|
FAN
Gast
|
 |
« Antworten #15 am: Dezember 14, 2009, 17:21:42 » |
|
nö ich erwarte eigentlich eine erklärung hier bevor ich wo anders schreibe. irgendwie entzieht es sich meiner kenntnis weshalb der zähler stehen bleiben soll. und um fragen zu beantworten ist das doch auch hier richtig wennn es hier nicht zählt  also 1.wo überal zählt es nicht um es zu präzisieren 2. bei wem allem 3. weshalb erst seeit heute 4.  logisch bekomme ich nichts für die beiträge und so... um das geht es mir gar nicht. sondern die logik würde ich gerne erfahren. nach dem essen sehe ich mal rein ob die frage beantwortet ist. bis denne...........
|
|
|
|
« Letzte Änderung: Dezember 14, 2009, 17:28:28 von fan »
|
|
|
|
|
|
badfan
|
 |
« Antworten #16 am: Dezember 14, 2009, 17:23:34 » |
|
nö ich erwarte eigentlich eine erklärung hier bevor ich wo anders schreibe. irgendwie entzieht es sich meiner kenntnis weshalb der zähler stehen bleiben soll. und um fragen zu geantworten ist das doch auch hier richtig wennn es hier nicht zählt  Ist doch wurscht, ob der Zähler hier stehen bleibt oder nicht. Piepegal. Du kriegst doch nix für mehr Beiträge.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Anke
Gast
|
 |
« Antworten #17 am: Dezember 14, 2009, 17:28:43 » |
|
1.wo überal zählt es nicht um es zu präzisieren 2. bei wem allem 3. weshalb erst seeit heute 4.  logisch bekomme ich nichts für die beiträe und so... um das geht es mir gar nicht. sondern die logik würde ich gerne erfahren. 1. Hier, weil hier normalerweise nur Plauener1 schreibt. 2. Das betrifft _jeden_ der _hier_ schreibt. 3. Das ist nicht erst seit heute so. Den Gedanken, der dahintersteckt hat Plaui ja schon erklärt (s.o.).
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Saxe
|
 |
« Antworten #18 am: Dezember 14, 2009, 17:33:24 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
FAN
Gast
|
 |
« Antworten #19 am: Dezember 14, 2009, 18:22:18 » |
|
so nu mal langsam nach dem essen: @plauener wo ist hier? im tippspielfragen-fred? im radsikussions-fred im ganzen rad-board? p.s ich habe es nur bemerkt weil ich eine besondere zahl habe, ansonsten wäre es mir nicht aufgefallen. p.p.s die logik entzieht sich mir noch immer. und ist meiner ansicht suboptimal geregelt. p.p.p.s man könnte auch die postings mit nur einem winkesmilie ohne text nicht zählen die an anderer stelle gepostet werden. p.p.p.p. s plauener kannst du es mir bitte erklären. danke nun gehen mir die p's aus  also lass mich nicht dumm sterben. p.s wenn es eh nicht zählt kann ich den restmüll danach entsorgen. (ironie on/off) Und (administratorisch) in diesem Board werden von niemandem die Beiträge gezählt, weder hier noch in den anderen Threads. Sonst hätte ich (da ich alle Rennen inklusive Etappen einstelle) schon in naher Zukunft 1 000 000 Beiträge, und das finde ich unfair den anderen Usern gegenüber.
|
|
|
|
« Letzte Änderung: Dezember 14, 2009, 18:32:30 von fan »
|
|
|
|
|
|
Anke
Gast
|
 |
« Antworten #20 am: Dezember 14, 2009, 18:27:50 » |
|
"Hier" meint hier. In genau diesem Fred. Nicht im gesamten Radsportforum. Falls du das gerne von Plaui selbst hören möchtest, wird es ihm sicher eine Freude sein, darauf nochmals zu antworten. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Saxe
|
 |
« Antworten #21 am: Dezember 14, 2009, 18:29:26 » |
|
p.p.p.p. s plauener kannst du es mir bitte erklären. danke
Wenn er den Nerv dafür hat, dann bewundere ich ihn. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
mortirolo
Tour de France Tippsieger 2009
Hero Member

Giro d'Italia Tippsieger 2011
|
 |
« Antworten #22 am: Dezember 14, 2009, 18:30:00 » |
|
Ist doch wurscht, ob der Zähler hier stehen bleibt oder nicht. Piepegal. Du kriegst doch nix für mehr Beiträge.

