|
SportsAddict
|
 |
« Antworten #1005 am: August 04, 2010, 15:52:08 » |
|
Und wieder gegen Spanien verloren. Langsam wird's störend.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SnookS
Gast
|
 |
« Antworten #1006 am: August 05, 2010, 00:19:49 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
BGF
|
 |
« Antworten #1007 am: August 05, 2010, 15:52:22 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SportsAddict
|
 |
« Antworten #1008 am: August 07, 2010, 20:24:01 » |
|
Wenigstens haben sie jetzt mit der Titelvergabe nix zu tun. Australien wird's wohl gegen England machen.  Und wir bekommen im Spiel um Platz 3 nach der Niederlage heute eine neue Chance gegen die Holländer, die eigentlich kein sonderliches gutes Turnier absolviert haben.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SnookS
Gast
|
 |
« Antworten #1009 am: August 07, 2010, 23:26:29 » |
|
Wenigstens haben sie jetzt mit der Titelvergabe nix zu tun. Australien wird's wohl gegen England machen.  Und wir bekommen im Spiel um Platz 3 nach der Niederlage heute eine neue Chance gegen die Holländer, die eigentlich kein sonderliches gutes Turnier absolviert haben. das turnier ist total an mir vorbeigerauscht. bin jetzt zwar nicht der hockey fan, aber normal bekommt man doch immer en bissel was mit. was haben die deutschen denn gemacht?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SportsAddict
|
 |
« Antworten #1010 am: August 08, 2010, 13:24:06 » |
|
das turnier ist total an mir vorbeigerauscht. bin jetzt zwar nicht der hockey fan, aber normal bekommt man doch immer en bissel was mit.
was haben die deutschen denn gemacht?
Wir spielen heute nochmal gegen Holland um Platz 3. Die Spanier haben sich immerhin Platz 5 gesichert.  Die Ergebnisse gibt's hier.  Ist ja leider auch nicht so einfach, vom Hockey was mitzubekommen. Vom Reiten wird jeder Müll in den dritten Programmen gezeigt; Sport1 setzt lieber auf Dart.  So ein Turnier im eigenen Land wird dann aber ignoriert - da hätte der WDR gerne mal zugreifen können. 
|
|
|
|
« Letzte Änderung: August 08, 2010, 13:27:09 von SportsAddict »
|
|
|
|
|
|
BGF
|
 |
« Antworten #1011 am: August 08, 2010, 14:32:27 » |
|
So ein Turnier im eigenen Land wird dann aber ignoriert - da hätte der WDR gerne mal zugreifen können.  Ja, als ehemaliger Aktiver bedaure ich das auch.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SportsAddict
|
 |
« Antworten #1012 am: August 09, 2010, 13:42:51 » |
|
Ja, als ehemaliger Aktiver bedaure ich das auch.
Hast Du sogar BuLi gespielt? Nächstes Jahr steigt die EM auch in Gladbach. Vielleicht/Hoffentlich wird da dann mal was gezeigt. Könnte man eigentlich auch mal hinfahren. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SportsAddict
|
 |
« Antworten #1013 am: August 09, 2010, 13:52:39 » |
|
Na, da hat der Tiger ja am Wochenende mehr Glück als Verstand gehabt. Schlechtestes Turnier der Karriere gespielt, aber weiter Platz 1, weil Mickelson das nicht ausnutzen konnte. Woods hat sogar einen Zuschauer am Kopf getroffen - hat ihm dann aber auch den Ball geschenkt. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
BGF
|
 |
« Antworten #1014 am: August 09, 2010, 20:53:50 » |
|
Hast Du sogar BuLi gespielt?
Nein, hat nur bis zur zweiten Herrenmannschaft gerreicht. In Düsseldorf. Ich habe dann auch aufgehört.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SnookS
Gast
|
 |
« Antworten #1015 am: August 09, 2010, 22:26:00 » |
|
Wir spielen heute nochmal gegen Holland um Platz 3. Die Spanier haben sich immerhin Platz 5 gesichert.  Die Ergebnisse gibt's hier.  Ist ja leider auch nicht so einfach, vom Hockey was mitzubekommen. Vom Reiten wird jeder Müll in den dritten Programmen gezeigt; Sport1 setzt lieber auf Dart.  So ein Turnier im eigenen Land wird dann aber ignoriert - da hätte der WDR gerne mal zugreifen können.  heut hab ich noch was in der zeitung gelesen. spiel gegen holland ging dann auch verloren. sport1/dsf hat ja noch nie was vom hockey gezeigt. dass die dritten nichts von der CT zeigen, finde ich auch schade. ich finds aber schön mal, dass sport1 inzwischen mehr dart zeigt. bin auch in nem dartforum angemeldet. wobei da schreib ich nur während turnieren., woods hat tatsächlich nen zuschauer am kopf getroffen? ach du scheiße. aus welcher distanz und was ist dem armen passiert?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SportsAddict
|
 |
« Antworten #1016 am: August 10, 2010, 13:45:05 » |
|
Sah so aus, getroffen hat er ihn jedenfalls. War wohl eine größere Distanz, ist aber nicht wirklich was passiert.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
mortirolo
Tour de France Tippsieger 2009
Hero Member

Giro d'Italia Tippsieger 2011
|
 |
« Antworten #1017 am: August 10, 2010, 17:37:33 » |
|
Toll. Der wieder aufgetauchte spanische Schwimmer Rafael Muñoz ( 3 "missed tests" ) ist nun Europameister  Und der Radsport zerlegt sich wegen jeder Lapalie selber. Da kann man ja als Radsportfan fast stolz drauf sein.
|
|
|
|
|
|
Palmarès 2011: Tour of Oman Omloop het Geannuleerd Tirreno-Adriatico Mailand-San Remo
|
|
|
|
Cobra
|
 |
« Antworten #1018 am: August 11, 2010, 12:39:53 » |
|
|
|
|