|
Plauener1
|
 |
« Antworten #165 am: März 08, 2010, 20:21:03 » |
|
So ein Mist. Tirreno Adriatico ohne Klödi.  Er hätte keine Chance gehab. Es gibt kein ZF diesjahr. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
badfan
|
 |
« Antworten #166 am: März 09, 2010, 17:50:54 » |
|
Bei der Starterliste sind die Jungprofis nicht gekennzeichnet. Wann müssen die geboren sein? 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Plauener1
|
 |
« Antworten #167 am: März 09, 2010, 18:44:31 » |
|
Bei der Starterliste sind die Jungprofis nicht gekennzeichnet. Wann müssen die geboren sein?  Meines Wissens gibt es keine gesonderte Jungprofi-Wertung bei Tirreno Adriatico. Deswegen ist diese auch nicht im Tippspiel vorgesehen. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
badfan
|
 |
« Antworten #168 am: März 09, 2010, 20:13:04 » |
|
Meines Wissens gibt es keine gesonderte Jungprofi-Wertung bei Tirreno Adriatico. Deswegen ist diese auch nicht im Tippspiel vorgesehen.  http://www.radsport-seite.de/tirreno-2009.htmlLetztes Jahr hat Lövkvist gewonnen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Plauener1
|
 |
« Antworten #169 am: März 09, 2010, 20:33:50 » |
|
Ich habe auf den offiziellen Sites nichts dazu gefunden, deshalb draussen gelassen. Und wegen der Chancengleichheit nehm ich es auch nicht mehr rein.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
FFF
Gast
|
 |
« Antworten #170 am: März 09, 2010, 20:35:21 » |
|
Ich habe auf den offiziellen Sites nichts dazu gefunden, deshalb draussen gelassen. Und wegen der Chancengleichheit nehm ich es auch nicht mehr rein.
jung profi ist eigentlich auch nur was für die GTs 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
badfan
|
 |
« Antworten #171 am: März 09, 2010, 21:05:37 » |
|
Schon gut. Ich mach mir ja nur meine Gedanken ...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
mortirolo
Tour de France Tippsieger 2009
Hero Member

Giro d'Italia Tippsieger 2011
|
 |
« Antworten #173 am: März 09, 2010, 21:51:41 » |
|
Ich wollte zwar gestern erst auch mal nachfragen, aber mit plauener über sowas zu diskutieren bringt nichts, wie ich schon mehrere male festgestellt habe.  Aber ist sowieso zu spät. Hatten wir die Diskussion letztes Jahr nicht auch schon ? http://www.gazzetta.it/grandeciclismo/tirrenoadriatico/#Reglement: ART 15 – Classement des Jeunes Le classement des jeunes est réservé aux coureurs nés depuis le 1er janvier 1985. Le premier d’entre eux au classement général individuel au temps est le leader journalier des jeunes. A l’issue de la dernière étape, il est déclaré vainqueur du classement des jeunes. Le coureur aura le droit-devoir d'endosser le Maillot Blanc fourni par la Direction du Giro.http://www.gazzetta.it/grandeciclismo/tirrenoadriatico/scaricabili/regolamento_fr.pdf
|
|
|
|
|
|
Palmarès 2011: Tour of Oman Omloop het Geannuleerd Tirreno-Adriatico Mailand-San Remo
|
|
|
|
Plauener1
|
 |
« Antworten #174 am: April 01, 2010, 16:40:41 » |
|
|
|
|
|
« Letzte Änderung: April 01, 2010, 16:44:05 von Plauener1 »
|
|
|
|
|
mortirolo
Tour de France Tippsieger 2009
Hero Member

Giro d'Italia Tippsieger 2011
|
 |
« Antworten #175 am: April 01, 2010, 18:44:29 » |
|
braucht man die ? 
|
|
|
|
|
|
Palmarès 2011: Tour of Oman Omloop het Geannuleerd Tirreno-Adriatico Mailand-San Remo
|
|
|
|
Plauener1
|
 |
« Antworten #176 am: April 20, 2010, 21:02:54 » |
|
Morgen ist Fleche Wallone. Ich werde es aber nicht schaffen, morgen pünktlich während des Rennens die Tipps online zu tellen. Desweiteren wird es zu einer verspäteten Auswertung kommen. Ich bitte dies zu entschuldigen. Aber eine persönliche Einladfung zu einem Spiel meines Vereins gegen einen besserklassigen Gegner kann ich nicht liegen lassen.
Danke für euer Verständniss.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
badfan
|
 |
« Antworten #177 am: April 21, 2010, 08:49:50 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mag164
Sieger des kleinen Fußball-WM-Tippspiels
Full Member

|
 |
« Antworten #178 am: April 21, 2010, 16:36:18 » |
|
Morgen ist Fleche Wallone. Ich werde es aber nicht schaffen, morgen pünktlich während des Rennens die Tipps online zu tellen. Desweiteren wird es zu einer verspäteten Auswertung kommen. Ich bitte dies zu entschuldigen. Aber eine persönliche Einladfung zu einem Spiel meines Vereins gegen einen besserklassigen Gegner kann ich nicht liegen lassen.
Danke für euer Verständniss.
Ich wusste gar nicht, dass du Teammaskottchen bist 
|
|
|
|
|
|
Wenn diese bleichen Schatten, die wir jetzt bewohnen, die Bühne verlassen, dann wollen wir uns zum Klang der Gläser wiederfinden, in Wallhalla!
|
|
|
|
|
|