|
REKOONS
Gast
|
 |
« Antworten #30 am: November 28, 2007, 14:00:15 » |
|
:laugh: :laugh: :laugh:
Mahlzeit Eddy. Meinst du nich, das jemand, der von der Halmichen schon richtig auf die Zwölf kriegt, gegen Rocky kaum die Chance hat, sich über die erste Runde zu retten?
Ach So fit ist Rocky och nich mehr. Ick glob Raab hat ne jute Chance. :laugh:
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Plauener1
|
 |
« Antworten #31 am: November 28, 2007, 14:09:30 » |
|
Ach So fit ist Rocky och nich mehr. Ick glob Raab hat ne jute Chance. :laugh:
Rocky will nur spielen............. :pfeif: :jubellach: 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
REKOONS
Gast
|
 |
« Antworten #32 am: November 28, 2007, 14:12:23 » |
|
Rocky will nur spielen............. :pfeif: :jubellach:  Dem geht es doch nur um die Kohle. Da kann er doch Raab gewinnen lassen damit die Schmach von Regina wieder ausgeglichen ist. So nach dem Motto ich hab den Rocky geschlagen. :biggrin es: Beim Tiger kann Rocky dann wieder ernst machen. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Schumbum
|
 |
« Antworten #33 am: November 28, 2007, 17:12:49 » |
|
Meinst du nich, das jemand, der von der Halmichen schon richtig auf die Zwölf kriegt, gegen Rocky kaum die Chance hat, sich über die erste Runde zu retten?
Erste Runde ??? Ich glaube du meintest wohl eher über die Ersten Sekunden 
|
|
|
|
« Letzte Änderung: November 28, 2007, 17:27:39 von Schumbum »
|
|
"Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten." Konfuzius 551-479 v.Chr "Wissen und nichts tun, ist wie nichts Wissen" Dalei Lama Friedensnobelpreisträger (*1935)
|
|
|
|
REKOONS
Gast
|
 |
« Antworten #34 am: November 29, 2007, 09:45:08 » |
|
Erste Runde ??? Ich glaube du meintest wohl eher über die Ersten Sekunden  Na Raab wird von Maske trainiert und dann klappt das schon. :laugh:
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Schumbum
|
 |
« Antworten #35 am: November 29, 2007, 10:41:47 » |
|
Na Raab wird von Maske trainiert und dann klappt das schon. :laugh:
Achso, du meinst ein Zweiter Axel Schulz, zwar nich so gut aber dafür genauso schnell KO 
|
|
|
|
« Letzte Änderung: November 30, 2007, 08:32:10 von Schumbum »
|
|
"Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten." Konfuzius 551-479 v.Chr "Wissen und nichts tun, ist wie nichts Wissen" Dalei Lama Friedensnobelpreisträger (*1935)
|
|
|
radlerfan
Sieger Amgen Tour of California 2009
Hero Member

Roubaixsieger 09, Girosieger
|
 |
« Antworten #36 am: November 29, 2007, 19:40:17 » |
|
:Schumbum1:
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Schumbum
|
 |
« Antworten #37 am: November 29, 2007, 20:27:14 » |
|
:Schumbum1:
Jau dat bin I :yepp:
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SportsAddict
|
 |
« Antworten #38 am: November 30, 2007, 22:36:04 » |
|
HockeyChampions Trophy in Kuala Lumpur Zweiter Sieg für Hockey-Männer in Kuala Lumpur Die deutsche Hockey-Nationalmannschaft der Männer hat bei der Champions Trophy in Kuala Lumpur den zweiten Sieg gefeiert. Das Team von Bundestrainer Markus Weise setzte sich souverän mit 4:0 (1:0) gegen die Auswahl Großbritanniens durch, nachdem die DHB-Auswahl rund 24 Stunden zuvor Rekord-Weltmeister Pakistan zum Auftakt mit 5:2 bezwungen hatte. Damit kamen die Deutschen dem angestrebten Platz unter den ersten Drei einen weiteren Schritt näher.
