|
FAN
Gast
|
 |
« Antworten #15 am: Januar 16, 2011, 12:59:35 » |
|
Wurde zur Cancer Council Classic schon getippt? Hab nirgends einen blinkenden Warn-Banner gesehen, drum frag ich getippt  ausgewertet wurde sie schon  das resultat ist ja zu geil 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Plauener1
|
 |
« Antworten #16 am: Januar 16, 2011, 12:59:37 » |
|
....  Liquigas-ISD? Das wär mir neu. Das ist eher Lampre-ISD, denn Liguigas war 2010 noch Liquigas-Doimo und ist erst 2011 zu Liquigas-Cannondale geworden. Nicht dass ich klugscheissern will, aber an Liquigas-ISD bin ich hängen geblieben. Ach ja, eine Frage noch: Wurde zur Cancer Council Classic schon getippt? Hab nirgends einen blinkenden Warn-Banner gesehen, drum frag ich.  mein Fehler, sorry.  Tatsächlich verwechselt...... getippt wurde schon: http://www.sport4fans.org/index.php/topic,388.msg433786.html#msg433786Werds mir aber annehmen und oben wieder verlinken.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Plauener1
|
 |
« Antworten #17 am: Januar 16, 2011, 13:00:46 » |
|
| 1 | Plauener1 | 163 | | 2 | Silverbine | 71 | | | BGF | 71 | | 4 | fan | 68 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
FAN
Gast
|
 |
« Antworten #18 am: Januar 16, 2011, 13:01:52 » |
|
weshalb entschdigst du dich. das tippspiel ist doch online seit tagen das resultat ist der knüller  4 tipper und ich 3 er und letzter weil 2 die gleichen punkte haben. die duelle sind voll der bringer und machen sicher arbeit für was auch immer 
|
|
|
|
« Letzte Änderung: Januar 16, 2011, 13:04:43 von fan »
|
|
|
|
|
|
suhtemälk
|
 |
« Antworten #19 am: Januar 16, 2011, 13:06:33 » |
|
Klarer Auftrag @Plauener1 Blinkenden Banner mit "Nicht verpassen: Tippspiel TdU" aufschalten. Gerne auch mit zwei Tänzerinnen an Chromstahl-Stangen als Deko, um mehr Aufmerksamkeit zu erzielen  Mein Tipp wäre wohl Goss / Sutton gewesen, also Sieger und Fünfter. Aber das sagt sich im Nachhinein immer leicht. PS: War eins der Duelle schon Greipel vs Cavendish? Das hat Greipel diesmal klar für sich entschieden, Rang 15 vs Rang 100+x. So berichtet Cyclingnews zum Crash in der Schlussphase der Cancer Council Classic: The warm-up race for the Tour Down Under was expected to be a showdown between former teammates Mark Cavendish and Andre Greipel but they finished out of the results after a last lap crash disrupted the peloton as Team Sky, Omega Pharma-Lotto and HTC-Highroad jockeyed for control of the lead out. But yet again Renshaw emerged from the confusion to lead out Goss and celebrate his own second place.Kurzübersetzung, sinngemäss: Showdown Greipel / Cavendish kam nicht zu Stande, weil die sich formierenden Sprinterzüge von THR, SKY und OLO sich ins Gehege kamen - Folge: Sturz. Renshaw behielt kühlen Kopf und zog das Ding mit Goss am Hinterrad durch.
