|
zyniker
Gast
|
 |
« Antworten #135 am: Februar 04, 2008, 14:54:54 » |
|
Super Bowl XLII
New York Giants gegen New England Patriots! Die ARD überträgt ab Mitternacht.
And the winner aaaaaaaaaaaaaaaaare: NEW YORK GIANTS  Ich bin zwar kein Giants-Fan und hätte mich auch mit einem Sieg der Patriots gerade noch abfinden können, aber man hält ja dann doch eher auf den vermeintlichen Underdoug. Wobei ich es nach NFC-Finale gegen die Packers auch nicht so richtig verstanden habe, wieso man die Giants vor dem Spiel schon fast als sichereren Verlierer ansah. Wer in Green Bay siegt und Favre fast aus dem Spiel nimmt, der hat auch das Zeug zum Superbowl-Gewinner und glücklicherweise kam es ja dann auch so.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SportsAddict
|
 |
« Antworten #136 am: Februar 04, 2008, 16:38:59 » |
|
Obwohl er in der zweiten Runde (bei Sturm) auf Platz 12 abgerutscht ist!! Willkommen in der Weltklasse!
Dem kann man sich nur anschließen! Vielleicht schafft er ja dieses Jahr auch noch den Sprung in die PGA-Tour. Da geht's doch irgendwie darum, wieviel Geld man verdient - wenn ich das richtig verstanden habe... In der aktuellen Weltrangliste hat er sich auf Rang 21 verbessert!  Langer auf 83 und Cejka auf 264 - der Vollständigkeit halber.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SportsAddict
|
 |
« Antworten #137 am: Februar 04, 2008, 16:41:42 » |
|
And the winner aaaaaaaaaaaaaaaaare: NEW YORK GIANTS  Ich bin zwar kein Giants-Fan und hätte mich auch mit einem Sieg der Patriots gerade noch abfinden können, aber man hält ja dann doch eher auf den vermeintlichen Underdoug. Wobei ich es nach NFC-Finale gegen die Packers auch nicht so richtig verstanden habe, wieso man die Giants vor dem Spiel schon fast als sichereren Verlierer ansah. Wer in Green Bay siegt und Favre fast aus dem Spiel nimmt, der hat auch das Zeug zum Superbowl-Gewinner und glücklicherweise kam es ja dann auch so. Und mit Domenick Hixon gewinnt nach acht Jahren wieder ein Deutscher den Super Bowl!!! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ZP
Gast
|
 |
« Antworten #138 am: Februar 04, 2008, 16:50:00 » |
|
Dem kann man sich nur anschließen! Vielleicht schafft er ja dieses Jahr auch noch den Sprung in die PGA-Tour. Da geht's doch irgendwie darum, wieviel Geld man verdient - wenn ich das richtig verstanden habe...
bin nicht sicher, ich glaube aber er müßte in die Qualifying School, die Ceyka wegen seiner schwachen Platzierung auch regelmäßig absolviert Superbowl, ich bin sicher daß Tim Brady verletzt gespielt hat, aber egal die Giants haben verdient gewonnen
|
|
|
|
« Letzte Änderung: Februar 04, 2008, 16:51:46 von ZP »
|
|
|
|
|
|
SportsAddict
|
 |
« Antworten #139 am: Februar 04, 2008, 16:53:28 » |
|
bin nicht sicher, ich glaube aber er müßte in die Qualifying School, die Ceyka wegen seiner schwachen Platzierung auch regelmäßig absolviert
 Müsste doch in der Form keine großen Probleme machen. Aber Golf scheint doch komplexer zu sein, als man denkt...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Plauener1
|
 |
« Antworten #140 am: Februar 04, 2008, 20:10:44 » |
|
Schwimm-Star wendet sich von UNICEF ab Als Konsequenz aus den Verschwendungsvorwürfen gegen UNICEF will Schwimmerin Sandra Völker nicht mehr länger als offizielle Repräsentantin des Kinderhilfswerks auftreten. „Der Entschluss ist mir nicht leicht gefallen“, sagte die elfmalige Weltrekordlerin dem „Hamburger Abendblatt“. Die Vorwürfe und internen Querelen der vergangenen Wochen hätten sie zum Nachdenken gebracht.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Begleitfahrzeug
Gast
|
 |
« Antworten #141 am: Februar 04, 2008, 20:57:05 » |
|
 Aber Golf scheint doch komplexer zu sein, als man denkt... Yepp, da kann ich ein Lied von singen ..... -:( Nicht der Flightpartner ist der Gegner, es ist der Platz und man selbst.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SportsAddict
|
 |
« Antworten #142 am: Februar 05, 2008, 17:42:29 » |
|
Yepp, da kann ich ein Lied von singen ..... -:(
Nicht der Flightpartner ist der Gegner, es ist der Platz und man selbst.