|
|
|
|
|
|
Palmarès 2011: Tour of Oman Omloop het Geannuleerd Tirreno-Adriatico Mailand-San Remo
|
|
|
|
Plauener1
|
 |
« Antworten #23 am: Dezember 14, 2009, 18:39:06 » |
|
so nu mal langsam nach dem essen: @plauener wo ist hier? im tippspielfragen-fred? im radsikussions-fred im ganzen rad-board? p.s ich habe es nur bemerkt weil ich eine besondere zahl habe, ansonsten wäre es mir nicht aufgefallen. p.p.s die logik entzieht sich mir noch immer. und ist meiner ansicht suboptimal geregelt. p.p.p.s man könnte auch die postings mit nur einem winkesmilie ohne text nicht zählen die an anderer stelle gepostet werden. p.p.p.p. s plauener kannst du es mir bitte erklären. danke nun gehen mir die p's aus  also lass mich nicht dumm sterben. p.s wenn es eh nicht zählt kann ich den restmüll danach entsorgen. (ironie on/off) Nochmal: Hier (im xxx Radsport Tippspiel) werden keine Beiträge gezählt. Auch im "Neuigkeiten des Radsportes" werden keine Beiträge gezählt. In allen anderen Boards und Threads werden weiterhin alle Beiträge jedes einzelnen Users seinem Beitragskonto gutgeschrieben.Grund: Radsport-Tippspiel und Radsport-Neuigkeiten sind Boards, wo normalerweise ich allein und der jeweilige Moderator Schreibrechte haben. Ich würde so innerhalb kürzester Zeit auf Unmengen von Beiträgen kommen, die ich in einem Board sammle, wo sowieso nur ich schreiben darf.  Zusatz: Verwechsle bitte nicht Threads und Boards. Boards sind das, was du auch auf der Forumsstartseite siehst. Threads sind die jeweiligen Unterteilungen.
|
|
|
|
« Letzte Änderung: Dezember 14, 2009, 18:41:46 von Plauener1 »
|
|
|
|
|
|
FAN
Gast
|
 |
« Antworten #24 am: Dezember 14, 2009, 18:45:59 » |
|
Nochmal: Hier (im xxx Radsport Tippspiel) werden keine Beiträge gezählt. Auch im "Neuigkeiten des Radsportes" werden keine Beiträge gezählt. In allen anderen Boards und Threads werden weiterhin alle Beiträge jedes einzelnen Users seinem Beitragskonto gutgeschrieben.Grund: Radsport-Tippspiel und Radsport-Neuigkeiten sind Boards, wo normalerweise ich allein und der jeweilige Moderator Schreibrechte haben. Ich würde so innerhalb kürzester Zeit auf Unmengen von Beiträgen kommen, die ich in einem Board sammle, wo sowieso nur ich schreiben darf.  Zusatz: Verwechsle bitte nicht Threads und Boards.Boards sind das, was du auch auf der Forumsstartseite siehst. Threads sind die jeweiligen Unterteilungen. danke war dein zitat in sachen verwechseln. schau mal nach bitte. danke 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Plauener1
|
 |
« Antworten #25 am: Dezember 14, 2009, 18:49:10 » |
|
danke war dein zitat in sachen verwechseln. schau mal nach bitte. danke  Ich habe bewußt (in besagtem Zitat) Threads geschrieben. Ich habe angenommen, das damit klar wäre, das damit die anderen Boards nicht gemeint sind.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
FAN
Gast
|
 |
« Antworten #26 am: Dezember 16, 2009, 15:45:31 » |
|
 na mädels hab ne frage weiss man schon wieviele rennen getippt werden? ausser der vorsaison, welche ersichtlich sind. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Plauener1
|
 |
« Antworten #27 am: Dezember 16, 2009, 15:53:03 » |
|
 na mädels hab ne frage weiss man schon wieviele rennen getippt werden? ausser der vorsaison, welche ersichtlich sind.  Wie letzte Saison richtet sich der Tippkalender nach dem ProTour Kalender. Wobei zwei Rennen (wegen Termin-Überschneidung und wenig Interesse) vermutlich gestrichen werden. Das sind die Polen-Rundfahrt und der GP Ouest France - Plouay. Dafür werden die beiden neuen PT Rennen im PT Kalender in Kannada sicher aufgenommen. Es dürfte sich also um etwa 23 Tipprennen handeln, +/- ein oder zwei Rennen. Welche genau, geb ich rechtzeitig bekannt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
FAN
Gast
|
 |
« Antworten #28 am: Dezember 16, 2009, 16:31:48 » |
|
Wie letzte Saison richtet sich der Tippkalender nach dem ProTour Kalender. Wobei zwei Rennen (wegen Termin-Überschneidung und wenig Interesse) vermutlich gestrichen werden. Das sind die Polen-Rundfahrt und der GP Ouest France - Plouay.Dafür werden die beiden neuen PT Rennen im PT Kalender in Kannada sicher aufgenommen.
Es dürfte sich also um etwa 23 Tipprennen handeln, +/- ein oder zwei Rennen. Welche genau, geb ich rechtzeitig bekannt.
danke dir. wobei die beiden rennen sehe ich im archiv 2009 nicht mal beginnt bei nizza und hört auf bei lombardei. oder irre ich mich? termine 2009
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Plauener1
|
 |
« Antworten #29 am: Dezember 16, 2009, 17:42:26 » |
|
danke dir. wobei die beiden rennen sehe ich im archiv 2009 nicht mal beginnt bei nizza und hört auf bei lombardei. oder irre ich mich? termine 2009Beide Rennen wurden auch 2009 nicht getippt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|