|
SportsAddict
|
 |
« Antworten #120 am: Januar 27, 2008, 14:02:18 » |
|
So, ich hab die Glotze jetzt ausgemacht! Beim Stand von 4:12 + Markus Baur auch noch verletzt - dat is zu bitter!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SportsAddict
|
 |
« Antworten #121 am: Januar 27, 2008, 17:42:12 » |
|
Da hab ich ja zurecht ausgemacht und mir das erspart. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
sportpur
Gast
|
 |
« Antworten #122 am: Januar 28, 2008, 09:20:24 » |
|
Frankreich -  Bronze  Daenen verdienter Europameister - Kroaten retten sich zu Silber - Deusche am Ende platt mit Verletzungspech - Schweden sichern sich WM Teilnahme - Norwegen tragischer Gastgeber - Polen die Enttaueschung der EM nun wieder Bundesliga und Championsleaque und dann als Kroenung Olympia 
|
|
|
|
« Letzte Änderung: Januar 28, 2008, 09:22:11 von sportpur »
|
|
|
|
|
|
sportpur
Gast
|
 |
« Antworten #123 am: Januar 28, 2008, 10:10:24 » |
|
Karabatic  Bester Spieler und Torschuetzenkoenig bei dieser EM - und Narcisse noch in der Mannschaft der EM Frankreich top  Kehrmann in der Mannschaft der EM - ansonsten gabs die Blechmedaille und heute schon Konsequenzen von Brand - 3 Spieler (Hermann, Kaufmann und WM-Held Krauss) des EM Kaders werden fuer die naechsten Laenderspiele nicht mehr beruecksichtigt - keine 100% Einstellung im Spiel - die Weltmeister beim 'Wundenlecken' - Brand greift nun durch - die Ersatzbank der Deutschen nicht tauglich fuer ein grosses Turnier  zweiter Anzug passt nicht 
|
|
|
|
« Letzte Änderung: Januar 28, 2008, 10:19:08 von sportpur »
|
|
|
|
|
|
Julia1305
Gast
|
 |
« Antworten #124 am: Januar 28, 2008, 14:38:24 » |
|
Brand verbannt drei Spieler
Rolf Hermann, Lars Kaufmann und Michael Kraus vom Bundesligisten TBV Lemgo erhalten eine "Denkpause".
Die personellen Konsequenzen sind ihm ganz sicher nicht leicht gefallen, speziell im Fall Kraus. Doch letztlich hatte er keine andere Wahl, meint Brand: "Er zeigt derzeit nicht einmal 30 Prozent seines Könnens, muss lernen, sich voll und ganz auf den Handball zu konzentrieren. Da gilt auch kein WM-Bonus mehr." Erst, wenn sich diese drei Spieler mit guten Leistungen in ihrem Verein TBV Lemgo erneut empfehlen, könne sich die Tür zur Nationalmannschaft wieder öffnen, sagt der Bundestrainer.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
sportpur
Gast
|
 |
« Antworten #125 am: Januar 28, 2008, 15:05:34 » |
|
So, ich hab die Glotze jetzt ausgemacht! Beim Stand von 4:12 + Markus Baur auch noch verletzt - dat is zu bitter!!
2mal gegen Frankreich - einmal mit 3 und einmal mit 10 verloren - glaube, dass die Deutschen nicht schlechter, als 5 Tore sind - doch Frankreich, wenn es auf neutralem Platz ist, gewinnt fast immer  nun bin ich auf unsere Olympia Quali im Mai gespannt Spanien, Norwegen und Tunesien mit Frankreich dabei alle Spiele im Omnisport Bercy - die Pariser rote Hoelle  Frankreich auf gehts 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
sportpur
Gast
|
 |
« Antworten #127 am: Januar 29, 2008, 09:47:29 » |
|
wird auch so schwer genug - nur dier ersten 2 sind bei Olympia dabei 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Plauener1
|
 |
« Antworten #129 am: Januar 29, 2008, 20:32:32 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SportsAddict
|
 |
« Antworten #130 am: Januar 30, 2008, 16:00:20 » |
|
TischtennisChampions LeagueBorussia Düsseldorf steht mit einem Bein im Halbfinale!! Beim schwedischen Meister Öslevs gab es durch die Siege von Timo Boll, Christian Süß und Dimitri Ovtcharov einen 3:0-Erfolg!! Nur Süß hat einen Satz abgegeben, wodurch Düsseldorf im Rückspiel am 10.2. in eigener Halle bereits der Gewinn zweier Sätze reicht, um in's Halbfinale einzuziehen. Die drei spielen also auch regelmäßig für ihren Verein - da werd' ich bei Gelegenheit mal vorbeischauen. Besonders in der Olympiasaison dürfte das interessant sein. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SportsAddict
|
 |
« Antworten #131 am: Januar 31, 2008, 19:49:07 » |
|
GolfDubai Desert ClassicDas vorletzte Turnier gewonnen, beim letzten am Cut gescheitert und jetzt liegt Martin Kaymer auf Platz 2 - direkt hinter Tiger Woods!! Auf dem Par-72-Kurs spielt Kaymer eine 67er Runde mit acht(!) Birdies, aber leider auch zwei Bogeys. Jetzt liegt er nur 2 Schläge hinter Woods, der sieben Birdies gespielt hat und angeblich 3 Millionen Dollar Startgeld kassiert!! 
|
|
|
|
« Letzte Änderung: Januar 31, 2008, 19:57:15 von SportsAddict »
|
|
|
|
|
|
SportsAddict
|
 |
« Antworten #132 am: Februar 02, 2008, 16:23:06 » |
|
Chapeau!! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SportsAddict
|
 |
« Antworten #133 am: Februar 03, 2008, 13:48:58 » |
|
Super Bowl XLII
New York Giants gegen New England Patriots! Die ARD überträgt ab Mitternacht.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|