|
|
|
|
« Letzte Änderung: Januar 16, 2011, 13:14:23 von suhtemälk »
|
|
? - Erklären Sie uns, warum sich Manager oder Chirurgen aufputschen dürfen, um ihre Arbeit leisten zu können, ein Sportler, der seine Leistung erbringen will, hingegen nicht.Das liegt am Reglement, das sich der Sport selber vorgegeben hat, ausgehend vom Internationalen Olympischen Komitee. Was ich als Normalbürger mit meinem Körper anstelle, ist mir freigestellt. - Sportarzt Walter O. Frey, Interview mit dem Tages-Anzeiger (1998) Enter the blogosphere: http://mudstud-speaklouder.blogspot.com/
|
|
|
|
FAN
Gast
|
 |
« Antworten #20 am: Januar 16, 2011, 13:14:39 » |
|
Klarer Auftrag @Plauener1 Blinkenden Banner mit "Nicht verpassen: Tippspiel TdU" aufschalten. Gerne auch mit zwei Tänzerinnen an Chromstahl-Stangen als Deko, um mehr Aufmerksamkeit zu erzielen Mein Tipp wäre wohl Goss / Sutton gewesen, also Sieger und Fünfter. Aber das sagt sich im Nachhinein immer leicht.PS: War eins der Duelle schon Greipel vs Cavendish? Das hat Greipel diesmal klar für sich entschieden, Rang 15 vs Rang 100+x. hinterher hätte ich das auch gesagt.  was heisst denn hier auftrag. also echt 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Plauener1
|
 |
« Antworten #21 am: Januar 16, 2011, 13:20:35 » |
|
... "Das ist ein großartiger Start und ich bin sehr glücklich", sagte der 24 Jahre alte Goss unmittelbar nach dem Rennen dem örtlichen Radio. "Wir hatten alles unter Kontrolle [...]. Unser Team und Omega Pharma-Lotto haben toll gearbeitet, um das Rennen zu kontrollieren und wir hatten Glück, es zu gewinnen. Wir (bei HTC, d. Red.) haben genug Power, um die Erde aus ihrer Achse zu drehen." ...  ... Der 39-Jährige hielt sich im Schlussspurt zurück und tat gut daran, denn in der vorletzten Kurve kam es zu einem Massensturz, der auch den englischen Supersprinter Mark Cavendish (HTC-Highroad) bremste. Armstrong erreichte das Ziel als 68. mit 23 Sekunden Rückstand. Sieben Sekunden später rollte der 15-malige Tour-Etappensieger ins Ziel. Cavendish kam zwar nicht zu Fall, aber völlig aus dem Rhythmus.... http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_67197.htm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
FAN
Gast
|
 |
« Antworten #22 am: Januar 16, 2011, 14:33:47 » |
|
Cavendish kam zwar nicht zu Fall, aber völlig aus dem Rhythmus. das kann man sagen bei platz 108  gehört nich hierhin aber: die 3 D D1, D2, D3 sind für mich immernoch eigen. mein tipp wäre soweit aber nun muss man auf die duelle warten.
|
|
|
|
« Letzte Änderung: Januar 16, 2011, 14:35:48 von fan »
|
|
|
|
|
|
Plauener1
|
 |
« Antworten #23 am: Januar 16, 2011, 16:16:45 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
FAN
Gast
|
 |
« Antworten #24 am: Januar 16, 2011, 16:31:23 » |
|
tnx  weshalb ist die abkürzung von HTC THR ?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
FAN
Gast
|
 |
« Antworten #26 am: Januar 16, 2011, 16:39:10 » |
|
danke dir für die erklärung  für mich ist es immer HTC nach dem gleichnamigen ....pda 
|
|
|
|
« Letzte Änderung: Januar 16, 2011, 16:40:58 von fan »
|
|
|
|
|
mortirolo
Tour de France Tippsieger 2009
Hero Member

Giro d'Italia Tippsieger 2011
|
 |
« Antworten #27 am: Januar 16, 2011, 16:45:13 » |
|
danke dir für die erklärung  für mich ist es immer HTC nach dem gleichnamigen ....pda  Die sind immer randvoll mit THC unterwegs. Team High on road. Ist doch logisch. Aber es hilft. 
|
|
|
|
|
|
Palmarès 2011: Tour of Oman Omloop het Geannuleerd Tirreno-Adriatico Mailand-San Remo
|
|
|
|
FAN
Gast
|
 |
« Antworten #28 am: Januar 16, 2011, 17:00:49 » |
|
Die sind immer randvoll mit THC unterwegs. Team High on road. Ist doch logisch. Aber es hilft.   vergiss du mal nicht wie heute deinen tipp abzugeben. sonst müsst ihr ne selbsthilfegruppe gründen. der vergessenen tipper 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
suhtemälk
|
 |
« Antworten #29 am: Januar 16, 2011, 17:16:58 » |
|
Die einzigen Rennen, die nur über 51km gehen und tipprechnisch von mir Beachtung verdienen, sind die langen EZFs an Grand Tours oder an der WM. Dieser Cancer Council Classic-Aufgalopp gehört da nicht dazu. 
|
|
|
|
|
|
? - Erklären Sie uns, warum sich Manager oder Chirurgen aufputschen dürfen, um ihre Arbeit leisten zu können, ein Sportler, der seine Leistung erbringen will, hingegen nicht.Das liegt am Reglement, das sich der Sport selber vorgegeben hat, ausgehend vom Internationalen Olympischen Komitee. Was ich als Normalbürger mit meinem Körper anstelle, ist mir freigestellt. - Sportarzt Walter O. Frey, Interview mit dem Tages-Anzeiger (1998) Enter the blogosphere: http://mudstud-speaklouder.blogspot.com/
|
|
|
|