|
Anke
|
 |
« am: Juni 08, 2010, 15:32:44 » |
|
Der Thread zu Billardsportarten jedweder Art. Neuigkeiten sind gerne gesehen!
|
|
|
|
|
|
"Go back to sleep, honey. And remember: Vampires only come out when it's dark." - Steve Davis
|
|
|
|
SnookS
|
 |
« Antworten #1 am: Juni 08, 2010, 19:14:55 » |
|
Der Thread zu Billardsportarten jedweder Art. Neuigkeiten sind gerne gesehen!
so. mussten wir also umziehen. naja. verständlich bei den mangelnden posts in letzter zeit. wobei die zeit ja schon über en jahr ist. schade 
|
|
|
|
|
|
Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.
"Die Basis ist die Grundlage aller Fundamente!"^^ Peter Sodann (Die Linke) :p
|
|
|
|
Anke
|
 |
« Antworten #2 am: Juni 12, 2010, 13:10:21 » |
|
Für die Fans von Patrick Einsle gibt es übrigens eine sehr erfreuliche Nachricht: Er hat eine Wildcard für die Maintour 2010/2011 erhalten. Bei Snookermania gibt es ein kurzes Interview mit ihm dazu.
|
|
|
|
|
|
"Go back to sleep, honey. And remember: Vampires only come out when it's dark." - Steve Davis
|
|
|
|
SnookS
|
 |
« Antworten #3 am: Juni 17, 2010, 19:58:41 » |
|
Für die Fans von Patrick Einsle gibt es übrigens eine sehr erfreuliche Nachricht: Er hat eine Wildcard für die Maintour 2010/2011 erhalten. Bei Snookermania gibt es ein kurzes Interview mit ihm dazu. das ist doch jetzt mal ne gute nachricht. hoffentlich übersteht er mal die quali. überträgt ES eigentlich auch die EPTS?
|
|
|
|
|
|
Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.
|
|
|
|
Anke
|
 |
« Antworten #4 am: Juni 18, 2010, 16:33:13 » |
|
Meinst du EPTC?
Die PTC wird nicht übertragen, soweit ich weiß. Ob es da Ausnahmen gibt, keine Ahnung, aber ich halte das für sehr unwahrscheinlich. Das PHC z.B. wird man wohl weiterhin nur vor Ort live verfolgen können.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Cris
|
 |
« Antworten #5 am: Juli 05, 2010, 22:07:46 » |
|
was soll eigentlich dieser snookerschrott, ptc genannt oder so? das kann keiner sehen weils keine tv-bilder gibt, geht nur 2-3 tage am we, gegen no-name-aktivisten, was soll das bewirken? nichts gegen neuerungen, aber wem nützt es, wenn man davon nichts zu gesicht kriegt u. es sich um 4.-klassige events handelt  also hier in meinen gefilden heißt sowas abm  kann ein weiser mensch des wegs kommen u. mir das erklären? 
|
|
|
|
« Letzte Änderung: Juli 05, 2010, 22:14:19 von Cris »
|
|
 „Ich verstehe sehr gut, dass ich an allem schuld bin, selbst wenn ich nicht schuld bin. Das trifft auch in vollem Umfang auf alle zu, die heute im Saal sitzen. Sie sind auch schuld, selbst wenn Sie gar nicht wissen, wovon die Rede ist."
|
|
|
|
SnookS
|
 |
« Antworten #6 am: August 09, 2010, 22:35:28 » |
|
damit es hier nicht völlig unter geht. tom ford hat das dritte turnier der neuen ptc serie in sheffield gewonnen.  ich weiß aber immer noch nicht was diese serie überhaupt soll 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Cris
|
 |
« Antworten #7 am: August 24, 2010, 00:03:56 » |
|
damit es hier nicht völlig unter geht. tom ford hat das dritte turnier der neuen ptc serie in sheffield gewonnen. ich weiß aber immer noch nicht was diese serie überhaupt soll  soll wahrscheinlich den spielern ermöglichen, zusätzliche bzw. mehr punkte sammeln zu können, außerhalb der main-turniere. nur was hat der snookersport/zuschauer davon, wenn die in ihren 16 m²-butzen spielen, bei denen nicht mal der ticker funzt? nett gemeint, aber zusätzliche fans wird sowas nicht bringen  na sehen wir es positiv: die profs haben eine gelegenheit mehr, training unter wettbewerbsbedingungen zu praktizieren  aber bald gibts wieder erwachsenen-snooker  : http://www.worldsnooker.com/site_files/Shanghai_Masters_Last_32_draw_with_wildcards.pdf nur soviel zu meinem tipp: der titelverteidiger wirds nicht wieder werden 
|
|
|
|
|
|
 „Ich verstehe sehr gut, dass ich an allem schuld bin, selbst wenn ich nicht schuld bin. Das trifft auch in vollem Umfang auf alle zu, die heute im Saal sitzen. Sie sind auch schuld, selbst wenn Sie gar nicht wissen, wovon die Rede ist."
