|
|
|
SportsAddict
|
 |
« Antworten #1 am: August 10, 2010, 14:19:41 » |
|
Gegen Dänemark steht Tim Wiese im Tor. Thomas Hitzlsperger ist Kapitän. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
mortirolo
Tour de France Tippsieger 2009
Hero Member

Giro d'Italia Tippsieger 2011
|
 |
« Antworten #2 am: August 10, 2010, 14:33:59 » |
|
 Das nächste Trötenturnier  Wie heissen denn die ukrainischen Tröten ? Weiss das jemand ? http://www.youtube.com/watch?v=FZbUGPeZQec&feature=channelIch lasse dann schon mal welche produzieren in allen möglichen Farben.
|
|
|
|
« Letzte Änderung: August 10, 2010, 14:35:31 von mortirolo »
|
|
Palmarès 2011: Tour of Oman Omloop het Geannuleerd Tirreno-Adriatico Mailand-San Remo
|
|
|
|
SnookS
Gast
|
 |
« Antworten #3 am: August 11, 2010, 13:54:51 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SportsAddict
|
 |
« Antworten #4 am: August 17, 2010, 22:49:42 » |
|
Anelka für 18 Länderspiele gesperrt. Der Franck aber nur für 3.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Jun Misugi
Gast
|
 |
« Antworten #5 am: August 18, 2010, 01:12:15 » |
|
Anelka für 18 Länderspiele gesperrt. Der Franck aber nur für 3.
Evra für 5 Toulalan für 1 sind auch dabei.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SportsAddict
|
 |
« Antworten #6 am: August 18, 2010, 19:45:55 » |
|
Evra für 5 Toulalan für 1
sind auch dabei.
Und Anelka freut sich sehr.  „Das sind doch Clowns. Ich bin vor Lachen fast gestorben. Diese ganze Kommission ist für mich Nonsens, ein Schauspiel, um nicht das Gesicht zu verlieren.“ (ZDFtext)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SnookS
Gast
|
 |
« Antworten #7 am: August 21, 2010, 17:31:54 » |
|
also ich find das von den franzosen auch total bescheuert. ich hoffe die verlieren in nächster zeit alles.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SnookS
Gast
|
 |
« Antworten #8 am: August 27, 2010, 15:21:28 » |
|
So. Löw hat für die ersten Quali-Spiele den Kader benannt. Ballack noch nicht dabei. Der muss noch richtig in Form kommen.  l
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SportsAddict
|
 |
« Antworten #9 am: August 27, 2010, 16:44:47 » |
|
also ich find das von den franzosen auch total bescheuert. ich hoffe die verlieren in nächster zeit alles.
18 Spiele sind schon happig. Angenommen, er hat den Satz, den L'Equipe auf der Titelseite abgedruckt hat, wirklich gesagt, find ich das schon angemessen - aber dann hättense den auch direkt komplett rausschmeissen können. Und das Theater mit Lahm und Ballack jetzt ist auch irgendwie seltsam.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SnookS
Gast
|
 |
« Antworten #10 am: August 27, 2010, 19:13:04 » |
|
18 Spiele sind schon happig. Angenommen, er hat den Satz, den L'Equipe auf der Titelseite abgedruckt hat, wirklich gesagt, find ich das schon angemessen - aber dann hättense den auch direkt komplett rausschmeissen können.
Und das Theater mit Lahm und Ballack jetzt ist auch irgendwie seltsam.
das theater um das kapitänsamt ist doch von der presse total aufgebauscht. lahm wurde gefragt, ob er gerne capitano bleiben würde und hat dann ja gesagt. aber wenn nicht dann halt nicht. aber presse braucht natürlich en thema. anelka will eh nicht mehr für frankreich spielen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
radlerfan
|
 |
« Antworten #11 am: September 02, 2010, 19:49:32 » |
|
Lustig finde ich wie jetzt einige Journalisten, auch von einem Blatt das ich öfters verlinke, jetzt meinen die Entscheidung von Löw hinterrücks zu kritisieren wie in "Versprechen mit vielen Fragezeichen" wo ich mir aber absolut sicher wäre, wenn Löw komme was wolle sich hinter Ballack gestellt hätte und gesagt hätte er sei auch der Kapitän wenn er gar nicht spielt und dieses nicht spielen auf das absolute Minimum reduziert hätte, dass dieselbe Zeitung dann die Entscheidung hochgejubelt hätte. So hat das fast schon etwas von beleidigter Leberwurst.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SnookS
Gast
|
 |
« Antworten #12 am: September 03, 2010, 11:50:10 » |
|
Lustig finde ich wie jetzt einige Journalisten, auch von einem Blatt das ich öfters verlinke, jetzt meinen die Entscheidung von Löw hinterrücks zu kritisieren wie in "Versprechen mit vielen Fragezeichen" wo ich mir aber absolut sicher wäre, wenn Löw komme was wolle sich hinter Ballack gestellt hätte und gesagt hätte er sei auch der Kapitän wenn er gar nicht spielt und dieses nicht spielen auf das absolute Minimum reduziert hätte, dass dieselbe Zeitung dann die Entscheidung hochgejubelt hätte. So hat das fast schon etwas von beleidigter Leberwurst.
das ist einfach unsere presse. es wird immer kritisiert, egal was gemacht wird. für mich hat löw das richtig entschieden und ich bin überzeugt, dass ballack sich wieder ins team spielen wird.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
radlerfan
|
 |
« Antworten #13 am: September 03, 2010, 13:14:46 » |
|
das ist einfach unsere presse. es wird immer kritisiert, egal was gemacht wird. für mich hat löw das richtig entschieden und ich bin überzeugt, dass ballack sich wieder ins team spielen wird.
Auch wenn das natürlich schwierig wird das er sich wieder reinspielen wird kann ich mir das doch sehr gut vorstellen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SnookS
Gast
|
 |
« Antworten #14 am: September 04, 2010, 13:35:28 » |
|
Ballack wird Khedira verdrängen. Das 1-0 gestern war auf jeden Fall en guter Start. Am schönsten finde ich aber, dass Frankreich - Weissrussland 0-1 endete 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|