Seiten: 1 ... 59 60 61 62 63 [64] 65 66 67 68 69 ... 88   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Sport allgemein  (Gelesen 37233 mal)
Speedy
Gast
« Antworten #945 am: März 20, 2010, 22:33:24 »

Ich freu mich auf den Kampf, mal schaun wie viel Runden der Chambers übersteht.  

aus, schöner Lucky Punch, voll die Schläfe erwischt 
« Letzte Änderung: März 20, 2010, 23:58:14 von Speedy » Gespeichert
Tete de la course
Newbie
*

Ich bin schlau, ich bin Fan vom HSV!

« Antworten #946 am: März 21, 2010, 00:12:32 »

boah, schwerer KO in der letzten Runde und damit Sieg für Klitschko   
Ordentlicher Kampf, Chambers aber ohne Chance. Schön, dass es am Ende noch mit dem KO geklappt hat

SportsAddict
Vize Administrator
Hero Member

« Antworten #947 am: März 22, 2010, 00:24:29 »

Ich fand's reichlich öde. Die beste Aktion hatte der Ringrichter vor dem Kampf: "Schützt Euch selbst. Ich bin der Schiedsrichter, nicht Eure Mama!"
Speedy
Gast
« Antworten #948 am: März 22, 2010, 00:27:33 »

Naja sah schon lustig aus wie er Klitschko hochgehoben hatte paar mal, zum Schluss hat er es wohl nicht mehr geschafft. 
Ich möchte mal Chambers gegen Valuev sehen. Mal schauen ob er ihn auch so locker hochkriegt 
SportsAddict
Vize Administrator
Hero Member

« Antworten #949 am: März 22, 2010, 21:44:49 »

Chambers hat von den Ärzten Flugverbot bekommen. Muss wirklich ein übler Einschlag gewesen sein.
MEK
Tippspiel-Gesamtsieger 2007
Sr. Member

« Antworten #950 am: März 23, 2010, 17:06:04 »

Joe Mauer hat bei den Twins einen 184 Mio $ Vertrag bekommen.
Ich finde es immer wieder schön wenn jemand gerecht für seine Leistung entlohnt wird. 

Meine Empfehlung, damit einige von dem, über das sie gelegentlich schreiben, auch mal was verstehen.
http://www.espnamerica.com/
zyniker
Gast
« Antworten #951 am: März 24, 2010, 20:16:40 »

Joe Mauer hat bei den Twins einen 184 Mio $ Vertrag bekommen.
Ich finde es immer wieder schön wenn jemand gerecht für seine Leistung entlohnt wird. 

Und was macht der dafür? Denen ein neues Stadien komplett allein baun? 
MEK
Sr. Member

« Antworten #952 am: März 27, 2010, 10:36:41 »

Und was macht der dafür? Denen ein neues Stadien komplett allein baun? 

Nee, der neue Ballpark ist grade erst eröffnet.

Meine Empfehlung, damit einige von dem, über das sie gelegentlich schreiben, auch mal was verstehen.
zyniker
Gast
« Antworten #953 am: März 27, 2010, 12:36:53 »

Woher nehm die in der MLB eigentlich noch das Geld. Steht dort nich' schon fast jeder Club mit dreistelligen Millionenbeträgen in der Kreide?
Speedy
Gast
« Antworten #954 am: März 28, 2010, 01:19:57 »

Hat sich jemand diese Witzveranstaltung bei Sat1 angeguckt?
Und das sollte Deutschlands Schwergewichtshoffnung sein 
Speedy
Gast
« Antworten #955 am: März 28, 2010, 06:39:15 »

Und Abraham verliert verdient gegen Dirrell nach Disqualifikation. 
Aber das es keine Verwarnung für die Tiefschläge von Dirrell gab, ist naja unverständlich.
Aber trotzdem sehr guter Kampf gewesen! 

