Seiten: 1 ... 297 298 299 300 301 [302]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Radsport-Saison 2010 (und Rest 2009)  (Gelesen 34235 mal)
suhtemälk
Down Under Dominator 2009/2010
Urgestein

Auf ein Neues, Floyd!

« Antworten #4515 am: September 01, 2010, 12:34:05 »

Der Norweger wurde dieses Jahr von der Sprintkonkurrenz ins zweite Glied gerückt.
Dass er nicht mehr der Sprinter ist, der ein ganzes Feld meistert, weiss Thor selber.
Er muss ausgedünnte Felder haben - oder noch besser Kopfsteinpflaster.

? - Erklären Sie uns, warum sich Manager oder Chirurgen aufputschen dürfen, um ihre Arbeit leisten zu können, ein Sportler, der seine Leistung erbringen will, hingegen nicht.
Das liegt am Reglement, das sich der Sport selber vorgegeben hat, ausgehend vom Internationalen Olympischen Komitee. Was ich als Normalbürger mit meinem Körper anstelle, ist mir freigestellt. - Sportarzt Walter O. Frey, Interview mit dem Tages-Anzeiger (1998)

Enter the blogosphere: http://mudstud-speaklouder.blogspot.com/
mortirolo
Tour de France Tippsieger 2009
Sr. Member

« Antworten #4516 am: September 01, 2010, 13:20:30 »

Heinrich Haussler auch zu Garmin - fix 
+
Klier, Lancaster, Lloyd, Hammond and Rasch 

Das ist ja mal eine nette Klassikertruppe, wenn denn Maaskant und Vansummeren bei Garmin bleiben 
Plauener1
Tippspiel Weltmeister 2009
Administrator
Forengott

« Antworten #4517 am: September 02, 2010, 00:42:20 »

"Wir wollten Fahrer, die nicht nur unseren Bedarf von der sportlichen Seite her decken, sondern auch auch in die 'Familie' des BMC Racing Teams passen"
BMC Racing Team Präsident Jim Ochowicz

Deshalb werden für kommende Saison Johann Tschopp (Bbox Bouygues Telecom), Yannick Eijssen (Neo-Profi), Greg Van Avermaet (Omega Pharma Lotto), Manuel Quinziato, Ivan Santaromita (beide Liquigas) und Amaël Moinard (Cofidis) verpflichtet.

Rechtschreibfehler bitte ich zu entschuldigen, ich habe mir einen neue Tastatur zugelegt. 
Plauener1
Administrator
Forengott

« Antworten #4518 am: September 02, 2010, 00:52:37 »

Neuzugänge Liquigas - Doimo:

Eros Capecchi (Footon-Servetto), Damiano Caruso (ISD-Neri), Paolo Longo Borghini und Cristiano Salerno (beide De Rosa-Stac Plastic)

Rechtschreibfehler bitte ich zu entschuldigen, ich habe mir einen neue Tastatur zugelegt. 
Plauener1
Administrator
Forengott

« Antworten #4519 am: September 02, 2010, 00:56:57 »

Team Katjuscha bekommt ab nächste Saison "Focus" - Bikes   

MEK
Tippspiel-Gesamtsieger 2007
Full Member

« Antworten #4520 am: September 03, 2010, 02:40:50 »

RIP
Laurent Fignon  

http://www.20minutes.fr/article/591242/sports-laurent-fignon-est-mort

Laurent war meine erste Erinnerung an den Radsport - der Mann mit dem wehenden, blonden Haar

War sogar hier eine Zeitungsmeldung wert, immerhin ein 4 - Zeiler.

Meine Empfehlung, damit einige von dem, über das sie gelegentlich schreiben, auch mal was verstehen.
http://www.espnamerica.com/
suhtemälk
Down Under Dominator 2009/2010
Urgestein

Auf ein Neues, Floyd!

« Antworten #4521 am: Gestern um 09:24:11 »

Das komplette Team SKY hat sich aus der Vuelta zurück gezogen, nachdem ein Betreuer des Teams im Krankenhaus von Sevilla an den Folgen eines septischen Schocks gestorben ist. Der Betreuer hatte sich zunächst eine bakterielle Infektion zugezogen, die dann zu einer Blutvergiftung und in der Folge zum septischen Schock führte.

Quelle: cyclingnews.com

? - Erklären Sie uns, warum sich Manager oder Chirurgen aufputschen dürfen, um ihre Arbeit leisten zu können, ein Sportler, der seine Leistung erbringen will, hingegen nicht.
Das liegt am Reglement, das sich der Sport selber vorgegeben hat, ausgehend vom Internationalen Olympischen Komitee. Was ich als Normalbürger mit meinem Körper anstelle, ist mir freigestellt. - Sportarzt Walter O. Frey, Interview mit dem Tages-Anzeiger (1998)

Enter the blogosphere: http://mudstud-speaklouder.blogspot.com/
badfan
Sr. Member

« Antworten #4522 am: Gestern um 10:58:14 »

Glaub der Masseur war es. 

Plauener1
Administrator
Forengott

« Antworten #4523 am: Gestern um 13:07:35 »

Zitat
...
Mannschaftsarzt Steve Peters stellte jedoch klar, dass die Todesursache von González «nichts mit den Virus-Infektionen zu tun hat, an denen einige Mitglieder des Teams in Spanien gelitten haben».
http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_65371.htm

Mein Beileid für die Familie von Txema Gonzáles

Seiten: 1 ... 297 298 299 300 301 [302]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: