß um einen WM-Titel boxen. Es gibt Kohle, viel Kohle. Das ist der Hauptgrund. Und es gibt da noch eine Sache zu klären ...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Plauener1
|
 |
« Antworten #26 am: November 27, 2007, 00:18:28 » |
|
Boxen
Rocky jetzt gerade live gesagt:
"Anjedacht war ja ein Turnier innerhalb von 6-8 Monaten, zwischen Michalschewsky, Maske, Ottke oder (hab ich nich verstanden) und meiner Wenigkeit."
Das wär ein Riesending :jubellach:
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SportsAddict
|
 |
« Antworten #27 am: November 27, 2007, 17:43:35 » |
|
Boxen
Rocky jetzt gerade live gesagt:
"Anjedacht war ja ein Turnier innerhalb von 6-8 Monaten, zwischen Michalschewsky, Maske, Ottke oder (hab ich nich verstanden) und meiner Wenigkeit."
Das wär ein Riesending :jubellach:
Hab ich auch schonmal von gehört. Ist aber wohl doch jeplatzt, wa?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
REKOONS
Gast
|
 |
« Antworten #28 am: November 28, 2007, 13:54:05 » |
|
Hab ich auch schonmal von gehört. Ist aber wohl doch jeplatzt, wa?
Ich habe davon gehört als Rocky bei Stefan Raab war. Das wäre doch mal was Rocky vs Raab. :rolleyes es:
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Plauener1
|
 |
« Antworten #29 am: November 28, 2007, 13:56:33 » |
|
Ich habe davon gehört als Rocky bei Stefan Raab war. Das wäre doch mal was Rocky vs Raab. :rolleyes es:
:laugh: :laugh: :laugh: Mahlzeit Eddy. Meinst du nich, das jemand, der von der Halmichen schon richtig auf die Zwölf kriegt, gegen Rocky kaum die Chance hat, sich über die erste Runde zu retten?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|