|
Plauener1
|
 |
« am: November 15, 2007, 13:39:26 » |
|
Das Board für die Sportarten, die noch nich genannt wurden, über die es sich aber trotzdem lohnt, zu reden. Bei besonderem Interesse können auch zu bestimmten Sportarten neue Threads erfragt werden.
|
|
|
|
« Letzte Änderung: November 15, 2007, 16:10:56 von Plauener1 »
|
|
|
|
|
|
Plauener1
|
 |
« Antworten #1 am: November 15, 2007, 13:41:14 » |
|
Zum Anfang gleich mal ein äußerst intressanter BILD Artikel:
Box-Sensation perfekt! Hass-Revanche Rocky gegen Tiger Von THOMAS DIERENGA und JÖRG LUBRICH Jetzt kommt Rocky III...
Die Box-Sensation ist perfekt. Graciano „Rocky“ Rocchigiani (43) bekommt seine Hass-Revanche gegen Dariusz „Tiger“ Michalczewski (39). Die Vorverträge sind bereits unterzeichnet. Der Comeback-Fight steigt am 24. Mai 2008 in der TUI-Arena in Hannover. Ring frei für Rocky III! Rocchigiani konnte die ersten beiden Kämpfe gegen den Tiger nicht gewinnen. Dabei herrschte zwischen den beiden Halbschwer-Profis höchste Explosionsgefahr.
• 1996 verlor Rocky im Hamburger Millerntorstadion vor 25 000 Fans durch Disqualifikation. Der Berliner hatte nachgeschlagen. Tiger taumelte groggy durch den Ring. Tumulte ohne Ende.
• 2000 die Revanche in Hannover: Tiger landete einen schmerzhaften Leberhaken, Rocky gab in Runde 10 auf. Rocky damals: „Hast gewonnen, bleibst aber für mich doch ‘n dummer Pole!“ Hass pur, bis heute...
Das Hammer-Comeback läuft schon auf Hochtouren. BILD erfuhr: Beide sollen bereits in die Vorbereitung eingestiegen sein. Rocky nutzte seinen gerade vorzeitig beendeten Gefängnis-Aufenthalt (Trunkenheit am Steuer, Attacke auf einen Taxifahrer) in der JVA Moers-Kapellen/Niederrhein. Der Tiger war zum ersten „Abspecken“ im Schloss Warnsdorf (Heilfasten) in Schleswig-Holstein. Das Duell wird im „alten“ Cruisergewicht steigen. Die Kämpfer dürfen bis 84 Kilo wiegen. Es gibt nur eine Hürde: Noch steht eine ärztliche Untersuchung bei BDB-Arzt Prof. Dr. Walter Wagner aus. Veranstalter Andreas Grajewski sofort: „Das wird der dritte Kampf, den ich mit beiden mache. Immer gab es da den vollen Alarm. Auch bei den Verhandlungen jetzt knisterte es bereits. Das wird nicht so ein Kuschelboxen wie bei den letzten sogenannten Comebacks. Das wird eine richtige Schlacht.“
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
REKOONS
Gast
|
 |
« Antworten #2 am: November 15, 2007, 14:44:28 » |
|
Ich war ja mal ein Rocky Fan. Ich finde es schon ziemlich heftig das die beiden nochmal in den Ring steigen wollen. Axel Schulz , Hendry Maske vor zwei Wochen Evander Holyfield. Wer kommt als nächstes aus der Boxgruft???
Mohammed Ali???
Der Boxsport hat wohl kein guten Boxer mehr das die Grufties wieder ran müssen. :eek2:
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Plauener1
|
 |
« Antworten #3 am: November 15, 2007, 15:31:44 » |
|
Ich war ja mal ein Rocky Fan. Ich finde es schon ziemlich heftig das die beiden nochmal in den Ring steigen wollen. Axel Schulz , Hendry Maske vor zwei Wochen Evander Holyfield. Wer kommt als nächstes aus der Boxgruft???
Mohammed Ali???