Weise war besonders mit dem Spiel seiner Schützlinge hoch zufrieden: "Die Mannschaft hat heute wirklich eine sehr saubere Leistung abgeliefert, die mich absolut überzeugt hat."
Der Neusser Sebastian Draguhn erzielte in der 32. Minute die deutsche Führung. Nach dem Seitenwechsel stellten Carlos Nevado vom UHC Hamburg (58.) und der Krefelder Matthias Witthaus mit einem Doppelpack (38. und 70.) den Endstand zu Gunsten des Weltmeisters her.
Die nächste Partie bestreitet die Mannschaft des Deutschen Hockey-Bundes (DHB), die in Malaysia Wiedergutmachung für die bei der EM im vergangenen August verpasste direkte Olympia-Qualifikation betreiben will, am Sonntag (11.35 Uhr) gegen Südkorea.
Quelle: http://www.1asport.de/sport/Hockey/Zweiter_Sieg_f_r_Hockey_M_nner_in_Kuala_Lumpur_14n_66541N.htmlDas hört sich doch gut an. Die Olympiaqualifikation läuft aber nicht über die Champions Trophy, sondern - wenn ich's richtig in Erinnerung habe - über ein Qualifikationsturnier in Japan, das wir sogar gewinnen müssen!! Also ähnlich wie im Basketball... Hier die Übersicht über den Turnierverlauf: http://en.wikipedia.org/wiki/2007_Men's_Champions_Trophy_(field_hockey)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ZP
Gast
|
 |
« Antworten #40 am: Dezember 05, 2007, 18:28:50 » |
|
Zur Zeit laufen in Füssen fast unbemerkt die Curling Europameisterschaften. Im alten ES-Forum hatte dieser Sport sehr viele Anhänger. Unsere Herren mit den Kapp Brüdern spielen sehr gut, während die Damen um Andrea Schöpp wie immer desaströse Vorstellungen geben, auch wenn sie heute die Russinnen (Titelverteidiger) besiegt haben. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Escito
|
 |
« Antworten #41 am: Dezember 05, 2007, 19:18:55 » |
|
Zur Zeit laufen in Füssen fast unbemerkt die Curling Europameisterschaften. Im alten ES-Forum hatte dieser Sport sehr viele Anhänger. Unsere Herren mit den Kapp Brüdern spielen sehr gut, während die Damen um Andrea Schöpp wie immer desaströse Vorstellungen geben, auch wenn sie heute die Russinnen (Titelverteidiger) besiegt haben.  Jepp, wirlich klasse aber ich finde das Thema gehört in den Wintersport Abteilung Eis(Kufen).
|
|
|
|
« Letzte Änderung: Dezember 05, 2007, 19:21:48 von Escito »
|
|
In Hufflepuff dagegen ist man gerecht und treu, man hilft dem andren wo man kann und hat vor Arbeit keine Scheu. Liebe Grüße aus der Kulturhauptstadt 2010
Escito
|
|
|
|
ZP
Gast
|
 |
« Antworten #42 am: Dezember 06, 2007, 01:29:06 » |
|
Jepp, wirlich klasse aber ich finde das Thema gehört in den Wintersport Abteilung Eis(Kufen).
da hast du recht  , wollte ich auch, aber dann haben mich die "Kufen" abgehalten.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Plauener1
|
 |
« Antworten #43 am: Dezember 06, 2007, 01:48:41 » |
|
da hast du recht  , wollte ich auch, aber dann haben mich die "Kufen" abgehalten. Sorry, wär die Unterteilung Eis und Schnee wahrscheinlich doch besser gewesen...... :sorry:
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SportsAddict
|
 |
« Antworten #44 am: Dezember 07, 2007, 19:03:26 » |
|
Das Zitat der Woche
Das Zitat der Woche kommt diesmal von Normann Stadler: "Natürlich ist das Qual. Ich habe auch wochenlang Probleme, offene Füße. Aber es ist ein toller Sport!"
Über den Reiz des Ironman-Triathlon.
Offene Füße sind in der Tat immer wieder ein Fest. :lok:
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|