|
Plattfuß
Gast
|
 |
« Antworten #90 am: August 11, 2011, 13:49:16 » |
|
Träsch kicker: 4, BILD: 3
Müller kicker: 5, BILD: 4
Podolski kicker: 5, BILD: 5
Gomez kicker: 4.5, BILD: 5
Götze kicker: 1.5, BILD: 1
|
|
|
|
|
|
|
|
|
FFF
Jr. Member

|
 |
« Antworten #91 am: August 11, 2011, 14:07:06 » |
|
also ich bin grad echt überrascht. es ist das erste mal, dass ich lese, dass FFF löw und die nationalmannschaft lobt. allerdings völlig zu recht. ich hab schon lange nicht mehr bei nem fußballspiel so gern zugeschaut und es hat schon lange nicht mehr so spaß gemacht zuzuschauen. das dolby surround bei meinem onkel hat fast für stadionstimmung gesorgt. ich muss eigentlich nur in bezug auf rechtsverteidiger und müller widersprechen. für mich hat träsch en starkes spiel gemacht und müller ist sowieso klasse. die frage ist nur, wohin mit özil? khedira muss ja nicht unbedingt wieder rein.  nur gut, dass ballack dieses spiel gestern nicht als sein abschiedsspiel genommen hat, wie es ihm angeboten wurde. das hätte einfach nicht gepasst. ich lobe ihn nicht, ich nehme nur mit freuden zur kenntnis, das viele seiner altgediegenen spieler nun aussortiert werden und durch fähiges personal ersetzt wird. podolski ist nun der letzte, der endlich mal abgesägt werden muss. -------------- ----------neuer-------------------------- ??? Hummels----------------- Badstuber------ Lahm --------------------Schweinsteiger---------------------- Ozil------------Kroos---------Götze----------- Schürrle -----------------------Gomez-------------------------- damit kann auch FFF gut leben. Ehrlich gesagt war Trätsch auch nicht so ein Totalausfall.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SnookS
Gast
|
 |
« Antworten #92 am: August 11, 2011, 15:35:05 » |
|
auf rechts könnte man sonst ja mal höwedes probieren oder sonst mal boateng halt doch wieder auf außen spielen. özil würde ich aber in der mitte lassen. dann lieber götze nach außen. der kann beides und ein bisschen rotation wirds ja sowieso geben. übrigens war ich gestern auch von miro klose begeistert. der hat richtig dampf gemacht und war für mich wesentlich beweglicher und agiler als gomez. liegt aber natürlich auch an den unterschiedlichen halbzeiten. irgendwie ists auch witzig, dass poldi schon als altgedient gilt. so alt ist der noch gar nicht 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
FFF
Jr. Member

|
 |
« Antworten #93 am: August 11, 2011, 16:01:04 » |
|
auf rechts könnte man sonst ja mal höwedes probieren oder sonst mal boateng halt doch wieder auf außen spielen. özil würde ich aber in der mitte lassen. dann lieber götze nach außen. der kann beides und ein bisschen rotation wirds ja sowieso geben. übrigens war ich gestern auch von miro klose begeistert. der hat richtig dampf gemacht und war für mich wesentlich beweglicher und agiler als gomez. liegt aber natürlich auch an den unterschiedlichen halbzeiten. irgendwie ists auch witzig, dass poldi schon als altgedient gilt. so alt ist der noch gar nicht  Schürrle war der Mann der den Schwung und Konzept gebracht hat, da hätte jeder Mittelstürmer von profitiert. Das statische Podolskisystem ist ungenießbar, da kannst du als Mittelstürmer nix machen, weil über links kommt keine Flanke, kein Doppelpass, nix. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Jun Misugi
Gast
|
 |
« Antworten #94 am: August 11, 2011, 16:57:51 » |
|
ich lobe ihn nicht, ich nehme nur mit freuden zur kenntnis, das viele seiner altgediegenen spieler nun aussortiert werden und durch fähiges personal ersetzt wird. podolski ist nun der letzte, der endlich mal abgesägt werden muss.
-------------- ----------neuer-------------------------- ??? Hummels----------------- Badstuber------ Lahm --------------------Schweinsteiger---------------------- Ozil------------Kroos---------Götze----------- Schürrle -----------------------Gomez--------------------------
damit kann auch FFF gut leben. Ehrlich gesagt war Trätsch auch nicht so ein Totalausfall.
Mertesacker wenn er wieder fit ist für badstuber, träsch hat mich eigentlich überzeugt gestern auf rechts, kann man drinnen lassen. Klose für Gomez und Müller anstatt Özil, meine Meinung.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
FFF
Jr. Member