Der Boxsport hat wohl kein guten Boxer mehr das die Grufties wieder ran müssen. :eek2:
Naja, ich wills mal so ausdrücken: Solange es nich so ein Grottenfight wie der von Axel Schulz (den ich bis zu seinem letzten Kampf sehr gut leiden konnte) wird, solln sie es ruhig versuchen. Allerdings wird das, sofern es sich als wahr herausstellt, wohl mehr ein Prestigekampf denn ein wirklicher Kampf um irgendwelche Herausfordererambitionen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
REKOONS
Gast
|
 |
« Antworten #4 am: November 15, 2007, 15:41:21 » |
|
Na das werden wir ja sehen Rocky kommt ja frisch aus dem Knast. Da konnte er sich ja gut vorbereiten. Wie es mir Darius seiner fitness aussieht wird sich dann ja zeigen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Plauener1
|
 |
« Antworten #5 am: November 15, 2007, 15:58:33 » |
|
:checker: Jop, bitte macht uns nich den Axel 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
REKOONS
Gast
|
 |
« Antworten #6 am: November 15, 2007, 16:13:24 » |
|
:checker: Jop, bitte macht uns nich den Axel  Na der Kampf von Henry Maske war ja auch nicht so der Renner, wenn Rocky gegen Darius geboxt hat dann kann er ja nochmal gegen Maske ran. :laugh: Falls er dann nicht schon wieder hinter Schwedischen Gardinen sitzt. :bodenlol:
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Veilchen
|
 |
« Antworten #7 am: November 15, 2007, 16:28:42 » |
|
Und hoffentlich gewinnt Rocky :klatsch:
Ist für mich einer der letzten "richtigen" Boxer, da ist ein Boxkampf auch Kampf und nicht so ein durch den Ring taktieren. Wobei, das Geld braucht er nicht unbedingt..............
Da würde ich auch noch mal den TV anstellen, was ich seit Ewigkeiten (sprich Ali, Frazier, Foreman) nicht mehr bewusst gemacht habe.
Rocky hat mal bei uns um die Ecke gewohnt und hat jedem Kid, das bei ihm klingelte freundlich Autogramme geschrieben :checker:
|
|
|
|
|
|
Man merkt immer wie dumm man war...........nie wie dumm man ist
|
|
|
|
REKOONS
Gast
|
 |
« Antworten #8 am: November 15, 2007, 16:32:30 » |
|
Ich war auch mal Rocky Fan.
Aber wenn sich jemand betrunken hinter das Steuer setzt und sich nur noch pöbelnd und schlagend in der Öffentlichkeit zeigt ist er bei mir unten durch. :mad es:
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Veilchen
|
 |
« Antworten #9 am: November 15, 2007, 16:37:54 » |
|
Klar ,ist nicht ok.............aber er ist ein Typ und hat Charisma. Wegen eines Maske würde ich keinen Buchstaben tippen 
|
|
|
|
|
|
Man merkt immer wie dumm man war...........nie wie dumm man ist
|
|
|
|
REKOONS
Gast
|
 |
« Antworten #10 am: November 15, 2007, 16:44:41 » |
|
Klar ,ist nicht ok.............aber er ist ein Typ und hat Charisma. Wegen eines Maske würde ich keinen Buchstaben tippen  Ja er ist einer der sich nicht in eine Schublade stecken lässt der sagt seine Meinung. Das hat mich ja damals fasziniert. Er stand auch mal mit seiner neuen Freundin bei Höffner bei mir an der Kasse. Mal schauen ob der Kampf überhaupt stattfindet da fliesst noch viel Wasser die Spree rauf :pfeif:
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Plauener1
|
 |
« Antworten #11 am: November 15, 2007, 17:17:47 » |
|
Naja, ich kann beiden in ihren Kämpfen und Aussagen nich viel abgewinnen. Beide kommen sehr arrogant und hochnäsig rüber. Allerdings so ein Kampf gegeneinander hat wirklich was und dürfte "alte Erinnerungen" wecken :pfeif: :jubellach:
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Plauener1
|
 |
« Antworten #12 am: November 16, 2007, 10:28:01 » |
|
Vermutlich wird das ganze aber von Michalshewski ernster genommen, als die Sache in Wirklichkeit ist. Gestern abend am RTL-Telefon war er gut hörbar aufgeregt. Gute Voraussetzung für den Kampf :kette:
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
REKOONS
Gast
|
 |
« Antworten #13 am: November 16, 2007, 15:53:28 » |
|
Rocky lebt jetzt in Duisburg und hat auch ein eignes Gym. Rockys Gym
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SportsAddict
|
 |
« Antworten #14 am: November 18, 2007, 15:24:28 » |
|
Das Board für die Sportarten, die noch nich genannt wurden, über die es sich aber trotzdem lohnt, zu reden.
Gute Idee! Sehr gute Idee!! Daumen hoch!!!  Na der Kampf von Henry Maske war ja auch nicht so der Renner,
War ja auch abgesprochen!! Alles Unsinn...braucht kein Mensch, solche "Comebacks", außer die Boxer selbst, die ihre ganze Kohle offensichtlich auf'n Kopp gehauen haben. Michalczewski hat noch im Frühjahr gesagt, dass ein Comeback für ihn nicht in Frage käme - für 'ne Million würde er's aber machen. Alles klar.
|
|
|
|
« Letzte Änderung: November 18, 2007, 15:26:09 von SportsAddict »
|
|
|
|
|
|