|
|
|
|
SnookS
|
 |
« Antworten #8 am: August 24, 2010, 15:26:36 » |
|
soll wahrscheinlich den spielern ermöglichen, zusätzliche bzw. mehr punkte sammeln zu können, außerhalb der main-turniere. nur was hat der snookersport/zuschauer davon, wenn die in ihren 16 m²-butzen spielen, bei denen nicht mal der ticker funzt? nett gemeint, aber zusätzliche fans wird sowas nicht bringen  na sehen wir es positiv: die profs haben eine gelegenheit mehr, training unter wettbewerbsbedingungen zu praktizieren  aber bald gibts wieder erwachsenen-snooker  : http://www.worldsnooker.com/site_files/Shanghai_Masters_Last_32_draw_with_wildcards.pdf nur soviel zu meinem tipp: der titelverteidiger wirds nicht wieder werden  das ist natürlich en argument  wer ist TV in shanghai? higgins? der darf ja nicht mitspielen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Cris
|
 |
« Antworten #9 am: August 24, 2010, 21:21:42 » |
|
das ist natürlich en argument  wer ist TV in shanghai? higgins? der darf ja nicht mitspielen. für mich das einzig nachvollziehbare  . aber ich höre gerne weitere. überzeugendere  tv: ich dachte ros?  war das nicht die überraschung des letzten saisonstartes, das er in asien was gerissen hat?  higgins: ist der nun erstmal gesperrt o. was ist der stand der dinge? mehren die sich noch vor der wm aus? scotland yard könnte ja mal was unternehmen hinsichtlich des schottenrocks. bin aber gespannt wie er auf turnieren empfangen werden wird, sollte er nochmals die chance dazu erhalten
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
BGF
|
 |
« Antworten #10 am: August 24, 2010, 21:33:32 » |
|
higgins: ist der nun erstmal gesperrt o. was ist der stand der dinge?
Ja, was ist der Stand der Dinge? ist er überführt?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SnookS
|
 |
« Antworten #11 am: August 25, 2010, 00:19:23 » |
|
für mich das einzig nachvollziehbare  . aber ich höre gerne weitere. überzeugendere  tv: ich dachte ros?  war das nicht die überraschung des letzten saisonstartes, das er in asien was gerissen hat?  higgins: ist der nun erstmal gesperrt o. was ist der stand der dinge? mehren die sich noch vor der wm aus? scotland yard könnte ja mal was unternehmen hinsichtlich des schottenrocks. bin aber gespannt wie er auf turnieren empfangen werden wird, sollte er nochmals die chance dazu erhalten dann ist es auch Ros. war nur ne frage ob es higgins ist. jetzt hab ich grad nochmal nachgeschaut. ronnie gewann das finale 09 gegen wenbo mit 10-5 ich glaube higgins ist gesperrt. bin mir aber nicht sicher.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Babs
|
 |
« Antworten #12 am: August 27, 2010, 16:55:09 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
BGF
|
 |
« Antworten #13 am: August 27, 2010, 17:53:39 » |
|
Super. Viel Spaß noch! :-)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SnookS
|
 |
« Antworten #14 am: August 28, 2010, 00:12:43 » |
|
also interessiert mich schon. es lesen zwar nicht viele hier, aber kleine tagesberichte wären super. ich wünsch euch noch viel spaß- und grüße an heike, falls ihr sie seht und kennt 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|