|
 |
« Antworten #95 am: August 11, 2011, 17:15:50 » |
|
Mertesacker wenn er wieder fit ist für badstuber, träsch hat mich eigentlich überzeugt gestern auf rechts, kann man drinnen lassen. Klose für Gomez und Müller anstatt Özil, meine Meinung.
Müller hat das gleiche Problem wie Podolski, zu statisch, kann die Seite nicht wechseln, weil er links nichts gebacken bekommt. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
casalla
|
 |
« Antworten #96 am: August 11, 2011, 17:19:15 » |
|
Ist dafür aber deutlich einfallsreicher als Podolski.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
FFF
Jr. Member

|
 |
« Antworten #97 am: August 11, 2011, 17:21:05 » |
|
Ist dafür aber deutlich einfallsreicher als Podolski.
Das mit Sicherheit, ist ja auch kein schlechter Mann, aber ein Schürrle, Götze, Özil können die Positionen tauschen wie sie wollen, das macht das ganze Spiel taktisch schwieriger für den Gegner. Podolski kann nur links, Müller nur rechts.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
FFF
Jr. Member

|
 |
« Antworten #98 am: August 11, 2011, 17:23:46 » |
|
Kicker ist auch witzig: In ein und der selben Seite: Viktor Kassai (Ungarn) Note 3,5 lag bei den Fouls nicht immer richtig, der erste Elfmeter war zumindest diskussionswürdig. Lucio kam im Strafraum klar zu spät gegen Kroos und Schweinsteiger behielt vom Punkt aus die Nerven (61.).  Sehe es aber auch wie oben, eher sehr gut gemacht von Kroos, als unbedingt ein Foul.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SnookS
Gast
|
 |
« Antworten #99 am: August 11, 2011, 17:32:22 » |
|
Das mit Sicherheit, ist ja auch kein schlechter Mann, aber ein Schürrle, Götze, Özil können die Positionen tauschen wie sie wollen, das macht das ganze Spiel taktisch schwieriger für den Gegner. Podolski kann nur links, Müller nur rechts.
müller kann in der offensive alles spielen. zur not sogar als sturmspitze. der hat einfach en spielverständnis und en torriecher.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
FFF
Jr. Member

|
 |
« Antworten #100 am: August 11, 2011, 17:36:01 » |
|
müller kann in der offensive alles spielen. zur not sogar als sturmspitze. der hat einfach en spielverständnis und en torriecher.
auf links hat er in münchen schon gespielt, jedes mal ein totalausfall  in der spitze, gilt die mär, er könnte das, was aber reine spekulation ist.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Jun Misugi
Gast
|
 |
« Antworten #101 am: August 11, 2011, 17:44:59 » |
|
Müller anstatt Schürrle, nicht Özil ... ich pfosten 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SnookS
Gast
|
 |
« Antworten #102 am: August 11, 2011, 20:37:54 » |
|
auf links hat er in münchen schon gespielt, jedes mal ein totalausfall  in der spitze, gilt die mär, er könnte das, was aber reine spekulation ist. er rotiert ja eh immer wieder und ist dann überall. die zeiten klarer positionen in der offensive sind sowieso vorbei.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Forclaz
Gast
|
 |
« Antworten #103 am: August 11, 2011, 23:06:54 » |
|
Dolles Freundschaftsspiel gewesen. Das es so doll wurde, hat aber zu mind. 50 % an den sich wohl noch selbst suchenden Brasilianern gelegen. Wirkten doch irgendwie zurückhaltend oder gehemmt oder... Für 2 Tore hats denoch gereicht. Wie wohl die brasilianischen Medien über den Trainer herfallen werden/ hergefallen sind. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
BGF
|
 |
« Antworten #104 am: Oktober 13, 2011, 15:40:26 » |
|
EM Quali Playoffs:
Türkei - Kroatien Estland - Irland Tschechien - Montenegro Bosnien-Herzegowina - Portugal Portugal - Bosnien-Herzegowina Montenegro - Tschechien Irland - Estland
Kroatien - Türkei
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|