|
Saxe
|
 |
« Antworten #15 am: Januar 17, 2010, 14:00:01 » |
|
Man könnte Dich auch für gelöscht, Plauener1 halten, der sich einen Dreck um die verschärften Forenregeln kümmert, saxe. gelöscht, Plauener1 ist nun einmal kein nettes Wort - aber von Einsicht scheint bei Dir keine Spur.
Mag kein nettes Wort sein, aber ist doch einfach nur die Wahrheit, oder Herr suhtemälk? Zirar geändert, Plauener1
|
|
|
|
« Letzte Änderung: Januar 17, 2010, 14:37:15 von Plauener1 »
|
|
|
|
|
|
suhtemälk
|
 |
« Antworten #16 am: Januar 17, 2010, 14:03:11 » |
|
Mag kein nettes Wort sein, aber ist doch einfach nur die Wahrheit, oder Herr suhtemälk?
Herr saxe, Wahrheit ist ein hohes Wort. gelöscht, Plauener1 ist ein unfeines Wort, das gegen die Forenregeln verstösst - und kränkend ist. So lange keine Einsicht von Deiner Seite kommt, bist Du für mich gelöscht, Plauener1. Danke auch. Vor allem aber frage ich mich, was mit den Admins los ist, dass sie Dich rumpöbeln lassen. 
|
|
|
|
« Letzte Änderung: Januar 17, 2010, 14:38:16 von Plauener1 »
|
|
? - Erklären Sie uns, warum sich Manager oder Chirurgen aufputschen dürfen, um ihre Arbeit leisten zu können, ein Sportler, der seine Leistung erbringen will, hingegen nicht.Das liegt am Reglement, das sich der Sport selber vorgegeben hat, ausgehend vom Internationalen Olympischen Komitee. Was ich als Normalbürger mit meinem Körper anstelle, ist mir freigestellt. - Sportarzt Walter O. Frey, Interview mit dem Tages-Anzeiger (1998) Enter the blogosphere: http://mudstud-speaklouder.blogspot.com/
|
|
|
|
PlattiFCM
Gast
|
 |
« Antworten #17 am: Januar 17, 2010, 14:05:23 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Saxe
|
 |
« Antworten #18 am: Januar 17, 2010, 14:15:51 » |
|
Herr saxe, Wahrheit ist ein hohes Wort. gelöscht, Plauener1 ist ein unfeines Wort, das gegen die Forenregeln verstösst - und kränkend ist. So lange keine Einsicht von Deiner Seite kommt, bist Du für mich gelöscht, Plauener1. Danke auch. Vor allem aber frage ich mich, was mit den Admins los ist, dass sie Dich rumpöbeln lassen.  Komm, lass es! Du hast Recht (wie immer natürlich) und ich meine Ruhe... Zitat geändert, Plauener1
|
|
|
|
« Letzte Änderung: Januar 17, 2010, 14:39:15 von Plauener1 »
|
|
|
|
|
|
mortirolo
|
 |
« Antworten #19 am: Januar 17, 2010, 14:18:32 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
badfan
|
 |
« Antworten #22 am: Januar 19, 2010, 13:06:16 » |
|
Glückwunsch zum Tagessieg an mortirolo! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
mortirolo
|
 |
« Antworten #25 am: Januar 19, 2010, 13:23:15 » |
|
Glückwunsch zum Tagessieg an mortirolo!   Danke ! Gert Steegmanns starke Leistung  , aber Omerta-Greipel hat sie wieder alle super weggepumpt 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
suhtemälk
|
 |
« Antworten #26 am: Januar 19, 2010, 13:25:07 » |
|
@ mortirolo Auch von mir  zum Tagessieg. 3 Punkte des Polsters gefressen - 27 zu gehen. Ab ins Training... 
|
|
|
|
|
|
? - Erklären Sie uns, warum sich Manager oder Chirurgen aufputschen dürfen, um ihre Arbeit leisten zu können, ein Sportler, der seine Leistung erbringen will, hingegen nicht.Das liegt am Reglement, das sich der Sport selber vorgegeben hat, ausgehend vom Internationalen Olympischen Komitee. Was ich als Normalbürger mit meinem Körper anstelle, ist mir freigestellt. - Sportarzt Walter O. Frey, Interview mit dem Tages-Anzeiger (1998) Enter the blogosphere: http://mudstud-speaklouder.blogspot.com/
|
|
|
|
mortirolo
|
 |
« Antworten #27 am: Januar 19, 2010, 13:33:31 » |
|
@ mortirolo Auch von mir  zum Tagessieg. 3 Punkte des Polsters gefressen - 27 zu gehen. Ab ins Training...  Ja, leider nur 3 Punkte aufgeholt mit einem 1. + 2. Etappenplatz  Aber plauener ist da ja stur bei der Etappenwertung 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
fan
|
 |
« Antworten #28 am: Januar 19, 2010, 13:34:19 » |
|
@mortirolo glückwunsch zum tagessieg 
|
|
|
|
|
|
Wer den Weg der Wahrheit geht, geht den Weg alleine! - Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum! Dream as if you'll live forever. Live as if you'll die today! - So long and Thanx for Nothing! - Time oute!
|
|
|
|
|
|