|
fan
|
 |
« Antworten #240 am: Mai 02, 2010, 10:31:20 » |
|
mach dir nix draus roche ist auch kein jungprofi.  meine stellte ich nach jg 84 zusammen gem. letzem jahr.
|
|
|
|
|
|
Wer den Weg der Wahrheit geht, geht den Weg alleine! - Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum! Dream as if you'll live forever. Live as if you'll die today! - So long and Thanx for Nothing! - Time oute!
|
|
|
|
|
|
colnagorot
|
 |
« Antworten #242 am: Mai 02, 2010, 11:25:00 » |
|
Der Sieger beim Giro wird dieses Jahr wohl kaum auf einem Colnago angerollt kommen. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
FFF
Gast
|
 |
« Antworten #243 am: Mai 02, 2010, 11:41:42 » |
|
Der Sieger beim Giro wird dieses Jahr wohl kaum auf einem Colnago angerollt kommen.   Pozzovivo kann man es durch aus zutrauen. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
mortirolo
|
 |
« Antworten #244 am: Mai 02, 2010, 17:46:55 » |
|
mach dir nix draus roche ist auch kein jungprofi.  meine stellte ich nach jg 84 zusammen gem. letzem jahr. Ich mache mir schon was draus, weil sowas fürn Ar*** ist. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
fan
|
 |
« Antworten #245 am: Mai 02, 2010, 18:31:35 » |
|
Ich mache mir schon was draus, weil sowas fürn Ar*** ist.  jep so gesehn haste recht.  nur bringt uns das nun auch nicht weiter.
|
|
|
|
|
|
Wer den Weg der Wahrheit geht, geht den Weg alleine! - Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum! Dream as if you'll live forever. Live as if you'll die today! - So long and Thanx for Nothing! - Time oute!
|
|
|
|
mortirolo
|
 |
« Antworten #246 am: Mai 02, 2010, 19:36:06 » |
|
jep so gesehn haste recht.  nur bringt uns das nun auch nicht weiter. Ich finde das nur sehr, sehr merkwürdig. Mal sehen, wie das bei der nächsten Rundfahrt gehandhabt wird.  Wie suhte schon zu Beginn richtig feststellte, war Machado bei Paris-Nizza definitiv Jungprofi (und wird das wohl bei den noch austehenden Rundfahrten auch sein). Na ja, irgendwo scheinen die Uhren anders zu gehen, bzw. jeder macht das Reglement wie er lustisch ist.  Article 9. Classement du meilleur jeune Le classement du meilleur jeune est réservé aux coureurs nés depuis le 1er janvier 1985.http://www.letour.fr/2010/PNC/COURSE/fr/reglement_particulier.htmlParis-Nizza 2010:Young riders 1 Rein Taaramae (Est) Cofidis, Le Credit en Ligne 2:52:12 2 Roman Kreuziger (Cze) Liquigas - Doimo 3 Jérôme Coppel (Fra) Saur - Sojasun 4 Cyril Gautier (Fra) Bbox Bouygues Telecom 0:00:56 5 Romain Sicard (Fra) Euskaltel - Euskadi 6 Francis De Greef (Bel) Omega Pharma - Lotto 0:01:40 7 Geraint Thomas (GBr) Sky Professional Cycling Team 8 Peter Sagan (Svk) Liquigas - Doimo 0:02:45 9 Alexandre Geniez (Fra) Skil - Shimano 10 Wesley Sulzberger (Aus) Française des Jeux 11 Tiago Machado (Por) Team RadioShack
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Plauener1
|
 |
« Antworten #247 am: Mai 02, 2010, 19:39:14 » |
|
Ich nehem an, das das jeder Organisator selber reguliert. Bei der Tour Down Under (glaub ich) gelten Jungprofis gar nur bis 23.
|
|
|
|
|
|
 Rechtschreibfehler bitte ich zu entschuldigen, ich habe mir einen neue Tastatur zugelegt. 
