|
mortirolo
|
 |
« Antworten #6120 am: Juli 25, 2010, 18:05:11 » |
|
Na ja, mal abwarten, ob Cav das Grüne in ein paar Wochen noch nachträglich bekommt.  Träum weiter.  Da müsste Petacchi schon positiv sein. Aber wem sag ich das.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
radlerfan
Sieger Amgen Tour of California 2009
Hero Member

Roubaixsieger 09, Girosieger
|
 |
« Antworten #6121 am: Juli 25, 2010, 18:05:35 » |
|
Na ja, mal abwarten, ob es Cav in ein paar Wochen noch nachträglich bekommt.  Dafür müsste er aber während einer Etappe positiv getestet werden und ich kann mir beim Besten Willen nicht vorstellen das dahingehend bei diesen Testern noch etwas kommt. Ich habe übrigens die Taktik im Finale vom Norweger nicht verstanden, früh im Wind um den Topsprintern Cav und Peta den Sprint anzufahren?
|
|
|
|
|
|
Dies ist für DFB und Co vielleicht ein Schock, Vereinsliebe gibt es nicht nur im Gästeblock!
Wusstet ihr eigentlich, dass: - man in Toledo (Ohio) nicht mit Schlangen nach Personen werfen darf? - Giraffen in Vermont (USA) nicht an Telefonmasten festgebunden werden dürfen?
|
|
|
|
mortirolo
|
 |
« Antworten #6122 am: Juli 25, 2010, 18:07:30 » |
|
Dafür müsste er aber während einer Etappe positiv getestet werden und ich kann mir beim Besten Willen nicht vorstellen das dahingehend bei diesen Testern noch etwas kommt. Ich habe übrigens die Taktik im Finale vom Norweger nicht verstanden, früh im Wind um den Topsprintern Cav und Peta den Sprint anzufahren?
Das hat Thor extra gemacht, damit du was zu meckern hast. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
fan
|
 |
« Antworten #6123 am: Juli 25, 2010, 18:31:27 » |
|
kaum ist die etappe rum die tdf 2010 zuende ist kaum mehr einer da.
an dieser stelle möchte ich mich bei den admins, und der tippspielleitung bedanken für die arbeit täglich in den 3 wochen. das aufstellen des tippspiels und den auswertungen jeden tag.
|
|
|
|
|
|
Wer den Weg der Wahrheit geht, geht den Weg alleine! - Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum! Dream as if you'll live forever. Live as if you'll die today! - So long and Thanx for Nothing! - Time oute!
|
|
|
|
Saxe
|
 |
« Antworten #6124 am: Juli 25, 2010, 18:38:13 » |
|
Träum weiter.  Da müsste Petacchi schon positiv sein. Aber wem sag ich das. Heul weiter! Warten wirs ab...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
mortirolo
|
 |
« Antworten #6127 am: Juli 25, 2010, 20:53:48 » |
|
Heul weiter!
Warten wirs ab...
Genau, warten wir es ab. Ist immer besser. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
mortirolo
|
 |
« Antworten #6128 am: Juli 25, 2010, 20:57:39 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
suhtemälk
|
 |
« Antworten #6129 am: Juli 25, 2010, 21:49:42 » |
|
Auch von mir Glückwunsch und  an die überlegene  Silverbine. Und auch  für  radlerfan. Naja, selbst  - Etappentipps zu besch...eiden, um was dran zu ändern.
|
|
|
|
|
|
? - Erklären Sie uns, warum sich Manager oder Chirurgen aufputschen dürfen, um ihre Arbeit leisten zu können, ein Sportler, der seine Leistung erbringen will, hingegen nicht.Das liegt am Reglement, das sich der Sport selber vorgegeben hat, ausgehend vom Internationalen Olympischen Komitee. Was ich als Normalbürger mit meinem Körper anstelle, ist mir freigestellt. - Sportarzt Walter O. Frey, Interview mit dem Tages-Anzeiger (1998) Enter the blogosphere: http://mudstud-speaklouder.blogspot.com/
|
|
|
|
mortirolo
|
 |
« Antworten #6130 am: Juli 25, 2010, 21:50:44 » |
|
Gerade läuft TdF WATTS (zapping) auf ESP.  Gleich um 22:00 dann die Highlights
|
|
|
|
|
|
|
|
|
silverbine
Newbie
|
 |
« Antworten #6131 am: Juli 25, 2010, 23:13:01 » |
|
herzlichen dank für eure glückwünsche.
meine gratulation geht an alle, die sich ebenfalls der herausforderung gestellt und gepunktet haben.
ich muss zugeben, mit dem ergebnis hätte ich niemals gerechnet, deshalb hat es mich auch so überrascht. aber ich gestehe, ich freue mich auch, als anfänger hier so eingeschlagen zu haben.
|
|
|
|
|
|
ich bin lieb und nett und manchmal muss ich den waffenschein für meine große klappe vorzeigen, aber ansonsten ist alles ok bei mir ;-)
|
|
|
|
mortirolo
|
 |
« Antworten #6132 am: Juli 31, 2010, 12:23:46 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
mortirolo
|
 |
« Antworten #6133 am: Juli 31, 2010, 12:29:09 » |
|
172 Pierre Cazaux (FDJ) 208 Jorge Martin Montenegro (AND) 96 Xavier Florencio Cabre (CER) bei km29 2:45min vor dem Peleton 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
suhtemälk
|
 |
« Antworten #6134 am: Juli 31, 2010, 13:02:32 » |
|
Florencio gut erholt von seinen Sitzbeschwerden - und ohne die Tour in den Beinen. Den hatte ich nicht auf der Rechnung, aber das Rennen ist ja noch lang...
|
|
|
|
|
|
? - Erklären Sie uns, warum sich Manager oder Chirurgen aufputschen dürfen, um ihre Arbeit leisten zu können, ein Sportler, der seine Leistung erbringen will, hingegen nicht.Das liegt am Reglement, das sich der Sport selber vorgegeben hat, ausgehend vom Internationalen Olympischen Komitee. Was ich als Normalbürger mit meinem Körper anstelle, ist mir freigestellt. - Sportarzt Walter O. Frey, Interview mit dem Tages-Anzeiger (1998) Enter the blogosphere: http://mudstud-speaklouder.blogspot.com/
|
|
|
|