mortirolo
Tour de France Tippsieger 2009
Hero Member

Giro d'Italia Tippsieger 2011
|
 |
« Antworten #255 am: Mai 02, 2010, 19:56:28 » |
|
 Ich bring Licht ins Dunkel: (habs aber auch gerade erst gesehen) ARTICLE 9 DELAIS D’ARRIVEE : D. CLASSEMENT DES JEUNES Le classement des jeunes est réservé aux coureurs nés depuis le 1er Janvier 1986. Le premier d’entre eux au classement général individuel au temps est le leader journalier des jeunes. A l’issue de la dernière étape, il est déclaré vainqueur du classement des jeunes. http://www.tourderomandie.ch/_docsTDR/web/2010-reglement.pdf So weit waren wir am Anfang auch. Dann kam plötzlich die "definitive" Startlist mit markierten Jungprofis, wo ich mich noch sehr drüber gefreut hatte, und davon ausging, dass sie korrekt ist. http://www.tourderomandie.ch/_docsTDR/web/2010-liste-partants-definitive.pdfDu musst nun ganz "offiziell" nach Reglement auswerten. Das ist mir schon klar. Andererseits wurde mein Tipp ohne Murren oder Korrekturhinweis, wie sonst, wenn sich mal ein Fehler eingeschlichen hatte, angenommen.  (iss nur Spass) S***** auf die TdR 
|
|
|
|
|
|
Palmarès 2011: Tour of Oman Omloop het Geannuleerd Tirreno-Adriatico Mailand-San Remo
|
|
|
|
Plauener1
|
 |
« Antworten #256 am: Mai 02, 2010, 19:59:06 » |
|
 Ich finde das Giro-Reglement nicht......
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
FAN
Gast
|
 |
« Antworten #257 am: Mai 02, 2010, 20:00:42 » |
|
So weit waren wir am Anfang auch. Dann kam plötzlich die "definitive" Startlist mit markierten Jungprofis, wo ich mich noch sehr drüber gefreut hatte, und davon ausging, dass sie korrekt ist. http://www.tourderomandie.ch/_docsTDR/web/2010-liste-partants-definitive.pdfDu musst nun ganz "offiziell" nach Reglement auswerten. Das ist mir schon klar. Andererseits wurde mein Tipp ohne Murren oder Korrekturhinweis, wie sonst, wenn sich mal ein Fehler eingeschlichen hatte, angenommen.  (iss nur Spass) S***** auf die TdR  welcome in the club. denkste mich hat jemand auf renshw aufmerksam gemacht?  oder roche  sagen wir es so. es ist scheisse gelaufen und haken es als erfahrung ab. punk! humor ist wenn man trotzdem lacht. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
FAN
Gast
|
 |
« Antworten #258 am: Mai 02, 2010, 20:01:53 » |
|
 Ich finde das Giro-Reglement nicht......  sach bloss ..........  wo sollte man das suchen?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
mortirolo
Tour de France Tippsieger 2009
Hero Member

Giro d'Italia Tippsieger 2011
|
 |
« Antworten #259 am: Mai 02, 2010, 20:02:37 » |
|
 Ich finde das Giro-Reglement nicht...... habs eben auch schon erfolglos gesucht, um mich richtig vorzubereiten 
|
|
|
|
|
|
Palmarès 2011: Tour of Oman Omloop het Geannuleerd Tirreno-Adriatico Mailand-San Remo
|
|
|
|
Plauener1
|
 |
« Antworten #260 am: Mai 02, 2010, 20:03:18 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
BGF
|
 |
« Antworten #261 am: Mai 02, 2010, 20:07:26 » |
|
Zwingt uns jemand, die Jungprofis bei jeder Rundfahrt ins Tippspiel aufzunehmen?
Bin dafür, das nur noch bei den 3 großen Rundfahrten zu machen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
FAN
Gast
|
 |
« Antworten #262 am: Mai 02, 2010, 20:09:20 » |
|
danke. die frage ob man es wo noch in deutsch findet ist wohl eher überflüssig was  oder vllt auf nederlands. dort suche ich mal rum.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Plattfuß
Gast
|
 |
« Antworten #263 am: Mai 02, 2010, 20:09:47 » |
|
Zwingt uns jemand, die Jungprofis bei jeder Rundfahrt ins Tippspiel aufzunehmen?
Ich schließe mich dir an. Immer dieses elende Gesuche...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
FAN
Gast
|
 |
« Antworten #264 am: Mai 02, 2010, 20:10:32 » |
|
bin sofort dafür  musste nur cheffe davon überzeugen. wobei im tippreglement steht: es bleibt und wird nichts geändert 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Plauener1
|
 |
« Antworten #265 am: Mai 02, 2010, 20:13:59 » |
|
danke. die frage ob man es wo noch in deutsch findet ist wohl eher überflüssig was  oder vllt auf nederlands. dort suche ich mal rum.  Nein, weder noch. Der Giro ist nun mal ne italienische Rundfahrt, da gibts die Site zu auf italienisch und mit Abstrichen auf englisch. Der Ticker ist dann in italienisch, englisch, französisch und deutsch. Vlt bringen sie es ja noch bis Ende der Woche hin.  @BGF Bei den meißten Rundfahrten sind ja im Vorfeld die Regeln für die Jugprofis klar. Aber es gbt eben auch die Ausnahmen....... Und die Punkte, die man damit erreichen kann, nimmt doch sicher jeder gern mit......
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Plattfuß
Gast
|
 |
« Antworten #266 am: Mai 02, 2010, 20:15:30 » |
|
@BGF Bei den meißten Rundfahrten sind ja im Vorfeld die Regeln für die Jugprofis klar. Aber es gbt eben auch die Ausnahmen....... Und die Punkte, die man damit erreichen kann, nimmt doch sicher jeder gern mit......
Dann stellste mir bitte mindestens zwei Tage vor jeder RF eine Liste oder einen Link zur Verfügung. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
FAN
Gast
|
 |
« Antworten #267 am: Mai 02, 2010, 20:16:39 » |
|
 Nein, weder noch. Der Giro ist nun mal ne italienische Rundfahrt, da gibts die Site zu auf italienisch und mit Abstrichen auf englisch. Der Ticker ist dann in italienisch, englisch, französisch und deutsch. Vlt bringen sie es ja noch bis Ende der Woche hin.  @BGF Bei den meißten Rundfahrten sind ja im Vorfeld die Regeln für die Jugprofis klar. Aber es gbt eben auch die Ausnahmen....... Und die Punkte, die man damit erreichen kann, nimmt doch sicher jeder gern mit...... dachte ichs mir  bin schon froh wenn eine startliste vorhanden ist.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
BGF
|
 |
« Antworten #268 am: Mai 02, 2010, 20:17:55 » |
|
Ja, Regeländerung. Bin für ein Poll ;-)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Plauener1
|
 |
« Antworten #269 am: Mai 02, 2010, 20:18:48 » |
|
dachte ichs mir  bin schon froh wenn eine startliste vorhanden ist.  Frühestens Ende der Woche.  Oder du nimmst meine. Die ist seriös und mit Quelle.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|