Und jetzt gehts auf nach Hamburg. 
MEK
Sr. Member

« Antworten #956 am: März 29, 2010, 16:32:59 »

Woher nehm die in der MLB eigentlich noch das Geld. Steht dort nich' schon fast jeder Club mit dreistelligen Millionenbeträgen in der Kreide?

Die können schon Kredite auch in dreistelliger Millonenhöhe aufnehmen. Da stehen doch so Werte wie der Ballpark, das Tainingscamp........ dagegen. Was noch dazukommt ist auch das Ertragspotenzial. 

zyniker
Gast
« Antworten #957 am: März 29, 2010, 18:08:07 »

Die können schon Kredite auch in dreistelliger Millonenhöhe aufnehmen. Da stehen doch so Werte wie der Ballpark, das Tainingscamp........ dagegen. Was noch dazukommt ist auch das Ertragspotenzial. 

Das ist doch aber alles hoffnungslos überbewertet. Dazu müsste es ja potentielle Käufer geben. Also was die MLB da in den letzten Jahren abzieht, ist schon sehr verwunderlich. Und ich denke da wird mit vielen faulen Tricks gearbeitet um die Bilanzen zu fälschen.
MEK
Sr. Member

« Antworten #958 am: März 30, 2010, 17:04:24 »

Das ist doch aber alles hoffnungslos überbewertet. Dazu müsste es ja potentielle Käufer geben. Also was die MLB da in den letzten Jahren abzieht, ist schon sehr verwunderlich. Und ich denke da wird mit vielen faulen Tricks gearbeitet um die Bilanzen zu fälschen.

Die Immobilienwerte gerade von den Trainingscamps sind sich ordentlich nach unten gegangen. Das wird sich mit der allgemeinen wirtschaftlichen Erholung aber auch wieder einpegeln.
Die Krise hat MLB auch mehr getroffen als andere, strukturell sind sie auch nicht sehr optimal aufgestellt. Am besten aufgestellt sind die Team bei denen der wirtschaftliche Erfolg nahezu völlig vom sportlichen abgekoppelt ist, z.B. Yankees, BoSox.
Die Cubs sind erst vergangenes Jahr für knapp einen Millarde Dollar verkauft wurden, ein Markt ist da schon vorhanden.
Was ich immer nicht zu wirklich nachvollziehen kann ist das wenn eine Firma einen Kredit laufen hat immer die Schuldenpanik angeschoben wird. Um das einigermaßen beurteilen zu können müßte man die Bilanz vorliegen haben. 

« Letzte Änderung: März 30, 2010, 17:35:32 von MEK » Gespeichert

zyniker
Gast
« Antworten #959 am: März 30, 2010, 18:24:58 »

Die Immobilienwerte gerade von den Trainingscamps sind sich ordentlich nach unten gegangen. Das wird sich mit der allgemeinen wirtschaftlichen Erholung aber auch wieder einpegeln.
Die Krise hat MLB auch mehr getroffen als andere, strukturell sind sie auch nicht sehr optimal aufgestellt. Am besten aufgestellt sind die Team bei denen der wirtschaftliche Erfolg nahezu völlig vom sportlichen abgekoppelt ist, z.B. Yankees, BoSox.
Die Cubs sind erst vergangenes Jahr für knapp einen Millarde Dollar verkauft wurden, ein Markt ist da schon vorhanden.
Was ich immer nicht zu wirklich nachvollziehen kann ist das wenn eine Firma einen Kredit laufen hat immer die Schuldenpanik angeschoben wird. Um das einigermaßen beurteilen zu können müßte man die Bilanz vorliegen haben. 

Naja, auffälig sind eben die Summen in der MLB die da auf den Kopf gestellt werden und sich alle Finanzjongleure fragen wo die Werte stehen sollen. Bekanntlich hat die NFL die MLB als Marktführer abgelöst und die können bei weitem nicht soviel Geld rausfeuern für Gehälter.
Seiten: 1 ... 59 60 61 62 63 [64] 65 66 67 68 69 ... 88   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: