|
Babs
|
 |
« Antworten #45 am: September 11, 2010, 17:17:36 » |
|
2. Halbfinale
Ali Carter - Mark Selby 6:2
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SnookS
Gast
|
 |
« Antworten #46 am: September 12, 2010, 00:06:30 » |
|
und wieder ein tag der total daneben ging. irgendwie gewinnen dieses mal immer die falschen. bei burnett - carter vergeht mir die lust aufs finale. bin aber eh nicht daheim morgen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Babs
|
 |
« Antworten #47 am: September 12, 2010, 19:24:32 » |
|
Ergebnis des Finales:
Ali Carter - Jamie Burnett 10:7
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SnookS
Gast
|
 |
« Antworten #48 am: September 12, 2010, 23:36:48 » |
|
Carter damit auf Platz 2 in der Welt. Robertson ist auf 1
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SnookS
Gast
|
 |
« Antworten #49 am: September 17, 2010, 00:21:39 » |
|
so. heute war mal wieder premier league. der zweite spieltag. es gab folgende ergebnisse: williams - selby 4-2 ding - ROS 3-3 dazu mal nen link zu ner site, die von nem inaktiven s4f user betrieben wird. einfach klasse http://www.snooker-virus.de/wär schön wenn er/sie auch noch hier mehr schreiben würde.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SnookS
Gast
|
 |
« Antworten #50 am: September 19, 2010, 21:52:58 » |
|
world open laufen und nichts ist hier los. schade. da war das doch bisher so ein schönes turnier. das best of 5 ist echt ne interessante distanz.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Cris
|
 |
« Antworten #51 am: September 19, 2010, 23:18:38 » |
|
jimmy hat mal gewonnen, sieh einer an (auch wenn ich nix davon gesehen habe, aber egal). diese auslosungen sind doch wieder niedlich. ros-jimmy, wat'n zufall. hammer-match ros-higgins ging ja nun leider nicht (u. wäre 2mal nacheinander auch etwas zu viel des guten). aber blieb ja noch der zuschauermagnet ros-jimmy. was die da immer rein zufällig natürlich für begegnungen losen, herrlich  . bleibt nur noch die frage, ob der herr u. meister auch die güte - also laune - haben wird  . ich fürchte, er wird nicht.
|
|
|
|
|
|
 „Ich verstehe sehr gut, dass ich an allem schuld bin, selbst wenn ich nicht schuld bin. Das trifft auch in vollem Umfang auf alle zu, die heute im Saal sitzen. Sie sind auch schuld, selbst wenn Sie gar nicht wissen, wovon die Rede ist."
|
|
|
|
SnookS
Gast
|
 |
« Antworten #52 am: September 20, 2010, 15:01:43 » |
|
jimmy hat mal gewonnen, sieh einer an (auch wenn ich nix davon gesehen habe, aber egal). diese auslosungen sind doch wieder niedlich. ros-jimmy, wat'n zufall. hammer-match ros-higgins ging ja nun leider nicht (u. wäre 2mal nacheinander auch etwas zu viel des guten). aber blieb ja noch der zuschauermagnet ros-jimmy. was die da immer rein zufällig natürlich für begegnungen losen, herrlich  . bleibt nur noch die frage, ob der herr u. meister auch die güte - also laune - haben wird  . ich fürchte, er wird nicht.also ronnie war heute mal super drauf. hat king richtig abgefertig und im letzten frame noch en maximum gespielt. bei white gehts in letzter zeit wirklich wieder bergauf,. glaubst du wirklich, dass bei der auslosung was gefaked war?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Cris
|
 |
« Antworten #53 am: September 21, 2010, 20:35:42 » |
|
also ronnie war heute mal super drauf. hat king richtig abgefertig und im letzten frame noch en maximum gespielt. bei white gehts in letzter zeit wirklich wieder bergauf,.
glaubst du wirklich, dass bei der auslosung was gefaked war?
weiß ich nicht, ich finde es nur irgendwie... naja  . aber wäre mir auch egal. aber: die ros-nr. gestern war ja mal wieder abgefahren. sollte das ein protest sein o. nur eine persönliche befindlichkeit? auch wenn ich es nur bei youtube nacherleben durfte, aber zur unterhaltung hats trotzdem beigetragen. "ach gottchen, da liegt noch ne schwarze? habsch glatt übersehen. wat is die auch so unscheinbar u. unbedeutend!" und hier meine heutige "vermutung des tages": bei allen anderen refs hätte ros die nicht gespielt. der hört nur auf vadder jan  der typ hat echt einen an der hacke, aber genial 
|
|
|
|
|
|
 „Ich verstehe sehr gut, dass ich an allem schuld bin, selbst wenn ich nicht schuld bin. Das trifft auch in vollem Umfang auf alle zu, die heute im Saal sitzen. Sie sind auch schuld, selbst wenn Sie gar nicht wissen, wovon die Rede ist."
|
|
|
|
SnookS
Gast
|
 |
« Antworten #54 am: September 21, 2010, 22:15:28 » |
|
weiß ich nicht, ich finde es nur irgendwie... naja  . aber wäre mir auch egal. aber: die ros-nr. gestern war ja mal wieder abgefahren. sollte das ein protest sein o. nur eine persönliche befindlichkeit? auch wenn ich es nur bei youtube nacherleben durfte, aber zur unterhaltung hats trotzdem beigetragen. "ach gottchen, da liegt noch ne schwarze? habsch glatt übersehen. wat is die auch so unscheinbar u. unbedeutend!" und hier meine heutige "vermutung des tages": bei allen anderen refs hätte ros die nicht gespielt. der hört nur auf vadder jan  der typ hat echt einen an der hacke, aber genial  also ich fand das ne scheiß aktion von ronnie. er hat die scharze nich übersehen, er wollte sie einfach aus protest nicht spielen. so nach dem motto, was nützt es, wenn es kein extra preisgeld gibt. ich würd ihn nicht als geldgeil hinstellen, finds aber dennoch scheiße. ich geb dir aber recht, dass er die nicht bei jedem schiri noch gespielt hätte. eventuell noch bei michaela tabb oder erian williams. aber sonst? glaub kaum.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Cris
|
 |
« Antworten #55 am: September 21, 2010, 22:31:39 » |
|
die aktion war einfach dämlich, da gibts nix, stimmt. mit viel wohlwollen kann man es noch als protest gutheißen. denn das es keine kohle mehr gibt für ein max ist irgendwie armselig. sooooo oft wirds nun auch wieder nicht gespielt. und wenn es einer schafft, sollte er halt 10.000 pfund kriegen u. gut ist  (müssen ja keiner 100.000 sein). okay, man kann sagen, den spielern sollte es auch so ein max-erlebnis wert sein, aber trotzdem. der anreiz ist nun mal höher  . diese einsparung steigert nun wahrlich nicht den reiz des sports  . am falschen ende gespart, würde ich schlußfolgern.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SnookS
Gast
|
 |
« Antworten #56 am: September 21, 2010, 23:33:51 » |
|
die aktion war einfach dämlich, da gibts nix, stimmt. mit viel wohlwollen kann man es noch als protest gutheißen. denn das es keine kohle mehr gibt für ein max ist irgendwie armselig. sooooo oft wirds nun auch wieder nicht gespielt. und wenn es einer schafft, sollte er halt 10.000 pfund kriegen u. gut ist  (müssen ja keiner 100.000 sein). okay, man kann sagen, den spielern sollte es auch so ein max-erlebnis wert sein, aber trotzdem. der anreiz ist nun mal höher  . diese einsparung steigert nun wahrlich nicht den reiz des sports  . am falschen ende gespart, würde ich schlußfolgern. das ist kein sparen: es wurde festgelegt, dass das geld, das an ne versicherung bezahlt werden würde um sich gegen ein max zu versichern jetzt direkt in den preispool geht. da haben auch die spieler zugestimmt bzw. nichts dagegen gehabt. siehe auch rolfs artikel: 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Cris