Haste also schonmal selbst gespielt?? Erzähl mehr!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Begleitfahrzeug
Gast
|
 |
« Antworten #143 am: Februar 05, 2008, 21:03:27 » |
|
Haste also schonmal selbst gespielt?? Erzähl mehr!
Ich habe vor etwa 10 Jahren angefangen. Zuerst nur immer üben, üben (mit Golflehrer) bis zur Platzreife. Dann mit HCP 54 auf den Platz. Hohen Suchtfaktor und vor allem Demut kennengelernt. Habe bis vor 2 Jahren nur ganz wenige Turniere gespielt (nur da kann man normalerweise sein HCP verbessern) und liege nun bei HCP 38. Private Runden auf dem Heimatplatz habe ich aber schon deutlich besser abgeschlossen :-)). Die letzten 2 jahre habe ich leider bis auf einige mal üben auf der Range aus prvaten Gründen nicht mehr auf dem Platz spielen können :-(. Habe mir aber vorgenommen, dieses Jahr zumindest den Kurzplatz mal zu spielen.
|
|
|
|
« Letzte Änderung: Februar 05, 2008, 21:04:58 von BGF »
|
|
|
|
|
|
SportsAddict
|
 |
« Antworten #144 am: Februar 14, 2008, 16:48:14 » |
|
Hört sich doch ganz gut an!! HCP - ist das das Handicap?? Dann wünsch ich Dir gutes Gelingen für den Kurzplatz!! Hatte auch vor einiger Zeit mal angedacht, mit Golf anzufangen - aber wenn man sieht, dass der Ball doch schon relativ häufig unmittelbar vor dem Loch liegen bleibt...das wär nix für mich. Ich bekomm schon Zustände, wenn ich beim Badminton 'nen Ball verschlag. Passt zu dem, was Du schon mal angedeutet hast: Nicht der Flightpartner ist der Gegner, es ist der Platz und man selbst.
Trotzdem natürlich interessanter Sport, wie ich finde, auch als Zuschauer.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Begleitfahrzeug
Gast
|
 |
« Antworten #145 am: Februar 14, 2008, 17:07:16 » |
|
Hört sich doch ganz gut an!! HCP - ist das das Handicap?? Dann wünsch ich Dir gutes Gelingen für den Kurzplatz!!
Ja, HCP ist die Abkürzung für Handicap. Danke. Gute Wünsche kann man beim Golf immer brauchen ;-).
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SportsAddict
|
 |
« Antworten #146 am: Februar 14, 2008, 22:50:14 » |
|
A propos Golf: Winston Churchill meinte einst dazu: "Golf ist ein Spiel, bei dem man versucht, einen zu grossen Ball in ein zu kleines Loch zu bringen, und das mit einer Ausrüstung, die für ein solches Vorhaben völlig ungeeignet ist." 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SportsAddict
|
 |
« Antworten #147 am: Februar 17, 2008, 17:59:44 » |
|
HallenhockeyEuropapokal der Landesmeister in Perth, SchottlandDer Crefelder HTC hat bei seiner ersten Teilnahme gleich den Titel geholt!!  3:2 Sieg im Endspiel gegen Titelverteidiger Posen - Golden Goal von Matthias Witthaus, der mit 14 Treffern auch bester Torschütze des Turniers ist!! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SportsAddict
|
 |
« Antworten #148 am: Februar 21, 2008, 16:36:40 » |
|
NBA
Die Denver Nuggets und die Phoenix Suns planen für die nächste Pre-Season ein Spiel unter freiem Himmel - und zwar im Tennisstadion in Indian Wells!!
Nee, wat sind die kreativ, immer wieder was Neues!! Ich hätte auch 'ne Idee: Einfach mal so ein Pre-Season Spiel in Deutschland austragen. In Köln - die Halle passt!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SportsAddict
|
 |
« Antworten #149 am: Februar 22, 2008, 21:59:24 » |
|
GolfAccenture Match Play Championshiphttp://www.worldgolfchampionships.com/leaderboards/2008/r470/Martin Kaymer ist leider schon in der ersten Runde gescheitert. Man kann aber auch nicht erwarten, dass er da jetzt direkt die gesamte Weltelite lang macht. Das kommt noch, kann ja quasi noch dreißig Jahre spielen... Mit Phil Mickelson und Padraig Harrington scheitern aber auch zwei Mitfavoriten schon ziemlich früh.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|