|
|
|
|
fan
|
 |
« Antworten #248 am: Mai 02, 2010, 19:41:17 » |
|
Ich finde das nur sehr, sehr merkwürdig. Mal sehen, wie das bei der nächsten Rundfahrt gehandhabt wird.  Wie suhte schon zu Beginn richtig feststellte, war Machado bei Paris-Nizza definitiv Jungprofi (und wird das wohl bei den noch austehenden Rundfahrten auch sein). Na ja, irgendwo scheinen die Uhren anders zu gehen, bzw. jeder macht das Reglement wie er lustisch ist.  Article 9. Classement du meilleur jeune Le classement du meilleur jeune est réservé aux coureurs nés depuis le 1er janvier 1985.http://www.letour.fr/2010/PNC/COURSE/fr/reglement_particulier.htmlParis-Nizza 2010:Young riders 1 Rein Taaramae (Est) Cofidis, Le Credit en Ligne 2:52:12 2 Roman Kreuziger (Cze) Liquigas - Doimo 3 Jérôme Coppel (Fra) Saur - Sojasun 4 Cyril Gautier (Fra) Bbox Bouygues Telecom 0:00:56 5 Romain Sicard (Fra) Euskaltel - Euskadi 6 Francis De Greef (Bel) Omega Pharma - Lotto 0:01:40 7 Geraint Thomas (GBr) Sky Professional Cycling Team 8 Peter Sagan (Svk) Liquigas - Doimo 0:02:45 9 Alexandre Geniez (Fra) Skil - Shimano 10 Wesley Sulzberger (Aus) Française des Jeux 11 Tiago Machado (Por) Team RadioShack ich kann dir das nicht beantworten. dazu fehlen mir die kenntnisse. was mir noch in erinnerung ist, im letzen jahr waren alle jungprofis die 1984 oder spätere jg. hatten. habe im archiv gegraben. somit würden dieses jahr nach meiner logik jg 1985 dran sein und nächstes jahr 1986. wer gibt uns da aufschluss 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
fan
|
 |
« Antworten #249 am: Mai 02, 2010, 19:42:47 » |
|
Ich nehem an, das das jeder Organisator selber reguliert. Bei der Tour Down Under (glaub ich) gelten Jungprofis gar nur bis 23.
ist das nicht generell geregelt? wie ist es beim giro? sind das nicht festgepinnte regularien?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
mortirolo
|
 |
« Antworten #250 am: Mai 02, 2010, 19:42:57 » |
|
Wie ich es befürchtet hatte, fehlen mir nun wegen dem S***** entscheidende Punkte, um aufs Podium zu kommen, oder vielleicht sogar die Rundfahrt zu gewinnen. Bin nun noch begeisterter als eben. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
mortirolo
|
 |
« Antworten #251 am: Mai 02, 2010, 19:45:52 » |
|
Ist ja ok. Sollen sie machen. Aber dann sollen die Romandieköpfe auch eine korrekte Startliste rausbringen mit korrekt ausgezeichneten Jungprofis. Stand sogar noch "definitive" hinter der Startliste. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
fan
|
 |
« Antworten #252 am: Mai 02, 2010, 19:48:02 » |
|
Wie ich es befürchtet hatte, fehlen mir nun wegen dem S***** entscheidende Punkte, um aufs Podium zu kommen, oder vielleicht sogar die Rundfahrt zu gewinnen. Bin nun noch begeisterter als eben.  och komm was soll's. selber habe ich keine punkte für jungprofis und keine fürs team. zudem gab kreuziger noc auf, auch da gehen ein paar körner flöten. nächte runde nächstes glück  für meine raterei die ich zu beginn alles abgab kann ich noch zufrieden sein. etappe 5 noch geändert weil renshaw drin hatte aus einer beschissenen stratliste 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Plauener1
|
 |
« Antworten #253 am: Mai 02, 2010, 19:48:15 » |
|
 Ich bring Licht ins Dunkel: (habs aber auch gerade erst gesehen) ARTICLE 9 DELAIS D’ARRIVEE : D. CLASSEMENT DES JEUNES Le classement des jeunes est réservé aux coureurs nés depuis le 1er Janvier 1986. Le premier d’entre eux au classement général individuel au temps est le leader journalier des jeunes. A l’issue de la dernière étape, il est déclaré vainqueur du classement des jeunes. http://www.tourderomandie.ch/_docsTDR/web/2010-reglement.pdf
|
|
|
|
|
|
 Rechtschreibfehler bitte ich zu entschuldigen, ich habe mir einen neue Tastatur zugelegt. 
|
|
|
|
fan
|
 |
« Antworten #254 am: Mai 02, 2010, 19:51:03 » |
|
 Ich bring Licht ins Dunkel: (habs aber auch gerade erst gesehen) ARTICLE 9 DELAIS D’ARRIVEE : D. CLASSEMENT DES JEUNES Le classement des jeunes est réservé aux coureurs nés depuis le 1er Janvier 1986. Le premier d’entre eux au classement général individuel au temps est le leader journalier des jeunes. A l’issue de la dernière étape, il est déclaré vainqueur du classement des jeunes. http://www.tourderomandie.ch/_docsTDR/web/2010-reglement.pdf super und beim giro sind die jungprofis dann  jg 1998  kann das jeder auslegen wie es ihm passt?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|