|
|
|
SnookS
Gast
|
 |
« Antworten #16 am: August 28, 2010, 20:28:17 » |
|
Hallo Snooks, guck doch ins Juhu-Forum, da schreibt Rolf Kalb immer alle Ergebnisse rein und es wird auch sonst fleissig erzählt. Nachricht des Tages: Babs und JAG waren da, aber ROS nicht...  ins juhuu schau ich nicht so gern. mag das da einfach nicht. was war mit ronnie los?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
FAN
Gast
|
 |
« Antworten #17 am: August 28, 2010, 20:37:34 » |
|
ins juhuu schau ich nicht so gern. mag das da einfach nicht. was war mit ronnie los?
welcome in the club......... yuhu läd bei mir nicht mal richtig. also kann ich mir das gleich schenken was versuchen zu lesen. @snooks was soll mit ronnie sein? es ist ROS 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Babs
|
 |
« Antworten #18 am: August 28, 2010, 20:43:51 » |
|
Ja genau, es ist ROS!  Er hätte ja wenigstens absagen können!  Es sind leider viel zuviele Ergebnisse, die kann ich nicht alle abschreiben! Nur eine Kurzfassung: Neil, Matthew, Dott, Hendry und Selby sind schon raus!  Wem ich morgen die Daumen drücken soll, muss ich mir erst noch überlegen.... Ach ja, lies doch da nach: http://www.global-snooker.com/professional-tournaments-eptc-1-paul-hunter-classic-menu.asp
|
|
|
|
« Letzte Änderung: August 28, 2010, 20:45:54 von Babs »
|
|
|
|
|
|
FAN
Gast
|
 |
« Antworten #19 am: August 28, 2010, 20:53:37 » |
|
er hat wahrscheinlich abgesagt. so geistig meine ich.  in lezter zeit funzt ja nicht mal mehr der wsa ticker. so kommt snooker auch nicht in die puschen. zudem habe ich mich noch nicht mal mit den neuerngen befasst. ist ja sowas von unübersichtlich. irgendwie kann ich ROS verstehen. .........schade für die welche sich freuten.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SnookS
Gast
|
 |
« Antworten #20 am: August 29, 2010, 13:11:18 » |
|
ist ja wohl klar. für white und steve natürlich  wie kommt eigentlich ein Jack Lisowski ins VF von den PHC? und seit wann spielt robbie williams snooker? schaut mal erste runde match 111
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
FAN
Gast
|
 |
« Antworten #21 am: August 29, 2010, 13:18:47 » |
|
ist ja wohl klar. für white und steve natürlich  wie kommt eigentlich ein Jack Lisowski ins VF von den PHC? und seit wann spielt robbie williams snooker? schaut mal erste runde match 111 und wo soll man da so nachsehen? diese neuerungen habe ich noch nicht verfolgt noch begriffen..
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SnookS
Gast
|
 |
« Antworten #22 am: August 29, 2010, 15:48:22 » |
|
und wo soll man da so nachsehen? diese neuerungen habe ich noch nicht verfolgt noch begriffen..
z.b. auf global-snooker.com hier mal das player profile:  da gibts auch die ergebnisse: siehe babs link oben.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Babs
|
 |
« Antworten #23 am: August 29, 2010, 15:59:00 » |
|
Tja, dieser Lisowski hat einfach rotzfrech gewonnen.... aber Judd Trump war dann zu stark für ihn und Steve hat wohl die Anstrengung nicht verkraftet! Das Programm ist hier sehr dicht gedrängt und erlaubt den Spielern fast keine Pausen!
Ach ja, und ich heiße ab sofort Yu Delu und habe mitgespielt.....
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SnookS
Gast
|
 |
« Antworten #24 am: August 29, 2010, 16:37:24 » |
|
Tja, dieser Lisowski hat einfach rotzfrech gewonnen.... aber Judd Trump war dann zu stark für ihn und Steve hat wohl die Anstrengung nicht verkraftet! Das Programm ist hier sehr dicht gedrängt und erlaubt den Spielern fast keine Pausen!
Ach ja, und ich heiße ab sofort Yu Delu und habe mitgespielt.....
soso. ist ok. wieso grad yu delu?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Babs
|
 |
« Antworten #25 am: August 29, 2010, 17:38:58 » |
|
soso. ist ok.
wieso grad yu delu?
weil dieser Teilnehmerausweis grad rumlag und ich hab gefragt, ob ich ihn haben kann.... ich bekam ihn! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Babs
|
 |
« Antworten #26 am: August 29, 2010, 17:41:00 » |
|
Halbfinals: Wells - Hamilton Trump - Murphy Wenn wir Glück haben, werden die heute noch fertig! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Babs
|
 |
« Antworten #27 am: August 29, 2010, 19:49:03 » |
|
1. Halbfinale Trump - Murphy 4:2 Das war Snooker vom allerfeinsten! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Babs
|
 |
« Antworten #28 am: August 30, 2010, 00:02:23 » |
|
Finale: Judd - Hamilton
und Judd gewinnt mit 4:3
Man hat den Akteuren zwischendurch angemerkt, dass sie schon seit 11:00 Uhr am Tisch standen fast ohne Pause. Die Jugend hat das besser verkraftet.....
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SnookS
Gast
|
 |
« Antworten #29 am: August 30, 2010, 20:50:01 » |
|
Finale: Judd - Hamilton
und Judd gewinnt mit 4:3
Man hat den Akteuren zwischendurch angemerkt, dass sie schon seit 11:00 Uhr am Tisch standen fast ohne Pause. Die Jugend hat das besser verkraftet.....
freut mich, dass es judd gewonnen hat. von 11 bis irgendwann abends/nachts spielen ist sicherlich höllisch anstrengend. haben sicher ein paar kilometer in beinen und mental ist das ja auch ne belastung. wie erst haben die spieler das turnier genommen?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|