|
 |
« Antworten #57 am: September 22, 2010, 12:40:21 » |
|
das mit dem geld weiß ich, habs gelesen, und deswegen bleibt es für mich trotzdem: am falschen ende gespart. denn: was interessiert mich spieler x in der rangliste platz 95, ob der noch 100 pfund mehr kriegt? dafür würde ich dann lieber den ein o. anderen max-versuch sehen. denn ich spekuliere folgendermaßen: ein spieler wird in zukunft eher denken "mache ich mal das break bzw. frame sicher und nehme blau statt schwarz, max wäre zwar schön, aber steht in keiner relation zum risiko." unter den alten bedingungen: "okay, ist zwar riskant, der max-versuch, aber es gibt zusätzliches geld. versuchen wirs mal." und das ist genau der punkt. der reiz liegt nun nur noch in der statistik u. dem applaus, den man dafür 5 minuten erntet. mehr nicht. und welcher arbeitnehmer o. freischaffende künstler denkt nicht ans finanzielle? das argument, ein paar mehr pfund würde die (top)spieler nicht reizen, glaube ich nicht. die nimmt jeder gerne mit. deswegen glaube ich auch nicht, das ros diese änderung nicht wußte  . sowas wird sein management selbst ihm mitgeteilt haben, nach dem durchlesen der neuerungen (und wenns auch das einzige war, was man ihm davon nähergebracht hat  ) ot: mist, ich hatte gestern bei 0:1 entschieden, mir das nicht per stream anzusehen. war mal wieder ein fehler. bayern bestraft sowas aber auch immer gnadenlos 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SnookS
Gast
|
 |
« Antworten #58 am: September 22, 2010, 14:12:28 » |
|
das mit dem geld weiß ich, habs gelesen, und deswegen bleibt es für mich trotzdem: am falschen ende gespart. denn: was interessiert mich spieler x in der rangliste platz 95, ob der noch 100 pfund mehr kriegt? dafür würde ich dann lieber den ein o. anderen max-versuch sehen. denn ich spekuliere folgendermaßen: ein spieler wird in zukunft eher denken "mache ich mal das break bzw. frame sicher und nehme blau statt schwarz, max wäre zwar schön, aber steht in keiner relation zum risiko." unter den alten bedingungen: "okay, ist zwar riskant, der max-versuch, aber es gibt zusätzliches geld. versuchen wirs mal." und das ist genau der punkt. der reiz liegt nun nur noch in der statistik u. dem applaus, den man dafür 5 minuten erntet. mehr nicht. und welcher arbeitnehmer o. freischaffende künstler denkt nicht ans finanzielle? das argument, ein paar mehr pfund würde die (top)spieler nicht reizen, glaube ich nicht. die nimmt jeder gerne mit. deswegen glaube ich auch nicht, das ros diese änderung nicht wußte  . sowas wird sein management selbst ihm mitgeteilt haben, nach dem durchlesen der neuerungen (und wenns auch das einzige war, was man ihm davon nähergebracht hat  ) ot: mist, ich hatte gestern bei 0:1 entschieden, mir das nicht per stream anzusehen. war mal wieder ein fehler. bayern bestraft sowas aber auch immer gnadenlos  hm. ist für uns generell schwer zu beurteilen. muss man mal die nächsten turniere abwarten und sehen wie sich die spieler verhalten. ot: komm doch mal wieder in fußball-thread. so viele schreiben da nicht mehr.wär schön, dich da auch zu lesen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Cris
|
 |
« Antworten #59 am: September 22, 2010, 20:09:24 » |
|
|
|
|
|
« Letzte Änderung: September 22, 2010, 20:28:23 von Cris »
|
|
|
|
|
|