|
Plauener1
|
 |
« am: September 08, 2007, 18:08:39 » |
|
So Freunde der härteren Gangart. Zur WM in Frankreich euer eigener Thread. Viel Spaß!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
DoctorGirl
Jr. Member

|
 |
« Antworten #1 am: September 08, 2007, 19:25:57 » |
|
Dann fang ich gleich mal mit den Ergebnissen an Gestern Abend hat Frankreich das Eröffnungsspiel gegn Argentinien mit 12:17 verloren. Dagegen hat Topfavorit Neuseeland,besser bekannt als die All Blacks,heute Italien mit 76:14 geschlagen. Australien,auch einer der Topfavoriten,hat gerade Japan mit 91:3 demontiert. Hoffe hier gibt es noch mehr Fans,die mit mir diskutieren wollen :) (Nur weil ich ein Mädchen bin,heißt das nicht,das ich nicht auf sowas stehe :frauen:  ) P.S.Danke noch mal Plaui für den Thread 
|
|
|
|
|
|
GO THE MIGHTY ALL BLACKS!!!
|
|
|
DoctorGirl
Jr. Member

|
 |
« Antworten #2 am: September 09, 2007, 19:32:14 » |
|
Heute gabs auch wieder Spiele: Wales 42 - 17 Kanada Südafrika 59 - 7 Samoa
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SportsAddict
|
 |
« Antworten #3 am: September 10, 2007, 14:42:17 » |
|
Hoffe hier gibt es noch mehr Fans,die mit mir diskutieren wollen :)
Fan nicht, aber in meiner Funktion als Sportsüchtiger muss ich halt alles abdecken!! :yepp: Australien,auch einer der Topfavoriten,hat gerade Japan mit 91:3 demontiert.
Zur Halbzeit stand's 23:3!! Das Spiel hätte das DSF übertragen sollen!!! Eröffnungsspiel hab ich auch gesehen und ich muss dem Kollegen Sebastien Chabal möchte man nicht unbedingt im Dunkeln begegnen...Die Argentinier hat's nicht beeindruckt!
|
|
|
|
« Letzte Änderung: September 10, 2007, 14:51:38 von SportsAddict »
|
|
|
|
|
|
Basti1981
Gast
|
 |
« Antworten #4 am: September 10, 2007, 14:43:24 » |
|
Chabal ist eun Urtier... :eek2:
Das Spiel von RSA war auch ganz nett. Die Jungs aus Samoa echt ohne Rücksicht... Der eine war nach seinem Tackling vollkommen abwesend.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SportsAddict
|
 |
« Antworten #5 am: September 10, 2007, 14:55:40 » |
|
Wo die Jungs hinlangen wächst kein Gras mehr!! Wie sagte der Kommentator am Freitag so treffend: "Beim Rugby wird abgewischt, getackert und weitergemacht!"
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Basti1981
Gast
|
 |
« Antworten #6 am: September 10, 2007, 14:58:47 » |
|
Wo die Jungs hinlangen wächst kein Gras mehr!! Wie sagte der Kommentator am Freitag so treffend: "Beim Rugby wird abgewischt, getackert und weitergemacht!"
Echt, da sieht man mal, was Fussballer für überbezahlte Weicheier sind! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SportsAddict
|
 |
« Antworten #7 am: September 10, 2007, 15:18:47 » |
|
Echt, da sieht man mal, was Fussballer für überbezahlte Weicheier sind!  Endlich sachts mal einer!!! Was mir aufgefallen ist: Einige tragen sogar so Schulterpolster, die man kaum sieht. Das wär doch mal was für die Kollegen der radfahrenden Zunft. Mit zu großem Gewicht oder aerodynamischen Nachteilen als Gegenargumenten kommt man heute nicht mehr weit, scheint mir...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
DoctorGirl
Jr. Member

|
 |
« Antworten #8 am: September 10, 2007, 17:38:00 » |
|
Ergebnisse von heute: Schottland 56 - 10 Portugal Irland 32 - 17 Namibia
Das sind echt harte Jungs,ich finds echt super das die sich nicht bei der kleinsten Berührung drei Minuten lang am Boden wälzen,wobei ich sagen muss,dass die Italiener gegen die All Blacks in ähnliche Verhaltensweisen verfallen sind wie die Fußballer,natürlich in viel geringerer Form,dennoch eine Ähnlichkeit war vorhanden :tippeltapp:
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Anke
Gast
|
 |
« Antworten #9 am: September 15, 2007, 21:24:52 » |
|
Das sind echt harte Jungs,ich finds echt super das die sich nicht bei der kleinsten Berührung drei Minuten lang am Boden wälzen,wobei ich sagen muss,dass die Italiener gegen die All Blacks in ähnliche Verhaltensweisen verfallen sind wie die Fußballer,natürlich in viel geringerer Form,dennoch eine Ähnlichkeit war vorhanden :tippeltapp:
Die gegnerischen Teams (gerade auch im Fußball) sind vermutlich dankbar dafür, dass sich die italienischen Rugby-Spieler an den Fußballern orientieren und nicht umgekehrt. :laugh: Die letzten Ergebnisse: | 11.09. Argentinien | 33:03 | Georgien | | 12.09. USA | 15:25 | Tonga | | 12.09. Japan | 31:35 | Fidschi | | 12.09. Italien | 24:18 | Rumänien | | 14.09. England | 0:36 | Südafrika | | 15.09. Neuseeland | 108:13 | Portugal | | 15.09. Wales | 20:32 | Australien |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SportsAddict
|
 |
« Antworten #10 am: September 16, 2007, 16:53:20 » |
|
Die letzten Ergebnisse: | 14.09. England | 0:36 | Südafrika |
Das ist natürlich ein Hammer für die stolzen Engländer!!! Ich glaub eh nicht, dass die ihren Titel verteidigen können...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
DoctorGirl
Jr. Member

|
 |
« Antworten #11 am: September 16, 2007, 17:32:27 » |
|
Das ist natürlich ein Hammer für die stolzen Engländer!!! Ich glaub eh nicht, dass die ihren Titel verteidigen können...
das kann ich mir auch nicht vorstellen,natürlich sind bei ihnen einige spieler verletzt,aber wenn ich die leistung der manschaft gegen die südafrikaner sehe wirds schwer überhaupt ins viertelfinale zu kommen,schon gegen die usa war das knapp.wenn ich dagegen sehe wie die all blacks durchwechseln und gegen portugal 16 versuche erzielen,dann siehts da schon ganz anders aus.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
sportpur
Gast
|
 |
« Antworten #12 am: September 18, 2007, 10:45:29 » |
|
sehe jetzt erst, dass es auch einen Rugby Thread gibt  12.2 Millionen sahen Frankreich - Namibia am Sonntag auf TF1 Frankreich kommt so langsam in die Gaenge :yepp:
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
sportpur
Gast
|
 |
« Antworten #13 am: September 18, 2007, 10:48:10 » |
|
die Italiener stehen immer noch schwer unter Beschuss hier, weil sie den All Blacks beim Haka den Ruecken kehrten :fratze:
England nur noch ein Schatten seiner selbst - Demuetigung im ersten Spiel :ka:
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
sportpur
Gast
|
 |
« Antworten #14 am: September 18, 2007, 10:50:44 » |
|
bisher doch sehr ueberraschend die goch sehr guter Vorstellung der Georgier, die sich in den letzten Jahren vor allem in der Defense schwer verbessert haben - Wales auch sehr stark gegen die Aussis :yepp:
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|