|
sportpur
Gast
|
 |
« Antworten #330 am: Januar 09, 2009, 16:32:34 » |
|
interessanter Bericht - wird aber alles nicht so heiss gegessen, wie es da gekocht wird - der Aegypter scheint nicht den Durchblick zu haben - .... ihr Rekordnationaler spielt bei uns im Tor  - aber nur hinter Ammonay der zweite Mann
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
sportpur
Gast
|
 |
« Antworten #331 am: Januar 09, 2009, 16:41:19 » |
|
weil wir gerade beim Handball sind - ueber das Wochenende sind sehr viele Nationalmannschaften in Paris - Samstag und Sonntag auf in den Omnisport - die Finalspiele sind am Sonntag ab 13.15 Uhr dabei: Olympiasieger Frankreich mit Welthandballer des Jahres Karabatic, Russland, Tschechien, Island, Serbien, Algerien, Quatar und Aegypten Handball vom feinsen hier ueber das Wochenende - den letzten Feinschliff fuer die WM gilt es sich da zu holen 
|
|
|
|
« Letzte Änderung: Januar 09, 2009, 16:42:57 von sportpur »
|
|
|
|
|
|
Plattfuss
Gast
|
 |
« Antworten #332 am: Januar 09, 2009, 16:50:31 » |
|
Na super was da gespielt wird.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SnookS
Gast
|
 |
« Antworten #333 am: Januar 09, 2009, 20:50:54 » |
|
oh. das wäre heftig. aber die werden das schon irgendwie deichseln. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SnookS
Gast
|
 |
« Antworten #335 am: Januar 11, 2009, 12:32:32 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
FFF
Gast
|
 |
« Antworten #337 am: Januar 12, 2009, 17:12:43 » |
|
 RTL versucht wieder, auf einen fahrenden Zug aufzuspringen - könnte auch ein Flop werden... wird mit sicherheit ein flop. bei den anwurfzeiten hat es keine chance sich durchzusetzen. da würde sogar die siebte wiederholung von richter hold mehr quote bringen. muss mal nachschauen, womit die für 30 sekunden kalkuliert haben. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
sportpur
Gast
|
 |
« Antworten #338 am: Januar 12, 2009, 17:13:43 » |
|
 RTL versucht wieder, auf einen fahrenden Zug aufzuspringen - könnte auch ein Flop werden... vom Skispringen weg, rein in die Handballarena - Frankreich mein grosser Favorit auf die WM-Krone - Titelverteidiger Deutschland sehe ich nicht im Halbfinale, aber klar in der Hauptrunde
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
FFF
Gast
|
 |
« Antworten #339 am: Januar 12, 2009, 17:15:26 » |
|
vom Skispringen weg, rein in die Handballarena - Frankreich mein grosser Favorit auf die WM-Krone - Titelverteidiger Deutschland sehe ich nicht im Halbfinale, aber klar in der Hauptrunde
für mich spanien der große favorit!  die haben in allen sportarten groß aufgeholt. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
sportpur
Gast
|
 |
« Antworten #340 am: Januar 12, 2009, 17:18:37 » |
|
für mich spanien der große favorit!  die haben in allen sportarten groß aufgeholt.  da bin ich beruhigt - Frankreich macht das locker - die haben am Wochenende mal kurz waehrend 2 Trainingseinheiten die Russen und Algerier aus der Bercyhalle gefegt - Deutschland wird es gegen die Russen sehr schwer haben - Niderlage droht schon in der Vorrunde
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
FFF
Gast
|
 |
« Antworten #341 am: Januar 12, 2009, 17:22:14 » |
|
rtl plant mit 14 - 45.000 euronen für 30 sekunden. na das ist aber schon arg hochgegriffen. das wäre dann mindestens finale! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
sportpur
Gast
|
 |
« Antworten #342 am: Januar 14, 2009, 16:56:49 » |
|
Monika Lierhaus im kuenstlichen Koma - schwer erkrankt www.spiegel.de
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Plattfuss
Gast
|
 |
« Antworten #343 am: Januar 14, 2009, 17:13:25 » |
|
 Was ist denn mit ihr? Gute Besserung an die hübscheste Sportmoderatorin im deutschen Fernsehen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
sportpur
Gast
|
 |
« Antworten #344 am: Januar 14, 2009, 17:14:29 » |
|
 Was ist denn mit ihr? Gute Besserung an die hübscheste Sportmoderatorin im deutschen Fernsehen. nirgends der Grund zu finden 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|